mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VERDAMMT......... meine JP X360 scheint jetzt doch ihrem Ende nah... egal welches Game ich lade, nach etwa 30 sec im Spiel friert das Bild, der Sound verschwindet... zwar keine Fehlermeldung oder RRoD, aber das hilft mir wenig...

Und ja, ich weiss, das Risiko lag bei mir... kann ne JP Konsole ja kaum in der Schweiz einschicken.... oder etwa doch?

Wichtiger wären mir aber die Save Games auf der HD... v.a. mein 60% ToV Save mit 30h... kann man die irgendwie auf ne neue X360 übernehmen?

Achievement wären mir nicht so wichtig, geht mir mehr um die Saves...

SIGH....

Sorry für das Off-Topic....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    VERDAMMT......... meine JP X360 scheint jetzt doch ihrem Ende nah... egal welches Game ich lade, nach etwa 30 sec im Spiel friert das Bild, der Sound verschwindet... zwar keine Fehlermeldung oder RRoD, aber das hilft mir wenig...

Und ja, ich weiss, das Risiko lag bei mir... kann ne JP Konsole ja kaum in der Schweiz einschicken.... oder etwa doch?

Wichtiger wären mir aber die Save Games auf der HD... v.a. mein 60% ToV Save mit 30h... kann man die irgendwie auf ne neue X360 übernehmen?

SIGH....

Die HD behälst du meist eh bei dir, die musst du fast nie einschicken. Kannst dann die HD normal auf eine andere Konsole stöpseln und weiter gehts.

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen

SIGH....

Ein Freund von mir hat auch vor kurzem einen RoD bei seiner jap. 360 bekommen. Als er sie eingeschickt hat, haben sie ihm glücklicherweise das Mainboard gewechselt, sodass er die Box nicht für eine PAL umtauschen musste.^^ Aber hatte wohl ein wenig Glück, gibt manche, die das mit der nicht-PAL Box eventuell anders lösen...

Hmm, wurde etwas wütend und hab die 360 etwas "geschüttelt"... und darauf nen 3/4 RRoD produziert.... ECK.

Nach nem Neustart hab ich mal rund 5 GB Trailer Videos gelöscht, so dass wieder 10 GB auf der HD frei waren... und die Kiste auf ne Hülle gestellt, dass sie besser umlüftet ist... und dann gings plötzlich wieder.... ganze 70 min zocken ohne Absturz... häh?

Hoffe mal, das hält so an.... gehe mir aber auf jedenfall morgen ne externe Memory Card kaufen... FALLS denn das Problem wirklich bei der Platte und nicht der Box selber liegen sollte.
    30h ToV in Spielmitte zu verlieren, wäre ja arg ärgerlich.... also besser mal ne Save Data Kopie machen.

Aber danke mal für die Tips...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ne Ankündigung für Pal wär langsam mal schön...
    Was mich tierisch nerven würde, wenn das Spiel garnicht in PALien erscheinen würde. Warum haben sie es dann nicht gleich Region Free gemacht? So würden sie immerhin ein paar Importkäufe mehr haben .___.

Wurde doch schon zu Beginn gesagt, dass die PAL Version 2009 kommt, oder? Mal sehen wann es kommt, könnte mein Kaufgrund für eine XBox werden.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Ne Ankündigung für Pal wär langsam mal schön...
    Was mich tierisch nerven würde, wenn das Spiel garnicht in PALien erscheinen würde. Warum haben sie es dann nicht gleich Region Free gemacht? So würden sie immerhin ein paar Importkäufe mehr haben .___.
    Namco ist einfach ein Saftladen, erst keine Niederlassung in Europa haben und dann auch noch das Spiel nur region-locked für PAL Regionen machen, die US und Jap laufen ja auf beiden Boxen...

Ansonsten wäre ein genauerer Termin wirklich mal nett.