mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt wieder ein wenig an die Zeit, als es bei Tales of the Abyss auch nur Mutmaßungen über eine US-Fassung gab. Da hoffte und bangte man auch ständig auf ein paar glasklare Statements von Bamco. ^^
    Du sagst es. Wenn wir "Pech" haben wird vorher noch die PS3 Version angekündigt

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Wenn wir "Pech" haben wird vorher noch die PS3 Version angekündigt
    Wenn diese dann auch direkt in den USA erscheinen würde, würde ich das sogar sehr begrüßen. ^^

Hmm hab die Demo gestern noch angespielt.

Sah ziemlich gut aus alles. Yuri scheint echt cool zu werden, auf die anderen hab ich nicht so geschaut. Das Kampfsystem scheint in der Demo noch ziemlich der von Abyss zu ähneln, mal sehen was da trotzdem für Unterschiede kommen.

YAY, endlich kann ich ToV weiterspielen... möchte an dieser Stelle gleich noch ne Lanze für M$ brechen:

Meine japanische X360 starb wie der ein oder andere wissen könnte des RRoD Todes... im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten...

Nach weniger als 2 Wochen kam meine X360 von der Reparatur zurück, Mainboard ersetzt, auch wenns ne JP-Version war. Wert: EUR 130.- plus 2x UPS-Versand von 60.-

Alles gratis auf Garantie. Und sehr nette und kompetente Leute beim Support von M$ Deutschland (obwohl ich Schweizer war).... das nur mal am Rande als Gegenpol zur allgemein verbreiteten M$-Basherei.

Nun, Weekend gerettet, weiter gehts also mit ToV.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Du willst uns Vera... oder?
    2x Versand 60 €??????????

Haste deien XBox auf den Pluto geschickt?!

Er meints wohl eher so,das 2x UPS und Mainboard Tausch den Wert hatte....
    M$ macht in Sachen mit kaputten Boxen eigentlich alles gratis,sowohl Abhol und Lieferdienst.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Er meints wohl eher so,das 2x UPS und Mainboard Tausch den Wert hatte....
    M$ macht in Sachen mit kaputten Boxen eigentlich alles gratis,sowohl Abhol und Lieferdienst.
    Yup... ich bekam ja den Lieferschein... und dort kostete die Hin- und Rücksendung der Box je 60.- Euro... und natürlich von M$ bezahlt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Wow, einige der Secret Missions (z.B. "Make boss X's heart explode by using Raven's Rain arte after you broke X's guard") sind ja GEWALTIG nervig... gestern sass ich gut 4.5 h an einer, bis es geklappt hat.... GRRRR.... warum sagt die Beschreibung auch GUARD BREAK, wenn es eigentlich "panting" heissen sollte, NACHDEM ich seinen Block durchbrochen habe und noch gut 6 Bakusaijins (Destruction Field) via OL reingehauen habe....

Geht mir nicht mal um die 23 Achievements zu 5 Pts., sondern um das coole Costume für alle 23 SMs....

MAJOR SPOILERS!!!! Alle Hauptbosse im Spiel!!

Für alle, die noch weitere SM-Probleme haben:

SM 17 (JP): http://www.youtube.com/watch?v=W-HtLKMCfTg
    Alle SMs (US): http://www.youtube.com/watch?v=ZB9e3HmQLUo&fmt=18

MAJOR SPOILERS!!!! Alle Hauptbosse im Spiel!!

Trivia am Rande:

Voice in der JP: "Yatta desu de.... goddam!" (You did it.... goddam!")

(yup, boss X spricht in der JP mit rund 50% englischem Katakana-Vokabular, extrem kultig IMO.)

Voice in der US: "Congratulations... damn!"

(Standard-US-Voice.... dachte, sie würden ev. nen dt. oder franz. Akzent nehmen...)

Aber das nur am Rande.... mal schauen, ob ich ToV dieses Weekend durchschaffe...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
    Immer noch keine Neuigkeiten wegen Pal Release.
    Namco Bandai nervt tierisch.

Yup, frage mich auch immer wieder, wann mal endlich genaueres zum PAL Termin genannt wird...

Vor allem was machen die die ganze Zeit? Ich glaub kaum, dass die an einer deutschen Version arbeiten...
    Sie könnten wenigstens ein Zeichen geben ob es überhaupt in Palien erscheint oder ich mir gleich ne US Xbox kaufen muss ._.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    (Standard-US-Voice.... dachte, sie würden ev. nen dt. oder franz. Akzent nehmen...)
    Dt. oder franz. sind nicht cool. Nun, in den USA zumindest nicht ^^"

Aber gut dass das Ding wieder läuft :3 . M$ Deutschland wird aber auch selten gebasht

Zitat Zitat von ffstar
    Namco Bandai nervt tierisch.
    Sollte das nicht möglicherweise von Atari gepublished werden. Denke ja, vielleicht hat man es ins nächste Geschäftsjahr gelegt, die Box hat ja Ende diesen Jahres noch mal ein paar andere Non-RPG Highlights. Und Fable 2. Und TLR. In den USA erschien es ja fast zeitgleich mit IU

Nichts desto weniger könnte man natürlich den Europa Release etc. bekannt geben.

Dachte immer, Deutsch sei im Amiland "in".

Anyway, bin jetzt vor dem Enddungeon, Spielzeit 70 h... ohne dass ich jetzt eigentlich viel Sidequests gemacht hätte. Gut, bin eher ein langsamer Spieler, aber normale RPGs sind für mich trotzdem meist die 50-55 h... von daher ist ToV wie schon ToA deutlich länger als das Durchschnitts-RPG.

Wobei man sagen muss, dass hie und da schon stellen sind, die man hätte kürzen können.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Dachte immer, Deutsch sei im Amiland "in".

Anyway, bin jetzt vor dem Enddungeon, Spielzeit 70 h... ohne dass ich jetzt eigentlich viel Sidequests gemacht hätte. Gut, bin eher ein langsamer Spieler, aber normale RPGs sind für mich trotzdem meist die 50-55 h... von daher ist ToV wie schon ToA deutlich länger als das Durchschnitts-RPG.

Wobei man sagen muss, dass hie und da schon stellen sind, die man hätte kürzen können.
    Und wie ist es im Vergleich zu Tales of the Abyss? Findest es persönlich besser oder schlechter, weil Abyss ist meiner Ansicht nach schwer zu toppen.

Btw. warum sagt man eigentlich "hie und da" anstatt "hier und da"