mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Yup, seit dem Falcon Board ist die RoD Rate drastisch gesunken, falls man der Box genug Platz zum Lüften lässt, sollte nichts passieren.

  2. #62
    Erstaunlich...noch vor ein paar Minuten habe ich nichts von der Tales-Reihe wissen wollen,aber seitdem ich das Review auf GT gesehen habe,will ich das Spiel unbedingt kaufen.Die Animesequenzen und ganz besonders die Städte haben es mir angetan.
    @Sir Swordy:Na,da kann ich mir ja beruhigt mir bald ne 360 kaufen.

  3. #63
    Also, man kann ja von MS halten, was man will, aber ich war doch sehr angenehm überrascht, wie freundlich, schnell und kompetent der Kundendienst von MS am Telefon war.

    Konsole aus Dezember 2005, also gibts noch volle Garantie... die schicken mir scheinbar sogar nen UPS-Paket mit sämtlichen Zollpapieren etc, weil meine Kiste in Deutschland und nicht in der Schweiz repariert wird... JP sei auch kein Problem, hiess es, wird mir wohl einfach das Mainboard ausgetauscht.

    Bin also wieder guter Hoffnung dass ich in ein paar Wochen mit ToV weitermachen kann.


    Bin übrigens bei 40h und wohl so bei 50% des Spiels... ganz schön lang, aber mir gefällts, auch wenn ich die Change Techs aus ToA etwas vermisse (jetzt etwas anderes System für Skill Change Techs).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #64
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Bin übrigens bei 40h und wohl so bei 50% des Spiels... ganz schön lang, aber mir gefällts, auch wenn ich die Change Techs aus ToA etwas vermisse (jetzt etwas anderes System für Skill Change Techs).
    Wie vermissen? Die Cpu hat diese "Fähigkeit" sage und schreibe ein! mal im ganzen Spiel bei mir genutzt und überhaupt war das System verdammt schlecht umgesetzt, oder sagen wir, man hat einfach was neues reingehauen ohne sich ernsthaft über die Nützlichkeit Gedanken zu machen. Fand ich etwas schade, da die Techs und Matrix-Style Animation von den Techniken toll aussahen. *g
    Naja wenigstens hab ichs mit der Bogenschützin etwas öfter genutzt. (Elektro-Schuss ftw. )

    Ich will auch langsam ein Europa-Termin... *grml*

  5. #65
    Zitat Zitat
    Konsole aus Dezember 2005, also gibts noch volle Garantie... die schicken mir scheinbar sogar nen UPS-Paket mit sämtlichen Zollpapieren etc, weil meine Kiste in Deutschland und nicht in der Schweiz repariert wird... JP sei auch kein Problem, hiess es, wird mir wohl einfach das Mainboard ausgetauscht.
    Schön, dass es geklappt hat. Bei meinem Kollegen haben sie das gleiche gemacht.

  6. #66
    Abyss hab ich ja 180h gespielt, aber ich hab null Ahnung von was ihr hier redet betreffend Change Techs

  7. #67
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Abyss hab ich ja 180h gespielt, aber ich hab null Ahnung von was ihr hier redet betreffend Change Techs
    He, hab bei zwei Durchgängen ebenfalls die gleiche Spielzeit.

    Mit den Change Techs sind die Artes gemeint, die sich ändern, wenn du sie in einem Elementfeld einsetzt. Da es schon länger her ist, dass ich das Game gespielt habe, kann ich jetzt kein Beispiel nennen, hoffe aber du weißt, was gemeint ist.

    Übrigens fand ich das System auch eher suboptimal, wobei man einige Techniken doch recht oft hinbekommen konnte mit den richtigen Skills.

  8. #68
    Ah, jetzt weiss ich was du meinst. Hmm...ich hab die immer hinbekommen, egal ob Luke oder Guy. Hab regelmässig den Überblick verloren in den Fights, weil dauernd Change Arts durch Luke oder Guy. Jade ist ja sowieso dauernd am zaubern, wenn man die Fonon Circle richtig ausnützt, regnet es nur Change Arts.

    Ich selber bin da beim dritten Durchgang mit 10x EXP. Will endlich die Library komplett kriegen, mir fehlen noch 2 Waffen, die man nur früh kaufen kann und nachher leider nicht mehr.

  9. #69
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Abyss hab ich ja 180h gespielt, aber ich hab null Ahnung von was ihr hier redet betreffend Change Techs
    Gemeint sind FoF Changes, also z.B.
    Void Tempest in einem Wind FoF -> Dragon Tempest
    Tiger Fang + Erde FoF -> Wyrm Wrath
    Southern Cross + Wasser FoF -> Final Glacier

    In meinem ersten Durchgang hab sie auch selten benutzt, aber bei meinem zweiten mit Jade in der Gruppe waren 3-4 FoF Changes pro normalen Kampf und ein bis zwei Dutzend bei den Endgegner normal.
    Sind auch alle recht schön anzusehen.

  10. #70
    Ich hoffe, dass bald Neuigkeiten zum Europa Release kommen. Vesperia war eigentlich der Hauptgrund zur Anschaffung einer Xbox 360. Diese Stille um das Spiel lässt mich an einen Release zweifeln.

  11. #71
    Das erinnert mich jetzt wieder ein wenig an die Zeit, als es bei Tales of the Abyss auch nur Mutmaßungen über eine US-Fassung gab. Da hoffte und bangte man auch ständig auf ein paar glasklare Statements von Bamco. ^^

  12. #72
    Zitat Zitat
    Wie vermissen? Die Cpu hat diese "Fähigkeit" sage und schreibe ein! mal im ganzen Spiel bei mir genutzt und überhaupt war das System verdammt schlecht umgesetzt, oder sagen wir, man hat einfach was neues reingehauen ohne sich ernsthaft über die Nützlichkeit Gedanken zu machen. Fand ich etwas schade, da die Techs und Matrix-Style Animation von den Techniken toll aussahen. *g
    Die CPU ist in Tales of allgemein schlecht, doch selber konnte man mit den FoFs und den Chambers doch ordentlich was rausholen. Hab da mit Luke und Guy schon fixe Combos gehabt, wo ich mir die FoF Felder auch gleich selbergemacht und gleich ausgenutzt habe.

  13. #73
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt wieder ein wenig an die Zeit, als es bei Tales of the Abyss auch nur Mutmaßungen über eine US-Fassung gab. Da hoffte und bangte man auch ständig auf ein paar glasklare Statements von Bamco. ^^
    Du sagst es. Wenn wir "Pech" haben wird vorher noch die PS3 Version angekündigt

  14. #74
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Wenn wir "Pech" haben wird vorher noch die PS3 Version angekündigt
    Wenn diese dann auch direkt in den USA erscheinen würde, würde ich das sogar sehr begrüßen. ^^

  15. #75
    Hmm hab die Demo gestern noch angespielt.

    Sah ziemlich gut aus alles. Yuri scheint echt cool zu werden, auf die anderen hab ich nicht so geschaut. Das Kampfsystem scheint in der Demo noch ziemlich der von Abyss zu ähneln, mal sehen was da trotzdem für Unterschiede kommen.

  16. #76
    YAY, endlich kann ich ToV weiterspielen... möchte an dieser Stelle gleich noch ne Lanze für M$ brechen:

    Meine japanische X360 starb wie der ein oder andere wissen könnte des RRoD Todes... im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten...

    Nach weniger als 2 Wochen kam meine X360 von der Reparatur zurück, Mainboard ersetzt, auch wenns ne JP-Version war. Wert: EUR 130.- plus 2x UPS-Versand von 60.-

    Alles gratis auf Garantie. Und sehr nette und kompetente Leute beim Support von M$ Deutschland (obwohl ich Schweizer war).... das nur mal am Rande als Gegenpol zur allgemein verbreiteten M$-Basherei.


    Nun, Weekend gerettet, weiter gehts also mit ToV.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #77
    Du willst uns Vera... oder?
    2x Versand 60 €??????????

    Haste deien XBox auf den Pluto geschickt?!

  18. #78
    Er meints wohl eher so,das 2x UPS und Mainboard Tausch den Wert hatte....
    M$ macht in Sachen mit kaputten Boxen eigentlich alles gratis,sowohl Abhol und Lieferdienst.

  19. #79
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Er meints wohl eher so,das 2x UPS und Mainboard Tausch den Wert hatte....
    M$ macht in Sachen mit kaputten Boxen eigentlich alles gratis,sowohl Abhol und Lieferdienst.
    Yup... ich bekam ja den Lieferschein... und dort kostete die Hin- und Rücksendung der Box je 60.- Euro... und natürlich von M$ bezahlt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •