1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Grün mit blauen Punkten .

2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
196

3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Mitnichten. Man kennt das Spiel doch: 2 Wochen Sommer, 50 Wochen Nicht-Winter-Graupelwetter.

4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?
Sowohl als auch.

5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
Sind die Rumänen katholisch oder orthodox? In ersterem Fall wird er sicher in die abgeschaffte Vorhölle kommen, in zweiterem bekommt er sicher ein Pony.

6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
Da Wissenschaftler bis 2034 bewiesen haben werden, dass Fußball 50% der Bevölkerung verdummen (es darf sich jetzt agnesprochen fühlen wer will), sehr unrealistisch.

7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?
... lustiges kleines Kerlchen

8. In oder Out?
Sorry, ihr wisst doch, dass ich kein Italienisch versteh.

9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
Wahrscheinlich will jemand den leidigen "oder! hahahaha! *diabolisch gacker*"-Witz provozieren - schamlos!

10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
Das soll mal der Verein der Buchbinder-Gewerkschaften klären. Ich kann jedenfalls mit Sicherheit behaupten, dass nichtmal die Hälfte davon besonders innovativ war (welche das jetzt waren darf jeder selbst entscheiden).

Viel Spass beim Beantworten
Ich hab mich in Diplomatie geübt! Toll! =3