mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde das nicht wirklich aufmuntern nennen sondern eher das genaue gegenteil ^^
    Gibt es eigentlich irgendeine seite wo man sich eine US Konsole kaufen kann (Play Asia gibt es ja irgendwie nur Japan konsolen) und diese auch wirklich ohne grosse probleme übern zoll zu bekommen?

Zitat Zitat
    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.
    Das mit Yuri hört sich echt gut an. Das aber auch lol

Gabs nicht zumindest mal ne einseitige Schwulen-Liebe in nem RPG, und das sogar ziemlich explizit, stereotyp und fast schon beleidigend? Von dem, was ich von Enchanted Arms gesehen habe, scheint es dort nämlich so zu sein...

Yuri hat auf mich schon vom Design her ziemlich cool gewirkt, also ist es gut zu wissen, dass er scheinbar wirklich so gut ist als Chara.
    Irgendwie waren die bisherigen Tales Hauptfiguren oftmals nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, um ehrlich zu sein...eher ziemlich eindimensional. Eigentlich war bisher Luke Fon Fabre so ziemlich der beste, weil er wenigstens eine sichtbare Entwicklung im Laufe des Spiels durchmacht. Außerdem war es mal was neues, einen sozial völlig unangepassten Mistkerl zu Beginn zu spielen...überhaupt hatte Abyss so ziemlich das beste Chara Aufgebot, wie eigentlich so ziemlich jedes Tales Spiel...außer Tempest vielleicht.