1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Ein dunkles Grün, geht in richtung Olivegrün, aber nur ein wenig. Am besten aber noch in Kombination mit einem Rot, auch eher dunkel und matt.

2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
8...einer der Buchstaben bei denen sich die Nummer im Alphabet bei mir gut verankert hat.

3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Sommerliches Wetter? Unter 20° und immer wieder Regen, gestern gabs auch Nebel...

4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?
So ziemlich, aber im Nachhinein hät ich ihn mehr genießen sollen.

5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
lol.

6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
kA, inwie weit die Robotertechnik schon fortgeschritten ist.

7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?

8. In oder Out?
ich? also ich denke nicht sonderlich in, bzw interessier ich mich nicht so wirklich was in ist, bzw könnte nicht sagen was in ist.

9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
damit die 10 voll werden und du noch anschliesend eine weitere Frage darauf beziehen kannst.

10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
120 pro Jahr? nunja, mit den ganzen antworten vll.