mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
  1. #41
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    könnte man auch perfekt als 10-15€ DL a la SC4 Kostüme SC1 Soundtrack nachreichen. Wenn das nicht geschieht lassen sie sich absichtlich Geld entgehen ;(
    SE=MS
    Ich hoffe nicht....aber vielleicht spekuliert ms ja sogar darauf
    Aber die Entscheidung hat immer noch se zu fällen,die lassen sich bekanntlicher weiße nicht gerne etwas von anderen Publishern sagen,besonders wenn es die eigenen Spiele sind....dennoch will se ja auch "nur" Gewinn machen,vielleicht haben die ja schon etwas von der westlichen Mentalität ala $MS$ gelernt^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    SE=MS
    Ich hoffe nicht....aber vielleicht spekuliert ms ja sogar darauf
    Aber die Entscheidung hat immer noch se zu fällen,die lassen sich bekanntlicher weiße nicht gerne etwas von anderen Publishern sagen,besonders wenn es die eigenen Spiele sind....dennoch will se ja auch "nur" Gewinn machen,vielleicht haben die ja schon etwas von der westlichen Mentalität ala $MS$ gelernt^^
    Square Enix? Wo sind denn die dabei? Oo

  3. #43
    VERDAMMT......... meine JP X360 scheint jetzt doch ihrem Ende nah... egal welches Game ich lade, nach etwa 30 sec im Spiel friert das Bild, der Sound verschwindet... zwar keine Fehlermeldung oder RRoD, aber das hilft mir wenig...

    Und ja, ich weiss, das Risiko lag bei mir... kann ne JP Konsole ja kaum in der Schweiz einschicken.... oder etwa doch?

    Wichtiger wären mir aber die Save Games auf der HD... v.a. mein 60% ToV Save mit 30h... kann man die irgendwie auf ne neue X360 übernehmen?

    Achievement wären mir nicht so wichtig, geht mir mehr um die Saves...

    SIGH....

    Sorry für das Off-Topic....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #44
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    VERDAMMT......... meine JP X360 scheint jetzt doch ihrem Ende nah... egal welches Game ich lade, nach etwa 30 sec im Spiel friert das Bild, der Sound verschwindet... zwar keine Fehlermeldung oder RRoD, aber das hilft mir wenig...

    Und ja, ich weiss, das Risiko lag bei mir... kann ne JP Konsole ja kaum in der Schweiz einschicken.... oder etwa doch?

    Wichtiger wären mir aber die Save Games auf der HD... v.a. mein 60% ToV Save mit 30h... kann man die irgendwie auf ne neue X360 übernehmen?

    Achievement wären mir nicht so wichtig, geht mir mehr um die Saves...

    SIGH....

    Sorry für das Off-Topic....
    Die HD behälst du meist eh bei dir, die musst du fast nie einschicken. Kannst dann die HD normal auf eine andere Konsole stöpseln und weiter gehts.

  5. #45
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    VERDAMMT......... meine JP X360 scheint jetzt doch ihrem Ende nah... egal welches Game ich lade, nach etwa 30 sec im Spiel friert das Bild, der Sound verschwindet... zwar keine Fehlermeldung oder RRoD, aber das hilft mir wenig...

    Und ja, ich weiss, das Risiko lag bei mir... kann ne JP Konsole ja kaum in der Schweiz einschicken.... oder etwa doch?

    Wichtiger wären mir aber die Save Games auf der HD... v.a. mein 60% ToV Save mit 30h... kann man die irgendwie auf ne neue X360 übernehmen?

    Achievement wären mir nicht so wichtig, geht mir mehr um die Saves...

    SIGH....

    Sorry für das Off-Topic....
    Ein Freund von mir hat auch vor kurzem einen RoD bei seiner jap. 360 bekommen. Als er sie eingeschickt hat, haben sie ihm glücklicherweise das Mainboard gewechselt, sodass er die Box nicht für eine PAL umtauschen musste.^^ Aber hatte wohl ein wenig Glück, gibt manche, die das mit der nicht-PAL Box eventuell anders lösen...

  6. #46
    Hmm, wurde etwas wütend und hab die 360 etwas "geschüttelt"... und darauf nen 3/4 RRoD produziert.... ECK.

    Nach nem Neustart hab ich mal rund 5 GB Trailer Videos gelöscht, so dass wieder 10 GB auf der HD frei waren... und die Kiste auf ne Hülle gestellt, dass sie besser umlüftet ist... und dann gings plötzlich wieder.... ganze 70 min zocken ohne Absturz... häh?

    Hoffe mal, das hält so an.... gehe mir aber auf jedenfall morgen ne externe Memory Card kaufen... FALLS denn das Problem wirklich bei der Platte und nicht der Box selber liegen sollte.
    30h ToV in Spielmitte zu verlieren, wäre ja arg ärgerlich.... also besser mal ne Save Data Kopie machen.

    Aber danke mal für die Tips...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #47
    Ne Ankündigung für Pal wär langsam mal schön...
    Was mich tierisch nerven würde, wenn das Spiel garnicht in PALien erscheinen würde. Warum haben sie es dann nicht gleich Region Free gemacht? So würden sie immerhin ein paar Importkäufe mehr haben .___.

  8. #48
    Wurde doch schon zu Beginn gesagt, dass die PAL Version 2009 kommt, oder? Mal sehen wann es kommt, könnte mein Kaufgrund für eine XBox werden.

  9. #49
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ne Ankündigung für Pal wär langsam mal schön...
    Was mich tierisch nerven würde, wenn das Spiel garnicht in PALien erscheinen würde. Warum haben sie es dann nicht gleich Region Free gemacht? So würden sie immerhin ein paar Importkäufe mehr haben .___.
    Namco ist einfach ein Saftladen, erst keine Niederlassung in Europa haben und dann auch noch das Spiel nur region-locked für PAL Regionen machen, die US und Jap laufen ja auf beiden Boxen...

    Ansonsten wäre ein genauerer Termin wirklich mal nett.

  10. #50
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Square Enix? Wo sind denn die dabei? Oo
    Ja... namco. Was aber nichts daran ändert. Ausser dass der bezahlbare DL Content in SC4 etwas... fragwürdig ist .__."

    Zitat Zitat von Holystar
    Hoffe mal, das hält so an....
    *Klopft auf Holz*

    Zitat Zitat von Dolgan
    Wurde doch schon zu Beginn gesagt, dass die PAL Version 2009 kommt, oder? Mal sehen wann es kommt, könnte mein Kaufgrund für eine XBox werden.
    _Das_wäre in der Tat ein Witz wenn das einzige interessante Xbox 360 RPG nicht nach Europa kommt. Aber vorstellen kann ich mir das nicht, da wie du schon sagst... 2008 war schon sehr optimistisch es zu erwarten. So geht man (d.h. der entsprechende Publisher) u.a. IU und den anderen vermeintlichen (Nicht-RPG) Topptiteln aus der Weg und hätte dann im Frühjahr 2009 _das_ - oder zumindest eines der - 360 Highlight/s.

    Zitat Zitat von Sir Swordy
    Namco ist einfach ein Saftladen, erst keine Niederlassung in Europa haben und dann auch noch das Spiel nur region-locked für PAL Regionen machen, die US und Jap laufen ja auf beiden Boxen...
    Das ist wirklich sehr... unmotiviert.

  11. #51
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

    *Klopft auf Holz*

    .


    Hat nicht geholfen... gestern gings noch, hab sicherheitshalber extra noch ne Memory Card gekauft, um die Spielstände extern zu sichern... auch wenn es vielleicht gar nicht nötig war... aber sicher ist sicher.

    Heute gabs nur noch 3/4 RRoDs... obwohl, HD und Netzteil scheinen ok, also dürfte es wohl das Mainboard sein... mal schauen, ob mir der CH-Service das Teil repariert... ist ja erst 2 Jahre und 9 Monate alt... aber halt JP.

    Ansonsten muss ich wohl ne neue JP X360 importieren... wobei die japanischen Arcade Models mit USD 270.- (PlayAsia) oder YEN 20'000 (JP Amazon) jetzt zum Glück günstig sind.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #52
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hat nicht geholfen... gestern gings noch, hab sicherheitshalber extra noch ne Memory Card gekauft, um die Spielstände extern zu sichern... auch wenn es vielleicht gar nicht nötig war... aber sicher ist sicher.

    Heute gabs nur noch 3/4 RRoDs... obwohl, HD und Netzteil scheinen ok, also dürfte es wohl das Mainboard sein... mal schauen, ob mir der CH-Service das Teil repariert... ist ja erst 2 Jahre und 9 Monate alt... aber halt JP.

    Ansonsten muss ich wohl ne neue JP X360 importieren... wobei die japanischen Arcade Models mit USD 270.- (PlayAsia) oder YEN 20'000 (JP Amazon) jetzt zum Glück günstig sind.
    Oder du schraubst das Teil auf und reparierst den RRoD selber. Hat mein Bruder gemacht... Musst da irgendwie nur Schrauben reinmachen, anstatt Klammern die normalerweise drinnen sind...

  13. #53
    @Holystar

    Vielleicht hilft diese Youtube-Anleitung,oder du läßt das Teil einfach für 60€ reparieren(aber nicht direkt bei ms,birgt Risiken...) 8)
    Obwohl man für 60€, fast schon eine us oder jap. Konsole ohne Festplatte bekommt,indem du dann deine reinbauen kannst^^

  14. #54
    @Rina
    Falsch, falsch, falsch...Tales of Vesperia ist alles andere als das einzi interessante 360 RPG. Es ist vielleicht das interessanteste, aber die anderen bereits erhältlichen RPGs sind ebenfalls nicht ohne. Mit Eternal Sonata hatte ich beispielsweise so viel Spaß wie schon lange nicht mehr bei einem RPG, trotz der gegen Ende nachlassenden Story - ein absolut gelungenes Debüt von Tri-Crescendo, vor allem in Sachen Technik und Kampfsystem...da darf ruhig mehr kommen, ich bin gespannt!
    Lost Odyssey hat mir bislang auch eine Menge Freude bereitet, obwohl ich dem Spiel zunächst skeptisch gegenüber stand. Das Setting und die Story sind allererste Sahne, ein teilweise derart hohes Niveau würde ich gerne häufiger sehen (besonders die Kurzgeschichten aus dem Jahrhundert der Träume...absolut fesselnd und toll geschrieben, da hat Sakaguchi auf den richtigen Autor gesetzt).
    Sogar Blue Dragon hat eine Daseinsberechtigung, obwohl das Spiel doch enttäuschend - und zwar besonders in den Bereichen, für die Sakaguchi, Uematsu und Toriyama verantwortlich sind. Die Story ist dermaßen belanglos, dass ich mich fast schon an Müll wie Rogue Galaxy erinnert fühle...da hat Sakaguchi wirklich geschlampt, denn das Setting an sich hätte durchaus Potential gehabt. Und die Musik...was hat sich Uematsu dabei gedacht? Teilweise dümpeln die Stücke unfassbar teilnahmslos im Hintergrund herum, so dass man sich fragt, ob Uematsu nur mit halber Backe bei der Sache war - dabei ist doch gerade Lost Odyssey beweis genug, dass der Mann es noch drauf hat. Einzig das Boss Theme ist zumindest "interessant". ^^
    Aber das charakter Design gehört wohl mit zum uninspiriertesten, was Toriyama je fabriziert hat - über die Aussage soll jetzt jeder selbst urteilen (für die einen ist sogar was schlechtes von Toriyama noch charmant, für die anderen...na ja, eher nicht. ^^). Vor allem die Hauptfiguren sind, Zola mal ausgenommen, so charmant wie ein Eisklotz...und Nene erst...was soll das? Ein eingelaufene lila Schrumpel Opa, der wie ein Schrumpf-Piccolo in lila wirkt...bäh. Auch das Gegnerdesign lässt den Dragon Quest Charme vermissen...ich meine, muss man da wirklich auf Kothaufen als Gegner zurückgreifen, und sogar noch im Kot nach dem Kampf rumwühlen? Das erinnert eher an Dr. Slump als an Dragon Quest, und das ist bei einem solchen Prestige Projekt ziemlich schwach...aber trotz aller Kritik macht das Spiel immer noch Laune, es ist halt nur nicht der Dragon Quest Killer, den sich viele erhofft hatten (zumindest roch es stark nach Dragon Quest, nur ist das Spiel meilenweit von der qualität eines Dragon Quest VIII entfernt).
    Na ja, über Infinite Undiscovery kann ich noch nichts sagen, aber mir scheint es eher eine Art Test Ballon für tri-Ace zu sein, bevor man mit Star Ocean 4 richtig auf den Putz haut...bei dem Spiel habe ich keinerlei bedenken: ein auf Star Ocean 3 basierendes, verfeinertes Kampfsystem, endlich die Möglichkeit, per Raumschiff verschiedene Planeten zu besuchen und dadurch wohl endlich mal eine vernünftige Ausnutzung des Sci-Fi Themas sowie das schon angekündigte Ausbleiben eines Twists vom Schlage eines Star Ocean 3...wenn das nich nach DER RPG Hoffnung schlechthin klingt, was dann? Für mich das einzige RPG neben Tales of Vesperia, das Final Fantasy XIII nächstes Jahr Konkurrenz machen kann.

    Denn Tales of Vesperia könnte wirklich das bislang beste 360 RPG werden. Was ich bislang gesehen habe, sieht nach einer Art Deluxe Version von Tales of the Abyss aus: ein in den Grundzügen gleiches, aber verfeinertes Kampfsystem mit anspruchsvollen Kämpfen, eine Anime-gleiche Grafik, die von der besseren Hardware stark profitiert (die PS2 war wohl teilweise zu schwach für Tales of the Abyss), eine bislang mehr als vielversprechend wirkende Story mit tollen Charakteren (Yuri wirkt wirklich sehr cool bislang und macht seinem Namensvetter aus Shadow Hearts keine Schande. ^^)...wow. Mein Most Wanted Nummer 1 für die nahe Zukunft. Schon Tales of the Abyss war auf der PS2 eines meiner beiden Lieblings RPGs, und jetzt das Geniale an diesem Spiel durch die 360 Technik veredelt...so sieht ein glasklarer Hit, ich könnte eigentlich jetzt schon mindestens 9/10 Punkten vergeben. ^^ Und ENDLICH scheint auch mal die Fachpresse vernünftig über ein Tales Spiel zu berichten und es auch angemessen zu bewerten...das gametrailers video zum beispiel macht mir mut, dass Westler doch nicht zu dämlich für RPGs sind. ^^

    Alles in allem jedenfalls das mit Abstand beste RPG Angebot der current Gen, dagegn wirkt das der Wii geradezu bemitleidenswert jämmerlich, und das der PS3 müsste gewaltig zulegen...mal schaun, ob da Sony sich auch endlich mal wie Microsoft mit den großen RPG Entwicklern auseinandersetzt und ihnen Feuer unterm Hintern macht (oder ihnen mal etwas Geld in selbigen schiebt, um auch endlich mal was zu bekommen...da hat Sony scheinbar geschlafen, und das darf dem Marktführer der letzten Jahre - besonders im RPG Bereich - einfach nicht passieren).

  15. #55

  16. #56
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Denn Tales of Vesperia könnte wirklich das bislang beste 360 RPG werden. Was ich bislang gesehen habe, sieht nach einer Art Deluxe Version von Tales of the Abyss aus
    Technisch ja, aber inhaltlich kommt laut weltweiter "objektiver" Forenmeinung ToV nicht an TotA ran. Der Hauptcharakter ist zwar erfrischend "anders", dafür fallen die anderen Charas stark ab. Außerdem wurde wohl der "Hänger" aus der Mitte von TotA diesmal ans Ende des Spiels verfrachtet.
    Aber das hindert ToV ja nicht daran, trotzdem das beste 360-RPG bisher zu sein.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Was ist denn "RoD"?
    Ring of Death.

    Passiert bei einer Xbox 360 wenn sie sich überhitzt, 3 Rote Ringe werden sichtbar. Also immer schön in einem gekühlten Raum halten mit viel Platz.

  18. #58
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Und die Musik...was hat sich Uematsu dabei gedacht? Teilweise dümpeln die Stücke unfassbar teilnahmslos im Hintergrund herum (...)
    Das ist Uematsu. Nur dass die 20 - 30% an guten Tracks fehlen um auch bei Uematsu Fans insgesamt Anklang zu finden. Bei Musikern sind solchen Schwankungen aber noch _relativ_ normal...

    Zitat Zitat von Sifo Dyas
    (oder ihnen mal etwas Geld in selbigen schiebt, um auch endlich mal was zu bekommen...da hat Sony scheinbar geschlafen, und das darf dem Marktführer der letzten Jahre - besonders im RPG Bereich - einfach nicht passieren)
    Naja, was heisst geschlafen. In der Ära der ersten beiden PlayStations kamen die meisten (natürlich wurde auch hinter den Kulissen verhandelt, das ist klar ) von selbst Richtung PlayStation. Aus Mangel an Alternativen, neue Besen kehren gut, hat man sich da wohl gedacht. Aber Sonys Strategie hat sich so sehr gar nicht verändert.

    Zitat Zitat von Sazan
    Technisch ja, aber inhaltlich kommt laut weltweiter "objektiver" Forenmeinung ToV nicht an TotA ran.
    (...)
    Aber das hindert ToV ja nicht daran, trotzdem das beste 360-RPG bisher zu sein.
    Denke auch, das heisst relativ wenig. Wer neu ins Tales of Universum hineinschnuppert bekommt ein gutes Tales of in ansprechender Präsentation. Ob es jetzt "das beste" ist, naja, seh das gar nicht so wichtig. Zumindest scheint es nach allen Eindrücken insgesamt relativ erhobenen Hauptes neben den besten Tales ofs stehen zu können.

  19. #59
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ring of Death.

    Passiert bei einer Xbox 360 wenn sie sich überhitzt, 3 Rote Ringe werden sichtbar. Also immer schön in einem gekühlten Raum halten mit viel Platz.
    Und bei 3 Ringen ist sie kaputt?
    Irgendwie klingt das als würde sich das Teil schnell überhitzen, aber wegen ToV bräuchte ich schon ne xBox ...

  20. #60
    Kauf dir ne Elite,da ist das RoD Risiko schon fast auf 80% unten..
    Ne schmarn,da ist fast nichts mehr zu befürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •