Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Mein neues MMORPG, BETA-Tester gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein neues MMORPG, BETA-Tester gesucht

Hi, ich suche zurzeit BETA-Tester für mein selbstgemachtes Spiel Ondotara. Die Grafik des Spiels basiert auf dem RPG-Maker XP. In dem Spiel geht es darum, durch das Besiegen von Monstern Level zu steigen und neue Ausrüstungsgegenstände zu bekommen. Es gibt ein AKS, bei dem man durch Drücken von STRG zuschlägt. Wer Interesse hat soll mal auf meiner Homepage und im Forum vorbeischauen:

Geändert von Wischmop (28.08.2008 um 19:00 Uhr)

? Naja, wenn das alles an Handlung ist, spiel ich lieber was anderes.

Bzw. 1-2 Screens, du hast noch nichteinmal auf deiner Seite welche, zumal das eigentlich unter "Werbung" fällt und die eigentlich nicht gestattet ist*(*Nur wenn du eine geute Vorstellung hast ^.~)

Ausserdem macht es einen schlechten Eindruck, als Neuling gleich mit so etwas anzukommen und sich noch nicht einmal vorzustellen...

Infos, Input, I need some more information, please:3

Edit: o.O ach doch? Garnciht gesehen ^.- -> Würde ich auf die Hauptseite setzen.
    "Der Keller der Zerstörung" XD, könnte bei mir Zuhause sein.

Geändert von MA-Simon (22.08.2008 um 12:57 Uhr)

Doch, da sind Screens unter Downloads.^^
    Ich finde das alles optisch sehr fad. Da würde ich erstmal dran arbeiten.

Protip:
    Es fehlen Wände.
    Das wär schonmal ein Anfang.

Wenn das bereits das BETA-Stadium ist (d.h. falls du Beta nicht mit Alpha verwechselst) wird es wohl nicht besonders viele Leute genben, die du als Beta-Tester kriegst.

Achja, das ist mit Sicherheit kein MMORPG, höchstens ein MORPG.

@Eisbär: Ich denke, dass weiß er selbst, und aus umgangsprachlichen
    Gründen kann man das so lassen.

Also das Layout gefällt mir, aber wie V-King sagte, würde ich noch Wände einbauen^^

Also wenn du schon ein MMO machen willst, dann bitte richtig, denn das sieht mal eben so hingeklatscht aus. Wenn das schon Beta-Stadium sein soll, dann lach ich mich kaputt, denn so sieht das nicht mal nach Alpha aus!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Alpha = Vollversion. lul.
    Seit wann? Also bei mir war es immer so: Alpha = Verfrühte Version des Spieles/der Demo.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Alpha = Vollversion. lul.
    Nein, lul!

Alpha-Versionen sind Versionen, die sich noch komplett in der Entwicklung befindet, wo es vielleicht ein paar Maps bzw. Levels gibt und noch längst nicht alle Features.

Betas sind Versionen von Spielen, die kurz vor der Fertigstellung stehen, denen quasi nur noch der letzte Feinschliff fehlt und dann ab in die Produktion können.

Dein Mapping gefällt mir! Weiter so.

Danke Leute :)

Danke für eure Vorschläge ich habe das Dungeon etwas verändert die neuen Bilder sind jetzt auf der Homepage.