Liebe Forenfreunde!
Und wieder hat das kleine Lilim eine kleine große Problemsammlung und hofft deshalb auf eure immer wieder kompetente, hilfreiche und gute Hilfe ^^:

- Ich kann keine Gegenstände mehr aufnehmen und meine Sense ist weg!

- Manche Leute haben eine Glatze!

- Beim Erstellen eines neuen Chars haben Dunmer keinerlei Haare

Details:
1. Ich hab mir von TesNexus den STangenwaffenhändler geholt. Der hat auch immer gut gefunzt, aber jetzt hab ich Palonyria besucht und als ich in mein Menü schaue, ist meine Elfensense nicht mehr da! Trotzdem kann ich sie, da sie zuvor angelegt war, noch benutzen. Das Gewicht ist scheinbar auch ncoh da, aber sobald ich eine andere Waffe anwähle, kann ich nicht mehr zurückwählen, da die Sense ja unsichtbar ist. Was ist da los? Zudem kann ich wie es scheint keine Gegenstände aufnehmen, Vicente sagt immer wieder, er gäbe mir den Leidensdolch, aber er kommt nie an! Dadurch hängt mein Fortschrit bei der DB!... >.<

2. Wenn cih durch die Stadt gehe (egal welche), dann haben einige Leute eine Glatze, die definitiv eigentlich keine haben sollten. Ist mir vor allem bei Hochelfen aufgefallen, da aber nur einige das haben, vermute ich, dass es an der Frisur liegt, die wohl defekt ist. Wie lässt sich das beheben?

3. Im Charaktererstellungsmenü haben Dunmer keinerlei Haare, im Spiel aber schon. Was ist das denn schon wieder?

Schonmal danke im voraus, liebe Forenfreunde, ohne euch wäre ich oft aufgeschmissen ^^ Vielen lieben Dank für alles was war, ist und sein wird! *massenknuffz*^^