1. Welche Farbe hat die 4 für dich?
Schwarzgrau.

2. Welche Zahl würdest du spontan dem H zuordnen?
14

3. Denkst du, dass das sommerliche Wetter noch bis in den Herbst anhält, obwohl der meteorologische Sommer schon vorbei ist?
Ich hoffe es. Herbst haben wir ja schon und bis jetzt läuft es noch recht gut - vielleicht als Entschädigung für die vielen Schlechtwettertage im Sommer.

4. Hast du den meteorologischen Sommer in vollen Zügen genossen oder hattest du zu viel zu tun?.
Teils-teils. Die Hälfte des Sommers war wegen Zivildienstes schon mal weg, den Rest habe ich mehr oder weniger genossen, auch wenn ich oft ideen- oder lustlos war.

5. Ein rumänischer Häftling hat einmal Gott verklagt, weil er ihn nicht vor allem Bösen beschützt hat, wie es ihm bei der Taufe versprochen wurde. Was hälst du von dieser Sache?
Nix.

6. Für wie realistisch hälst du es, dass 2050 schon eine Roboterfussballmanschaft gegen den amtierenden Fussballweltmeister antreten soll?
Insofern unrealistisch, als sich Fußballwettkämpfen zwischen Menschen und Robotern gesellschaftlich wohl nur schwer etablieren würden. Zumal ich den Sinn darin nicht sehen würde - wenn dann Roboter gegen Roboter, mit Foul!

7. Welcher ist dein Lieblingssmiley?
8).

8. In oder Out?
Bah.

9. Was glaubst du, welchen Sinn Frage 8 hat?
Gar keine, wie immer wenn dem Fragenden nichts mehr einfällt.

10. Glaubst du es wurden schon genug Fragen in den letzten Monaten heir gestellt, um ein Buch zu füllen?
Das große Buch der sinnlosen Fragen, die noch dazu zum Großteil monatsspezifisch und völlig unbedeutsam für die Weltgeschichte sind? Ja, bestimmt.