Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Arni is back - Terminator 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In München war am Dienstag Publikumspremiere. Ich war natürlich dabei.

Also...Toppen wird man den zweier wohl nie. Ich schätz , dass nicht mal Cameron einen besseren Terminator machen kann. Imo ist T2 Camerons bester Film.

Am Anfang kam ich mir echt vor wie ihn Scary Movie 3, die verarschen den T-800 permanent, ohne Scheiß ich hab mich bei dem Film schon teilweise kaputtgelacht. Humor und Ironie ist auf jeden Fall genug dabei.

Der Terminantor der T-X ist cool sieht cool aus , macht coole Moves. Aber Anderson war im Zweier doch irgendwie Cooler.

Nick Stahl als John Connor war imo eine Fehlbesetzung.(Für mich der größte Kritikpunkt an T3) Sonst sind die Schauspieler alle okay.

Special Effekts gab es keine besonderen, was auch prima zu dem Film passt, aber eine Szene mit dem Kran war schon ziemlich krass, ungefähr genauso hart, wie bei Matrix Reloaded ,als die Trucks aufeinander Prallen.

Story war okay, es geht halt darum , dass sie den Judgement Day die ganze Zeit nur hinausgezögert haben, und er einfach unabwendbar ist.

Alles in einem finde ich ist Terminator 3 der beste Film 2003 bisher.
    Einfach nur Geil , lustig und Cool.

P.S. nach dem Film habe ich ein paar Kritiken auf Kino.de gelesen, und war echt geschockt. Das sagt einer tatsächlich der Film ist keine 5 Euro wert . Also ehlich , manchmal kommt es mir vor, als ob man nur alle Fortsetzungen niedermachen muss, und konservativ sein muss, um ein angesehener Filmkritiker zu werden.

Geändert von dread (25.07.2003 um 20:55 Uhr)