mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.
    Na, sowas ähnliches gab es auch in Persona 3. Dort wird ein weibliches Teammitglied von einer Klassenkameradin die ganze Zeit angehimmelt und sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit dieser Person zusammen zu sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #22
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Na, sowas ähnliches gab es auch in Persona 3. Dort wird ein weibliches Teammitglied von einer Klassenkameradin die ganze Zeit angehimmelt und sie wünscht sich nichts sehnlicher als mit dieser Person zusammen zu sein.
    Ich hoffe ich weiß wenn du damit meinst, aber:

    a) Diejenige ist nur ein Npc ohne Namen (sprich, das kann man eh nich ernst nehmen)

    b) Das ist eher anhimmeln und "hach, ich wär so gern wie sie". Die sind ja eh in verschiedenen Jahrgängen und das "weibliche Teammitglied" kennt das Mädel sicher nicht einmal.

    In P3 gibts sowas eigentlich nicht.

  3. #23
    Das dachte ich zuerst auch, bis man vom Sommerurlaub zurück ist, und dieser NPC Bilder von Mitsuru im Badeanzug haben will. Und außerdem erzählte sie auch, das sie schon immer davon träumt, das Mitsuru sie auf ihrem Bike mitnimmt und sie sich fest an sie klammern kann.

    Für mich ist es jedenfalls mehr als pure Schwärmerei.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #24
    Zitat Zitat
    CEDEC: Bandai Namco hält Vortag über HD-Rollenspiele

    Bandai Namco wird auf der CESA Developers Conference 2008 einen Vortrag über die Entwicklung von HD-Rollenspielen halten, wofür Tales of Vesperia (Xbox 360) als Grundlage dient.

    Drei Entwickler wollen am 10.09.08 über die Entstehung des RPGs sowie über die Entwicklung kommender HD-Titel sprechen. Die CEDEC findet vom 09.09.08 bis 11.09.08 in Tokio statt.
    ~gamefront.de~
    Hört sich ja nicht schlecht an....^^
    Ach ja,HIER ist das Review von gametrailers
    Also das Review von Gametrailers macht mich irgendwie schon neugirieg
    Frag mich immer noch,wann gametrailers das Infinite Undiscovery Review raushaut...
    Wenn das Spiel überhaupt nach Palien kommt,wer publisht das überhaupt???Atair(ES)Ubisoft,MS,oder doch bamco selbst....
    EDIT:
    Zitat Zitat
    Distributionsdeal mit Namco-Bandai

    Edge Online zufolge hat Atari 34 Prozent seiner Vertriebssparten in Europa und Asien an Namco Bandai abgetreten. Der japanische Hersteller wird fortan jene Distributionswege nutzen, beide Firmen wollen allerdings Titel anderer Publisher vertreiben. Der Deal soll im Februar abgeschlossen sein.

    Vielleicht bekommen wir ja so mehr Spiele von Namco selbst,vor allem jrpgs
    Geändert von Lucian der Graue (09.09.2008 um 14:36 Uhr)

  5. #25
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel überhaupt nach Palien kommt,wer publisht das überhaupt???Atair(ES)Ubisoft,MS,oder doch bamco selbst....
    Hoffentlich kümmert sich dann Microsoft darum. Die haben bei Blue Dragon und Lost Odyssey wirklich keine Mühen gescheut die beiden schnell und gut zu übersetzen. Wenn Ubisoft das in die Hände nimmt zweifle ich daran das wir überhaupt deutschen Text bekommen.

  6. #26
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kümmert sich dann Microsoft darum. Die haben bei Blue Dragon und Lost Odyssey wirklich keine Mühen gescheut die beiden schnell und gut zu übersetzen. Wenn Ubisoft das in die Hände nimmt zweifle ich daran das wir überhaupt deutschen Text bekommen.
    Na, ich hoffe zumindest auf eine Auswahl von Englisch-Englisch... wobei ein eventueller UK-Import wohl eh billiger ist. Muss nur ma schauen, wie ich das hinkriege, hab ja "nur" paypal^^

  7. #27
    @Kiru
    Na ja, mit paypal bist du doch schonmal gut aufgestellt. Es gibt ne Menge guter britischer Shops, die paypal akzeptieren, billig sind und schnell nach Deutschland liefern (viele davon auf ebay). Um ehrlich zu sein, bestelle ich mir neue Spiele (insbesondere DS Spiele) nur noch aus England...die Preisunterschiede sind da teilweise pervers (für ein recht neues DS Spiel zahlt man manchmal satte 20 Euro weniger als in Deutschland), und außerdem stören da nicht diese fetten, neuen USK Buttons (die PEGI Buttons sind ja zum Glück sehr klein und dezent)...die stören vor allem bei den kleineren DS Packungen und nehmen fast die Hälfte des Platzes ein (und dabei finde ich die PAL DS Packungen eigentlich am schönsten, weil sie "dicker" sind und ihr Spine im Schrank schöner aussieht).

    Als Publisher für Tales of Vesperia könnte ich mir entweder Atari/Infogrames oder Microsoft vorstellen. Atari hat ja schon Eternal Sonata mehr als ordentlich übersetzt rausgebracht. Microsoft wäre mir allerdings am liebsten, weil die sich wirklich um eine gute, komplette Übersetzung kümmern wie schon bei BD und LO.
    Aber wenn Atari schon die Vertriebsrechte für Namco Spiele erworben hat, warum sollten sie sich dann ausgerechnet Tales of Vesperia, einen der wichtigsten Namco Titel zur Zeit, entgehen lassen? Auch wenn es natürlich trotz allem sehr rückständig ist, dass Namco immer noch keine Europa Niederlassung hat...

  8. #28
    Zitat Zitat
    Aber wenn Atari schon die Vertriebsrechte für Namco Spiele erworben hat, warum sollten sie sich dann ausgerechnet Tales of Vesperia, einen der wichtigsten Namco Titel zur Zeit, entgehen lassen? Auch wenn es natürlich trotz allem sehr rückständig ist, dass Namco immer noch keine Europa Niederlassung hat...
    Sry für die dumme frage aber wo genau liegt denn der Unterschied ohne und mit Europa Niederlassung. Würd das jetzt zu gerne wissen

  9. #29
    @Cliff
    Also, ist doch ganz einfach: wer eine eigene Europa Niederlassung hat, kann ein hauseigenes Spiel auch selber in Europa publishen, d.h. man kümmert sich selbst um die PAL Anpassung, Übersetzung (leider nicht immer...sind halt einige wichtige Sprachen in Europa, in die man übersetzen sollte...), Herstellung und Vertrieb. Wer keine eigene Europa Zentrale hat, der muss seine Spiele über Fremd Publisher an den Mann bringen. Bei Tales of Phantasia war das zum Beispiel Nintendo, bei Soul Calibur IV UbiSoft und bei Tekken und Ridge Racer meistens Sony Europe. Die meisten Namco Titel sind auch wichtig und rentabel genug, um von Fremd Publishern aufgenommen zu werden. Trotzdem ist sowas in der Zeit der Videospiele-Globalisierung (mal ehrlich, der Europa Markt ist längst nicht mehr nur Nische) einfach unzeitgemäß, wenn man bedenkt, dass sogar Squarsoft/Square Enix, deren Europa Politik jahrelang bestenfalls bescheiden war, schon seit Jahren eine Europa Niederlassung hat (sogar seit Ende der 90er, glaube ich). Irgendwie könnte man da glauben, dass Namco Europa nicht ernst nimmt oder als unwichtig ansieht...

  10. #30
    Ach so jetzt ists klar thx für die Erklärung.

    Naja Namco versteh ich in einigen Sachen nicht. Irgendwie fand ich das mit Xenosaga auch komisch bringen den ersten nicht raus dafür den schlechten zweiten und der dritte kam wieder nie hierher.

  11. #31
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Naja Namco versteh ich in einigen Sachen nicht. Irgendwie fand ich das mit Xenosaga auch komisch bringen den ersten nicht raus dafür den schlechten zweiten und der dritte kam wieder nie hierher.
    Ja nur... was hatte Namco damit zu tun?

    Schade war es dennoch, ich denke vor allem mit der Sci-Fi Thematik ist das ganze Europa-tauglich und auch das (teure) 3 Episoden-kaufen schreckt die wohlhabenden Europäer eher weniger ab als Amerikaner. Aber das hätte man von vorneherein planen müssen - wo dann wieder die fehlende Europaniederlassung von Namco eingegriffen haben müsste...


    Und Monolith' letzte RPGs kamen (bisher) weder nach Europa noch nach USA. Und die gehören jetzt zu Big... äh ich meine Casual N



    Und naja, mit ToV hätte man da einen Schlussstrich ziehen können... aber das hat man irgendwo verpasst. Wobei es ja immer noch nicht klar ist ob nach der XBM Demo sich nicht noch ein Publisher ToV dieses Jahr schnappt...

  12. #32
    Zitat Zitat
    Ja nur... was hatte Namco damit zu tun?

    Schade war es dennoch, ich denke vor allem mit der Sci-Fi Thematik ist das ganze Europa-tauglich und auch das (teure) 3 Episoden-kaufen schreckt die wohlhabenden Europäer eher weniger ab als Amerikaner. Aber das hätte man von vorneherein planen müssen - wo dann wieder die fehlende Europaniederlassung von Namco eingegriffen haben müsste...
    Komisch irgendwie scheint es mir so, als stellest du meine Aussage in Frage nur um sie dann einen Absatz später zu bestätigen.

  13. #33
    Ja, das war meine Argumentationskette , ohne den Stab über Namco zu brechen (gibt andere die machen es leider auch nicht besser). Abgesehen davon war Punkt 1 auch als Frage vormuliert. Da man den "Schuldigen" nicht einfach als "Namco Europa" o.ä. ausmachen kann. Und Xenosaga Episode 2 kam über Sony Europe. Meiner Meinung nach lag dort der Fehler dass man nicht E2 _und_ E3 released hat. Denn die muss man schon als Einheit wahrnehmen. Dass und warum es dann (noch) bei einzelnen Titeln hakt hat Sifo Dyas ja bereits geklärt.

    Naja, zurück zum Thema :3

  14. #34
    Zitat Zitat
    33.000 Tales of Vesperia in USA verkauft

    15.09.08 - Namco Bandai hat von dem Rollenspiel Tales of Vesperia 33.000 Einheiten im August 2008 in den USA verkaufen können. Das schreibt EDGE Online unter Berufung auf Daten von der NPD Group; das Spiel kam am 26.08.08 in den Handel.
    Quelle: Gamefront

    Oh oh, das ist ja schon erschreckend wenig. Hoffentlich ist dadurch nicht der PAL-Release in Gefahr...
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dann irgendein Publisher das Spiel unübersetzt veröffentlicht, da eh keine guten Verkäufe zu erwarten sind.

  15. #35
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Quelle: Gamefront

    Oh oh, das ist ja schon erschreckend wenig. Hoffentlich ist dadurch nicht der PAL-Release in Gefahr...
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dann irgendein Publisher das Spiel unübersetzt veröffentlicht, da eh keine guten Verkäufe zu erwarten sind.
    Da das Spiel nicht aufer Wii ist, hoff ich das ja auch. (wie war noch gleich die Ausrede von Nintendo bei Baten Kaitos2^^) Wär schon hart, wenn so ein Tales nicht nach Europa kommen würde. (auch wenn dann hier wohl nur 10000Einheiten verkauft werden?^^)
    Nee, aber mal ernsthaft, 33k sind einfach, selbst für US-Verhältnisse, erschreckend wenig.
    Bei Europa bin ich mir aber nie so sicher, wie die Zahlen bei den ganzen Ländern entstehen. Kann mir gut vorstellen, dass die 15k IU Einheiten z.B. nur in UK verkauft wurden oder sowas.

    Naja, bevor ich kein Datum hab, kauf ich mir auch keine Box. Ansonsten kommt ne Import-Box her. Wenn ToV erstmal gesichert ist und So4 wohl eh kommt, da Squenix, kann man auch ne Pal-Box kaufen. Bis da dann wieder was interessantes kommt, gibts vllt endlich ein vernünftiges Modding.

  16. #36
    Na ja, ich würde wegen den Zahlen erst mal nicht ausflippen - es sind die Zahlen für August, und das Spiel ist ja erst am 26. August erschienen. So wie ich gehört habe, hat es sich mittlerweile häufiger absetzen können. Hoffen, wir dass es stimmt. Denn Namco sollte vielleicht mal dafür belohnt werden, dass sie bei der US Fassung eines Tales nahezu alles richtig gemacht haben - Titelsong übersetzt, Skits mit voice acting unterlegt, hervorragende Übersetzung und das alles nicht mal einen Monat nach dem Japan Release.
    Und irgendwie scheint ja Vesperia im Internet zur Zeit richtig populär zu sein, zumindest auf gamefaqs ist es konstant die am meisten aufgerufene gamepage...also ich hoffe weiterhin, dass es letzten Endes nicht als "Flop" tituliert wird.

  17. #37
    Auch die durchschnittsbewertungen sind sehr hoch und das Review von GT hat echt mehr appetit auf das Spiel gemacht.
    Leider schade dass keine optionale japanische Sprachfassung auf der Disc ist.
    Da hat namco FAST alles perfekt gemacht...naja, haben ja nur um die 6 Tales of dafür gebraucht.

  18. #38
    Hab mir zum "Sales-Boosting" jetzt auch noch die US gekauft, obwohl ich eigentlich nur die japanische ASIA Version spiele...

    Angeblich kann man damit sogar JP-Spielstände in die US laden....


    Also sind es schon 33'001 Einheiten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #39
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Leider schade dass keine optionale japanische Sprachfassung auf der Disc ist.
    Da hat namco FAST alles perfekt gemacht...naja, haben ja nur um die 6 Tales of dafür gebraucht.
    Tja... könnte man auch perfekt als 10-15€ DL a la SC4 Kostüme SC1 Soundtrack nachreichen. Wenn das nicht geschieht lassen sie sich absichtlich Geld entgehen ;(

  20. #40
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Tja... könnte man auch perfekt als 10-15€ DL a la SC4 Kostüme SC1 Soundtrack nachreichen. Wenn das nicht geschieht lassen sie sich absichtlich Geld entgehen ;(
    Ich wäre sogar einer der Idioten der das echt für 1.200MS Punkte kaufen würde. *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •