Hiho und guten Abend, ich war gerade mit Shinshrii in der Vorpremiere zu Terminator 3 in einem Kino mit gutem Soundsystem und muss sagen, das ich von dem Film doch sehr angetan war.

Wie Shiva schon angdeutet hat, gibt es stellenweise sehr gute humoristische einlagen in denen Arnie sich oftmals ein ganz klein wenig selber auf die Schippe nimmt (nicht der erste Film, in dem er das macht *grins* - *an last action hero erinner*)

Der erste Teil des Filmes ist in der Tat stark actionlastig, doch wie auch bei Hulk ist es einfach nur bewundernswert, welches Feuerwerk an glaubwürdigen Spezialeffekten da abgebrannt wird und man förmlich gefangen ist in den Actionszenen - sofern man sich drauf einlässt und nicht genervt wegblickt oder sich darüber mokiert, wenn haufenweise Stahl zu Altmetall geschrottet wird

Das Ende selber fand ich superklasse, ein wunderbares tiefgehendes Gänsehautgefühl *schauder* Diejenigen, die den Film bereits gesehen haben, werden wissen was ich meine

Alles in Allem: Ein sehr guter Film mit einem durchwegs sympathischen Arnie und ein Spezialeffekte-Feuerwerk das sich gewaschen hat!
Kurzum - ein sehr gut gemachter Film der in Sachen "kurzweilige Unterhaltung" seinen Meister sucht

Viele Grüsse
Daen und Shinshrii