Hat Ihn schon jemand gesehen ? Lohnt es sich ?![]()
Hat Ihn schon jemand gesehen ? Lohnt es sich ?![]()
Gesehen noch nicht,soweit ich weiß hat hat er jedenfalls sehr gute Kritiken bekommen,ich werde wohl direkt in die Premiere gehen,die ersten beiden Teile sind eine meiner Lieblingsfilme und die Trailer sehen auch extrem vielversprechend aus.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Ganz kann ich den Film noch nicht beurteilen, ich bin erst bei der Hälfte ca., bis jetzt würde ich mal sagen - nicht schlecht. Kein Knüller aber auch nicht grotten schlecht. Arni spricht wie immer nicht sehr viel, nette Action, hübsche Gegenspielerin von Herrn Schwarzenegger. Die Effekte sind normal, nichts weltbewegendes in meinen Augen, auf jeden Fall ist der Film einen Blick wert, überhaupt wenn man die anderen beiden Terminator Filme mag. Mal schauen, wie er gegen Ende wird.
IMDB Wertung ist bis jetzt 7.3/10, was bei IMDB schon relativ hoch ist.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Wie du hast den Film schon gesehen ??? KaZaA oder hast du irgendwelche Vorrechte den Film früher zu sehen ???Zitat
wie auch ??Zitat
bestimmt wurde sein sprachchip nich' modifiziert
Der Film ist ja schon am 02.07.03 in die amerikanischen kinosZitat
gekommen
vielleicht war er ja in amerika und hat sich dort den film in der premiere angeschaut XD
möglich isses ...
man würde doch NIE bei kazaa nach dem film suchen xD
ausserdem sind 1.6 GB viel zu viel
hehe
XD
@ film
der ist bestimmt gut
und freu mich schon
31.07.03 ich komme
mal schauen ob sie für den 4. teil auch so lange brauchen
Terminator 3 macht spass, allerdings auch nicht viel mehr.
Reicht einfach nicht an die Vorgänger heran.
Die Anspielungen auf alte Teile fand ich teilweise einfach nur zum totlachen
IMO war die Leistung von Schwarzenegger als Terminator auch sehr gut.
Den Satz "Desire is irrelevant, I am a machine" fand ich ziemlich beeindruckend.
Die Story ist wohl Geschmackssache und die ganze Zeitreise-Thematik macht einem echt Kopfschmerzen.
Das Ende ?
Old School Sci-Fi
Nein, dreadlord hat sich den Film nicht in der Videothek ausgeliehen, da es noch nicht mal die Code 1 DVD gibt, so schnell sind nicht mal die Amerikaner im DVD releasen.
Ich habe meine Quellen, muss ja nicht jeder alles wissen, allerdings gibt es im Internet auch schon genügend Terminator 3 Versionen.
Ui, dann brauchste aber ne gute und stetige Verbindung... Oder hast du Connections im Internet? Will ja nicht so genau nachfragen![]()
Freu mich sowieso drauf, den Film im Kino zu sehen![]()
Die beiden ersten Teile waren absoluter Kult und - wie sagt man? - prägend für die Zeit :-)
--
Jep, sehe ich genau so! Vor allem weil sich das gleiche Prozedre jetzt schon zum 3 Mal so abspielt! Storymässig nichts innovatives, allerdings fand ich das Ende schon ein wenig überraschend, hätte nicht damit gerechnet, das es so kommt!Zitat
Naja, Terminator 3 ist auf jeden Fall sehenswert, allerdings kommt er an Teil 1 und 2 nicht heran, imho!
Man darf aber gespannt sein auf den 4 Terminator Streifen, da wird es wohl richtig zur Sache gehen! ^^
Also ich werd jetzt warten bis er im Kino kommt, da ich es beschissen finde, solche Film runterzuladen oder sich anderweitig anzugucken (keine Kritik an dreadlord), da fehlt einfach das Kino Flair, find ich
@Thadeus:
In einer Videothek ?? Bisschen früh oder nicht ??![]()
Jedem das seine.
Wenn ich mir alle Filme, die ich mir anschaue, im Kino anschauen würde, dann wäre ich bald finanziell in Schwierigkeiten.
Filme wie Matrix oder Herr der Ringe, schaue ich mir immer erst im Kino an, aber bei Terminator 3 hätte es sich für mich nicht gelohnt ins Kino zu gehen. Das selbe bei Charlie's Angels 2, Hulk oder LXG.
Terminator 4 kann sich bis 2008 hinziehen.
Bis dahin ist Arnie doch 90, oder nich ?!Zitat
@dreadlord
Man kanns auch übertreiben mit Anti-spam polizei spielen,noch schlimmer als Einzeilenpostings sind deine ständigen Ermahnungen zu lesen,Mein Gott New World Order hat nur einen kleinen Joke gemacht![]()
Mal ne andere kurze Frage:
Der Film ist AFAIK hierzulande ab 16,wie siehts mit Blutvergießen bei der Originalversion aus die ihn schon gesehen haben?
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Ist IMHO nicht besonders blutig, bei manchen Szenen am Anfang wird weggeschalten und man denkt sich den Rest. Arnie schneidet sich zwar den Bauch auf, aber da er ja kein Mensch ist, passiert da nicht viel. Ansonsten vielleicht eine Szene, wo jemand hinten in einem Auto sitzt und die Hand nach vorne durch den Bauch des Fahrers hindurchstreckt, um das Auto zu fahren. Bei sonstigen "Ermordungen" gab es AFAIK aber kaum Blut; "gewalttätig" würde ich den Film also nicht nennen (wobei die deutsche Fassung natürlich trotzdem geschnitten sein kann).Zitat
-->> Pure Vernunft darf niemals siegen.
Sorry an dieser Stelle, an New World Order, ich hätte erstmal durchatmen sollen, bevor ich poste. Menschen machen Fehler und dies war meiner, wie gesagt - sorry, momentan nicht meine Zeit.
Zu deiner Frage:
Es gibt,laut meinen Informationen, vier Versionen von Terminator 3.
United Kingdom bekam die 108 Minuten Version, USA hat drei Versionen, 109 Minuten, 120 Minuten und 125 Minuten. Wir bekommen die 109 Minuten Version und der Film wird bei uns freigebenen ab 16 Jahren.
Es sollen aber in vereinzelten Kinos auch Nachts 18er Versionen laufen, welche dies genau sind, weiss ich noch nicht. Sobald ich was genaueres weiss, sag' ich es euch.
Geändert von dread (21.07.2003 um 22:22 Uhr)
In München war am Dienstag Publikumspremiere. Ich war natürlich dabei.
Also...Toppen wird man den zweier wohl nie. Ich schätz , dass nicht mal Cameron einen besseren Terminator machen kann. Imo ist T2 Camerons bester Film.
Am Anfang kam ich mir echt vor wie ihn Scary Movie 3, die verarschen den T-800 permanent, ohne Scheiß ich hab mich bei dem Film schon teilweise kaputtgelacht. Humor und Ironie ist auf jeden Fall genug dabei.
Der Terminantor der T-X ist cool sieht cool aus , macht coole Moves. Aber Anderson war im Zweier doch irgendwie Cooler.
Nick Stahl als John Connor war imo eine Fehlbesetzung.(Für mich der größte Kritikpunkt an T3) Sonst sind die Schauspieler alle okay.
Special Effekts gab es keine besonderen, was auch prima zu dem Film passt, aber eine Szene mit dem Kran war schon ziemlich krass, ungefähr genauso hart, wie bei Matrix Reloaded ,als die Trucks aufeinander Prallen.
Story war okay, es geht halt darum , dass sie den Judgement Day die ganze Zeit nur hinausgezögert haben, und er einfach unabwendbar ist.
Alles in einem finde ich ist Terminator 3 der beste Film 2003 bisher.
Einfach nur Geil , lustig und Cool.
P.S. nach dem Film habe ich ein paar Kritiken auf Kino.de gelesen, und war echt geschockt. Das sagt einer tatsächlich der Film ist keine 5 Euro wert . Also ehlich , manchmal kommt es mir vor, als ob man nur alle Fortsetzungen niedermachen muss, und konservativ sein muss, um ein angesehener Filmkritiker zu werden.![]()
Geändert von dread (25.07.2003 um 19:55 Uhr)
@Abels Lacan: Ich glaube du solltest deinen einen Absatz besser in einen Spoiler Tag packen..den indem du das Ende quasi schon vorwegnimmst, das mit dem Judgement Day^^
Cameron hat ja selber gesagt das er hier und da ein wenig anders gehandelt hätte, im Grossen und Ganzen ist er aber sehr zufrieden mit Terminator 3! Terminator 2 fand ich persönlich auch besser aber wie ich schon sagte, ich denke Terminator 4 wird richtig abgehen!Zitat
Joah, das sind immer die gleichen...Hauptsache in eine der Vorpremieren reingehen um als erster sagen zu können, das der Film scheisse ist! Man kann 5 Euro auch weitaus schlechter anlegen^^Zitat
Ich hab den Spoiler-Tag gesetzt, zu deiner Kritik, jeder hat seinen indivuellen Geschmack, wenn einer sagt, dass ihm der Film keine 5 € wert ist, dann ist das seine Meinung, manche Menschen müssen aus beruflichen Gründen ihre Meinung der Öffentlichkeit nahe bringen. Jeder kann selbst entscheiden, ob er darauf hört oder nicht, aber immer das selbe, von wegen, der hat keine Ahnung, immer diese Verurteilungen ist Schwachsinn. Soviel dazu.
Zitat
Dazu möcht ich noch anmerken, die englische Version die ich gesehen hab ist keinesfalls Brutal. Man könnt den fast ab 12 einschätzen, kaum Blut oder sowas... Da fand ich 2 noch extremer und es gibt na ganze Menge Filme die auch ab 16 sind und sicher das doppelte an Blut und Gewaltscenen zeigen (denke da an "Hannibal" der "Roter Drache", dagegen wäre Terminator 3 ab 6...)
Aber er hat mir ganz gut gefallen, bvesser als erwartet nach Arnis langer Pause mit Terminator... Na ja, schon ganz ok, erinner ein wenig an Terminator 2, das auftauchen und besorgen der Klamotten...