-
General
1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Hmm, spontan würde mir jetzt ein mildes rot einfallen 
2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
...?! Öh, 1599 
3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Also, wenn ich so aus meinem Fenster schaue bzw. das am hellichten Tag mache, sehe ich herzlich wenig Sommerliches
Alles trüb und verregnet, außerdem ist es sehr windig.
Also nichts mit "anhalten", bisher war der Sommer sowieso noch nicht da, finde ich.
4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?.
Gammeln. Seit April mache ich das schon 
Wird eben Zeit, dass die Uni endlich losgeht 
5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
Haha, nicht ernsthaft, oder?
Ich denke, wir wissen alle, dass die "Versprechungen von Gott" (und alle anderen seiner Tätigkeiten) nicht gesetzlich festgelegt sind und somit die Option einer Anklage schlichtweg unmöglich ist
(bestimmt auch in Rumänien)
Außerdem bin ich nicht gläubig. Aber wenn ich nichts im Leben zu tun hätte, würde ich auch wahllos Leute anklagen, ist doch logisch 
6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
Unwahrscheinlich.
7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?
(somit auch
)
8. In oder Out?
Ich raff's nicht.
9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
Ich denke, dass du einfach noch eine weitere Frage brauchtest, da du ansonsten am Ende bloß 9 gehabt hättest 
10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
Kommt drauf an, wie viele Seiten du zu füllen hast
-
Lehrling