Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Mein neues MMORPG, BETA-Tester gesucht

Mein neues MMORPG, BETA-Tester gesucht

Hi, ich suche zurzeit BETA-Tester für mein selbstgemachtes Spiel Ondotara. Die Grafik des Spiels basiert auf dem RPG-Maker XP. In dem Spiel geht es darum, durch das Besiegen von Monstern Level zu steigen und neue Ausrüstungsgegenstände zu bekommen. Es gibt ein AKS, bei dem man durch Drücken von STRG zuschlägt. Wer Interesse hat soll mal auf meiner Homepage und im Forum vorbeischauen:

Geändert von Wischmop (28.08.2008 um 19:00 Uhr)

? Naja, wenn das alles an Handlung ist, spiel ich lieber was anderes.

Bzw. 1-2 Screens, du hast noch nichteinmal auf deiner Seite welche, zumal das eigentlich unter "Werbung" fällt und die eigentlich nicht gestattet ist*(*Nur wenn du eine geute Vorstellung hast ^.~)

Ausserdem macht es einen schlechten Eindruck, als Neuling gleich mit so etwas anzukommen und sich noch nicht einmal vorzustellen...

Infos, Input, I need some more information, please:3

Edit: o.O ach doch? Garnciht gesehen ^.- -> Würde ich auf die Hauptseite setzen.
    "Der Keller der Zerstörung" XD, könnte bei mir Zuhause sein.

Geändert von MA-Simon (22.08.2008 um 12:57 Uhr)

Doch, da sind Screens unter Downloads.^^
    Ich finde das alles optisch sehr fad. Da würde ich erstmal dran arbeiten.

Protip:
    Es fehlen Wände.
    Das wär schonmal ein Anfang.

Wenn das bereits das BETA-Stadium ist (d.h. falls du Beta nicht mit Alpha verwechselst) wird es wohl nicht besonders viele Leute genben, die du als Beta-Tester kriegst.

Achja, das ist mit Sicherheit kein MMORPG, höchstens ein MORPG.

@Eisbär: Ich denke, dass weiß er selbst, und aus umgangsprachlichen
    Gründen kann man das so lassen.

Also das Layout gefällt mir, aber wie V-King sagte, würde ich noch Wände einbauen^^

Also wenn du schon ein MMO machen willst, dann bitte richtig, denn das sieht mal eben so hingeklatscht aus. Wenn das schon Beta-Stadium sein soll, dann lach ich mich kaputt, denn so sieht das nicht mal nach Alpha aus!

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Alpha = Vollversion. lul.
    Seit wann? Also bei mir war es immer so: Alpha = Verfrühte Version des Spieles/der Demo.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Alpha = Vollversion. lul.
    Nein, lul!

Alpha-Versionen sind Versionen, die sich noch komplett in der Entwicklung befindet, wo es vielleicht ein paar Maps bzw. Levels gibt und noch längst nicht alle Features.

Betas sind Versionen von Spielen, die kurz vor der Fertigstellung stehen, denen quasi nur noch der letzte Feinschliff fehlt und dann ab in die Produktion können.

Dein Mapping gefällt mir! Weiter so.

Zitat Zitat von V-King
    Nein, lul!

Alpha-Versionen sind Versionen, die sich noch komplett in der Entwicklung befindet, wo es vielleicht ein paar Maps bzw. Levels gibt und noch längst nicht alle Features.

Betas sind Versionen von Spielen, die kurz vor der Fertigstellung stehen, denen quasi nur noch der letzte Feinschliff fehlt und dann ab in die Produktion können.
    Warum trägt Simons SP2 Demo dann den Untertitel "Delta Demo"? o_O

Edit: Uhm, okay, ihr habt recht.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (22.08.2008 um 15:21 Uhr)

Hi, bin der 2. Admin von Ondotara.
    Ich wollt nur sagen dass es klar is dass Echeron die Handlung im ersten Beitrag nich weiter erläutert hat, weil er ihn um 4 uhr morgens geschrieben hat. also natürlich ist die handlung umfangreicher als nur monster zu metzeln und level zu steigen. zum beispiel könnt ihr gegenstände suchen und dann händler "spielen", oder eure skills verbessern euch mit anderen mitspielern messen oder einfach bis zum schwarzen Feldherren durchkämpfen bis ihr die story durchhabt. Es steht euch völlig frei, was ihr im spiel tut. Klar, es ist nur ein simples MMORPG, mangels "guter" programmierkenntnisse, aber ihr könntet es einfach mal ausprobieren. Wenn es euch nicht gefällt => ab in den Papierkorb damit, aber wenn es euch anspricht, könnt ihr die ersten sein, die es spielen dürfen. Wann hat man denn schonmal die Ehre dazu?.
    Und noch eine Bitte:
    Wenn ihr es wirklich spielen solltet und es sollte euch wirklich gefallen, dann tut uns den Gefallen und erzählt es bitte weiter, oder schickt es an eure Freunde.

mfg

Febary

Ich bin einfach mal zu faul die anderen Beiträge zu lesen:
    -Es fehlen Wände
    -Es fehlen verschiedene Gegner (auch wenn das immer die gleichen in
    einem Gebiet sind)
    -Es fehlt das Möbilliar (hab ich das richtig geschrieben?)
    -Und ne Story is hier irgendwie auch nicht...

Ausserdem finde ich die Installation wahnsinnig komplex.
    Gehts nicht leichter als mach dies mach das geh hierhin geh dahin tu das und dies gehe zu diesem und jenem und fahre den PC neu hoch ändere deine Computereinstellungen...

Muss das so umfangreich sein? =S

(zu den Versionen: Vielleicht gibts mal Delta-Versionen, \o/)

es ist ganz einfach:
    du installierst einfach die libraryfiles in das schon angegebene verzeichnis.
    das müsste bei Win 32Bit sein: CWindows\system32
    NICHT ÄNDERN AUF KEINEN FALL SONST GEHT ES NICHT
    dann das normale spiel entpackt ihr einfach wohin ihr wollt(wenn es zum download freisteht) und naja wir kriegen keinen dedicated server zusammen...
    ja hamachi braucht ihr unbedingt um unser spiel zu finden folgt dazu einfach der anleitung auf der website...wenn jemand probleme haben sollte, kann er sich in unserem forum melden.einfacher geht's nich tut mir leid

Danke Leute :)

Danke für eure Vorschläge ich habe das Dungeon etwas verändert die neuen Bilder sind jetzt auf der Homepage.

Zitat Zitat von Febary Beitrag anzeigen
    es ist ganz einfach:
    du installierst einfach die libraryfiles in das schon angegebene verzeichnis.
    das müsste bei Win 32Bit sein: CWindows\system32
    NICHT ÄNDERN AUF KEINEN FALL SONST GEHT ES NICHT
    dann das normale spiel entpackt ihr einfach wohin ihr wollt(wenn es zum download freisteht) und naja wir kriegen keinen dedicated server zusammen...
    ja hamachi braucht ihr unbedingt um unser spiel zu finden folgt dazu einfach der anleitung auf der website...wenn jemand probleme haben sollte, kann er sich in unserem forum melden.einfacher geht's nich tut mir leid
    Naja wenn es nicht einfacher geht, wirds wohl keine Spieler geben. Und wer vorher ein MMORPG plant, der sollte alle wichtigen Sachen vorher erledigen. Ich schätze nicht das es viele User geben wird, die Hamaichi, Libfiles und das Game installieren nur um eine Demo zu spielen.

Ich hätte da einen Vorschlag aber weiß nicht ob der eher lächerlich oder gut klingt. Ihr arbeitet an dem Game das es soweit fast fertig ist, kündigt das hier im Forum an und vorher organisiert ihr einen vllt älteren PC und lässt einen Server laufen. Vielleicht einen ganzen Tag oder zwei, kommt drauf an. Dies ist dann ein Beta Test und wenn die Leute das Spiel gut finden, dann kann man über die anderen Sachen nachdenken, wie beispielsweise der Kauf eines Deticated Servers.

Grüße,
    g9re

Zitat Zitat von g9re Beitrag anzeigen
    Naja wenn es nicht einfacher geht, wirds wohl keine Spieler geben. Und wer vorher ein MMORPG plant, der sollte alle wichtigen Sachen vorher erledigen. Ich schätze nicht das es viele User geben wird, die Hamaichi, Libfiles und das Game installieren nur um eine Demo zu spielen.

Ich hätte da einen Vorschlag aber weiß nicht ob der eher lächerlich oder gut klingt. Ihr arbeitet an dem Game das es soweit fast fertig ist, kündigt das hier im Forum an und vorher organisiert ihr einen vllt älteren PC und lässt einen Server laufen. Vielleicht einen ganzen Tag oder zwei, kommt drauf an. Dies ist dann ein Beta Test und wenn die Leute das Spiel gut finden, dann kann man über die anderen Sachen nachdenken, wie beispielsweise der Kauf eines Deticated Servers.

Grüße,
    g9re
    1. ohne die libraryfiles läuft das Spiel überhaupt nich
    2. wir haben den Server die ganze zeit am laufen, sobald der erste es testet
    3. einen dedicated server kauft man nicht, sondern man stellt ihn ein
    mit port forwarding und so
    4. es dauert vielleicht mal ne halbe stunde, bis ihr alles installiert habt.
    nebenbei könnt ihr ja was anderes machen
    5. mit hamachi ist es ganz einfach: wenn ihr es geöffnet habt,
    erscheint ein Fenster, indem ihr unten im fenster den MITTLEREN "knopf"
    klickt, und dann Netzwerk beitreten, dann nur noch den Namen
    und das Passwort des Netzwerks eingeben, das wir euch über e-mail, pm,
    oder die beta-homepage senden.FERTIG.

Ich frag mich, was daran kompliziert sein soll
    naja, wenn ihr Hilfe zur Installation braucht, dann meldet euch halt im
    Forum

Wird das teil eigentlich kostenfrei sein, oder wirds was kosten ???