mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solang es aber immer noch keinen publisher gibt der es in EU landen veröffentlichen will kann man lange warten.
    Das mit 1Q 2009 ist ja auch länger bekannt gewesen aber dennoch hätte es mal so langsam ne info über nen publisher kommen können.
    Selbst das magazin selber schreibt ja das es keine info dazu gibt aber Namco dennoch erlaubt hat die Demo zu veröffentlichen.

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5933

Vielleicht kauft Ubisoft sich die Distributionrechte für Europa,haben die ja schon öfters gemacht(Wild arms3,enchanted arms,lucifers call,jade coccon)

Übrigens wurden jetzt eine Liste mit einigen(aber noch lange nicht allen) Spielen released,die auf der tgs zu sehen sein werden,wollte deswegen jetzt nich extra einen neuen Thread öffnen 8)

Hmm nachdem ich gelesen habe, dass die US-Version auf der japanischen xbox 360 funktioniert glaub ich, dass die Asia-Version die US-Version mit einer anderen Verpackung sein wird. Da werden wir wohl lange warten müssen.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Hmm nachdem ich gelesen habe, dass die US-Version auf der japanischen xbox 360 funktioniert glaub ich, dass die Asia-Version die US-Version mit einer anderen Verpackung sein wird. Da werden wir wohl lange warten müssen.
    Ich denke genau das ist passiert: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...a-70-2vz7.html

PAL geht nicht, US und Jap schon :/ Das war's dann erst mal mit Tales of Vesperia.

Ich hasse es recht zu haben

Dann mal was Kleines zur Aufmunterung vom Vesperia-Zockenden Holystar. **puts up jealousy-shield**

Tales-Helden waren ja dafür bekannt, in Bezug auf Hero-Heroine-Liebesgeschichte sämtliche JP-RPG Klischees derart stark anzuwenden, dass es zeitweilen auch Die-Hard-JP-RPG-Fans wie mir zuviel werden konnte...
    Und in Sachen Dummheit können es auch nur die wenigsten anderen RPG-Helden mit den Tales-Hauptcharas aufnehmen.

Anders aber ToV: Endlich mal einen coolen Haupthelden, der sich NICHT in die Heldin verlieben muss... und zudem nicht mit seiner Dummheit nervt. Yuri ist für mich definitiv der beste Tales-Held der letzten Zeit. Cool und zieht seine Linie ohne Ablenkung durch.

Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.

EstellexRita forever!!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.

EstellexRita forever!!!
    *seufz*, warum wird Europa nur so mies behandelt.
    Aber sowas gabs schon mal, z.B. in Summon Night 1 fürn Gba. (US)
    Selten ist das allerdings schon, jedoch ist das wohl auch nicht jedermanns Sache. (Ich persönlich sehe das als eine nette Abwechslung, um nicht zu sagen erfrischend, an, solange das nun nicht in jedem Rpg passiert^^)

Ich warte noch immer auf einen EU-Termin... sollte der wider erwarten nicht kommen, muss ich echt zu ner US-x360 greifen. Wär nett, wenn da mal langsam was käme, ich wollt schon gern in den Semesterferien die Box holen und IU beenden^^

Ich würde das nicht wirklich aufmuntern nennen sondern eher das genaue gegenteil ^^
    Gibt es eigentlich irgendeine seite wo man sich eine US Konsole kaufen kann (Play Asia gibt es ja irgendwie nur Japan konsolen) und diese auch wirklich ohne grosse probleme übern zoll zu bekommen?

Zitat Zitat
    Das mit Yuri hört sich echt gut an. Das aber auch lol

Gabs nicht zumindest mal ne einseitige Schwulen-Liebe in nem RPG, und das sogar ziemlich explizit, stereotyp und fast schon beleidigend? Von dem, was ich von Enchanted Arms gesehen habe, scheint es dort nämlich so zu sein...

Yuri hat auf mich schon vom Design her ziemlich cool gewirkt, also ist es gut zu wissen, dass er scheinbar wirklich so gut ist als Chara.
    Irgendwie waren die bisherigen Tales Hauptfiguren oftmals nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, um ehrlich zu sein...eher ziemlich eindimensional. Eigentlich war bisher Luke Fon Fabre so ziemlich der beste, weil er wenigstens eine sichtbare Entwicklung im Laufe des Spiels durchmacht. Außerdem war es mal was neues, einen sozial völlig unangepassten Mistkerl zu Beginn zu spielen...überhaupt hatte Abyss so ziemlich das beste Chara Aufgebot, wie eigentlich so ziemlich jedes Tales Spiel...außer Tempest vielleicht.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Na, sowas ähnliches gab es auch in Persona 3. Dort wird ein weibliches Teammitglied von einer Klassenkameradin die ganze Zeit angehimmelt und sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit dieser Person zusammen zu sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Na, sowas ähnliches gab es auch in Persona 3. Dort wird ein weibliches Teammitglied von einer Klassenkameradin die ganze Zeit angehimmelt und sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit dieser Person zusammen zu sein.
    Ich hoffe ich weiß wenn du damit meinst, aber:

a) Diejenige ist nur ein Npc ohne Namen (sprich, das kann man eh nich ernst nehmen)

b) Das ist eher anhimmeln und "hach, ich wär so gern wie sie". Die sind ja eh in verschiedenen Jahrgängen und das "weibliche Teammitglied" kennt das Mädel sicher nicht einmal.

In P3 gibts sowas eigentlich nicht.

Das dachte ich zuerst auch, bis man vom Sommerurlaub zurück ist, und dieser NPC Bilder von Mitsuru im Badeanzug haben will. Und außerdem erzählte sie auch, das sie schon immer davon träumt, das Mitsuru sie auf ihrem Bike mitnimmt und sie sich fest an sie klammern kann.

Für mich ist es jedenfalls mehr als pure Schwärmerei.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat
    CEDEC: Bandai Namco hält Vortag über HD-Rollenspiele

Bandai Namco wird auf der CESA Developers Conference 2008 einen Vortrag über die Entwicklung von HD-Rollenspielen halten, wofür Tales of Vesperia (Xbox 360) als Grundlage dient.

Drei Entwickler wollen am 10.09.08 über die Entstehung des RPGs sowie über die Entwicklung kommender HD-Titel sprechen. Die CEDEC findet vom 09.09.08 bis 11.09.08 in Tokio statt.
    ~gamefront.de~
    Hört sich ja nicht schlecht an....^^
    Ach ja,HIER ist das Review von gametrailers
    Also das Review von Gametrailers macht mich irgendwie schon neugirieg
    Frag mich immer noch,wann gametrailers das Infinite Undiscovery Review raushaut...
    Wenn das Spiel überhaupt nach Palien kommt,wer publisht das überhaupt???Atair(ES)Ubisoft,MS,oder doch bamco selbst....
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Distributionsdeal mit Namco-Bandai

Edge Online zufolge hat Atari 34 Prozent seiner Vertriebssparten in Europa und Asien an Namco Bandai abgetreten. Der japanische Hersteller wird fortan jene Distributionswege nutzen, beide Firmen wollen allerdings Titel anderer Publisher vertreiben. Der Deal soll im Februar abgeschlossen sein.

Vielleicht bekommen wir ja so mehr Spiele von Namco selbst,vor allem jrpgs
    Geändert von Lucian der Graue (09.09.2008 um 13:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel überhaupt nach Palien kommt,wer publisht das überhaupt???Atair(ES)Ubisoft,MS,oder doch bamco selbst....
    Hoffentlich kümmert sich dann Microsoft darum. Die haben bei Blue Dragon und Lost Odyssey wirklich keine Mühen gescheut die beiden schnell und gut zu übersetzen. Wenn Ubisoft das in die Hände nimmt zweifle ich daran das wir überhaupt deutschen Text bekommen.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kümmert sich dann Microsoft darum. Die haben bei Blue Dragon und Lost Odyssey wirklich keine Mühen gescheut die beiden schnell und gut zu übersetzen. Wenn Ubisoft das in die Hände nimmt zweifle ich daran das wir überhaupt deutschen Text bekommen.
    Na, ich hoffe zumindest auf eine Auswahl von Englisch-Englisch... wobei ein eventueller UK-Import wohl eh billiger ist. Muss nur ma schauen, wie ich das hinkriege, hab ja "nur" paypal^^