-
Schwertmeister
@Kiru
Na ja, mit paypal bist du doch schonmal gut aufgestellt. Es gibt ne Menge guter britischer Shops, die paypal akzeptieren, billig sind und schnell nach Deutschland liefern (viele davon auf ebay). Um ehrlich zu sein, bestelle ich mir neue Spiele (insbesondere DS Spiele) nur noch aus England...die Preisunterschiede sind da teilweise pervers (für ein recht neues DS Spiel zahlt man manchmal satte 20 Euro weniger als in Deutschland), und außerdem stören da nicht diese fetten, neuen USK Buttons (die PEGI Buttons sind ja zum Glück sehr klein und dezent)...die stören vor allem bei den kleineren DS Packungen und nehmen fast die Hälfte des Platzes ein (und dabei finde ich die PAL DS Packungen eigentlich am schönsten, weil sie "dicker" sind und ihr Spine im Schrank schöner aussieht).
Als Publisher für Tales of Vesperia könnte ich mir entweder Atari/Infogrames oder Microsoft vorstellen. Atari hat ja schon Eternal Sonata mehr als ordentlich übersetzt rausgebracht. Microsoft wäre mir allerdings am liebsten, weil die sich wirklich um eine gute, komplette Übersetzung kümmern wie schon bei BD und LO.
Aber wenn Atari schon die Vertriebsrechte für Namco Spiele erworben hat, warum sollten sie sich dann ausgerechnet Tales of Vesperia, einen der wichtigsten Namco Titel zur Zeit, entgehen lassen? Auch wenn es natürlich trotz allem sehr rückständig ist, dass Namco immer noch keine Europa Niederlassung hat...