mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cdwow gibt ebenfalls den Termin an http://www.cdwow.com/Tales-of-Vesper...t/view/3561578

wäre aber trotzdem noch vorsichtig mit Freudensprüngen...

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Cdwow gibt ebenfalls den Termin an http://www.cdwow.com/Tales-of-Vesper...t/view/3561578

wäre aber trotzdem noch vorsichtig mit Freudensprüngen...
    Freuen kann man sich noch lange nicht, aber wenigstens ein Lichtblick.

Also wir haben zwei Möglichkeiten:

Erstens:
    Irgend eine Seite hat sich dieses Datum ausgedacht und die plötzlich kopieren es sich die anderen Seiten, weil sie es nicht besser wissen und wir werden nach Strich und Faden an der Nase herum geführt, oder

Zweitens:
    Da is echt was dran. Was zeimlich toll wäre!

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Erstens:
    Irgend eine Seite hat sich dieses Datum ausgedacht und die plötzlich kopieren es sich die anderen Seiten, weil sie es nicht besser wissen und wir werden nach Strich und Faden an der Nase herum geführt, oder

Zweitens:
    Da is echt was dran. Was zeimlich toll wäre!
    ...und es würde auch perfekt passen - 2 Monate nach Star Ocean ~ The Last Hope.

naja, ob es kommt oder nicht. werds nicht vermissen, nachdem ich demo gezockt habe. es gibt bessere spiele für 360

Naja, soweit ich jetzt gelesen habe hat sich das Game in den USA gar nicht gut verkauft... was die Chancen jetzt drastisch mindert, dass es nach Europa kommt <.<

wäre jedenfalls sehr sehr schade >.<

Zitat Zitat
    Naja, soweit ich jetzt gelesen habe hat sich das Game in den USA gar nicht gut verkauft...
    Irgendwie verkauft sich kein Tales of in US gut.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Irgendwie verkauft sich kein Tales of in US gut.
    Mit Ausnahme von ToS1....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich glaub Namco dachte Tales of Vesperia wird sich so ähnlich wie ToS verkaufen. Für mich macht das keinen Sinn, ToV ist eine Verbesserung von ToS, immerhin ist der Grafikstil und das Kampfsystem geblieben, nur halt verbessert. In den USA ist/war ToS ziemlich bekannt, die Xbox 360 ist dort am besten etabliert und das jRPG-Archiv ist nicht gerade riesig. Eigentlich optimale Voraussetzungen, aber trotzdem hat ToV die niedrigsten Verkaufzahlen aller jRPGs. Ich versteh das nicht....

Naja, immerhin hat es sich besser verkauft als Tales of The Abyss und Legendia, aber nur minimal und trotzdem nicht gerade gut, das Spiel ist einfahc zu japanophil für die Amis. =/

Tja,pack nen Bad Ass Mofo Char oder den Masterchief/Markus Fenix mit bissi pew pew rein und du hast deine 2398022 Verkäufe in 10 Minuten.
    Versuchst du bei den Amis aber ein Spiel rein auf Tiefe,Story und sagen wir Kunst aufzubaun,kannst dus vergessen bei denen.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Tja,pack nen Bad Ass Mofo Char oder den Masterchief/Markus Fenix mit bissi pew pew rein und du hast deine 2398022 Verkäufe in 10 Minuten.
    Versuchst du bei den Amis aber ein Spiel rein auf Tiefe,Story und sagen wir Kunst aufzubaun,kannst dus vergessen bei denen.
    Eigentlich nicht.

Hier sprechen ja viele davon dass man auf die PS3 Version hoffen könnte, falls eine erscheint. Aber falls wirklich eine angekündigt werden sollte, meint ihr wirklich die PS3 Version käme in den USA raus obwohl sich das Spiel nicht so gut verkauft hat? Könnte mir gut vorstellen dass die dann einfach in Japan bleibt..

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin hat es sich besser verkauft als Tales of The Abyss und Legendia, aber nur minimal und trotzdem nicht gerade gut, das Spiel ist einfahc zu japanophil für die Amis. =/
    Und wieso war ToS nicht zu japanophil für die Amis?

so es ist offziel in der Famitsu wurde Tales of Vesperia auch nun für die PS3 angekündigt:

------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1