Zitat Zitat
Original geschrieben von dreadlord
Sorry an dieser Stelle, an New World Order, ich hätte erstmal durchatmen sollen, bevor ich poste. Menschen machen Fehler und dies war meiner, wie gesagt - sorry, momentan nicht meine Zeit.

Zu deiner Frage:

Es gibt,laut meinen Informationen, vier Versionen von Terminator 3.
United Kingdom bekam die 108 Minuten Version, USA hat drei Versionen, 109 Minuten, 120 Minuten und 125 Minuten. Wir bekommen die 109 Minuten Version und der Film wird bei uns freigebenen ab 16 Jahren.
Es sollen aber in vereinzelten Kinos auch Nachts 18er Versionen laufen, welche dies genau sind, weiss ich noch nicht. Sobald ich was genaueres weiss, sag' ich es euch.

Dazu möcht ich noch anmerken, die englische Version die ich gesehen hab ist keinesfalls Brutal. Man könnt den fast ab 12 einschätzen, kaum Blut oder sowas... Da fand ich 2 noch extremer und es gibt na ganze Menge Filme die auch ab 16 sind und sicher das doppelte an Blut und Gewaltscenen zeigen (denke da an "Hannibal" der "Roter Drache", dagegen wäre Terminator 3 ab 6...)

Aber er hat mir ganz gut gefallen, bvesser als erwartet nach Arnis langer Pause mit Terminator... Na ja, schon ganz ok, erinner ein wenig an Terminator 2, das auftauchen und besorgen der Klamotten...