Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Arni is back - Terminator 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Naja, besser als seine Vorgänger war er devinietiv nicht.
    Mehr Action, mehr Spaß, weniger Bedrohung.
    Trotz allem hat er mir gefallen, vielleicht wegen seinem Ende.
    Oder wegen meiner Lieblingsszene, als sich die Beiden T's verkloppen.
    Das fand ich schon im zweiten Teil am besten.
    Maschine gegen Maschine.

  2. #2
    Ich fand den Filme eigentlich ganz gut,
    bis auf das Ende das kam ein bischen Unvorhergesehen,
    aber troztdem ganz Gut.

    Der 2. Teil ist Allerdings immernoch mein Favorit.

  3. #3
    Einfach nur herrlich, wie sehr sich Arnie selbst auf die Schippe nimmt mit diesem Film. Ich hab mich köstlich amüsiert. ^__^
    An den zeiten Teil reichts natürlich nicht ran, aber man kann nicht von der Kante weisen, dass man sich viel Mühe gab...also umsonst ausgegeben hab ich das Geld nicht. Es war sehenswert, IMHO.

  4. #4
    Die ham ja auch ne Menge Geld reingesteckt.
    Die besten optisch - technischen Tricks auf dem allerneusten Stand.

    Gefallen hat mir, dass und wie er gegen die Frau gekämpft hat.
    (Sowas hat man doch selten )

  5. #5
    Was würdet ihr eigentlich von einem Terminator 4 ohne dem Arnie halten?

    Ich hab mir überlegt, die könnten ihn schon drinvorkommen lassen, aber halt nicht als Hauptcharakter, sondern als den T800 oder besser gesagt, als paar tausend T800.

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern habe ich mir den Film auch endlich angeschaut.
    Er war besser als ich dachte, erreicht die Klasse der zweiten Teils aber leider nicht.
    Auch ist das Ende viel zu offen und Teil 4 kann eigentlich ohne Probleme auf den Markt geschmissen werden.
    Arni war wie immer cool, da die Rolle des Terminators einfach super zu ihm passt!

  7. #7
    Ich glaube, dass kein Teil an den 2. heran kommt. Jetzt kommt schon Teil 4 in dem die durchgekaute Story von T3 wiederhochkommt.
    Ich finde, man hätte bei T3 ein Ende setzen sollen und aufhören8)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Naja, besser als seine Vorgänger war er devinietiv nicht.
    Mehr Action, mehr Spaß, weniger Bedrohung.
    Trotz allem hat er mir gefallen, vielleicht wegen seinem Ende.
    ich war gerade in dem film und kann mich nur anschließen. ich bin sehr zufrieden mit dem streifen. die meisten, die jetzt sagen, er sei schlecht, haben ihre erwartungen imho nur viel zu hoch angesetzt. ich wollte von anfang an nicht ein remake von T2 sehen, denn den film kenn ich schon. und das ist ihnen gelungen, nämlich etwas neues zu machen. natürlich ist der film den beiden vorgängern inhaltlich sehr ähnlich, aber sie haben einfach auf andere dinge wert gelegt. da kann ich dune nur vollkommen zustimmen: mehr action, mehr spaß und weniger bedrohung. letzteren punkt sehe ich allerdings nicht so eng. damals war es noch etwas besonderes, das unbekannte furchteinflößend. in T3 wusste man schon, was einen in der beziehung erwartet. hätten sie krampfhaft versucht, den T-X ebenso bedrohlich erscheinen zu lassen, wäre der ganze film meiner meinung nach daneben gegangen. hier haben sie alles überflüssige weggelassen und sind gleich zur sache gekommen, obwohl auch der dritte teil seine spannenden momente hatte. besonders beeindruckt haben mich diese actionszenen, die in den meisten fällen echt waren und echt gedreht wurden und nicht alles übertrieben vollgestopft mit computeranimationen war.
    einziger nennenswerter kritikpunkt von mir: die handlung ist vergleichsweise dünn. ich möchte damit nicht sagen, dass sie inhaltlich schwach sei, sondern nur irgendwie so kurz. in den vorgängern ist eindeutig mehr passiert. T3 ist einer dieser filme, bei denen man aus dem kino kommt und denkt, das ganze hätte nur eine knappe stunde gedauert, unabhängig davon ob man es jetzt gut fand oder nicht.
    das ende fand ich übrigens überaus passend. gut, es ist ein wenig offen, aber einerseits kam es überraschend - mich hat es überrascht - und andererseits finde ich es klasse, dass die macher damit auf dem teppich bleiben, im gegensatz zu filmen wie matrix reloaded z.B..
    insgesamt kann ich nur sagen, dass ich recht froh bin, das geld für die kinokarte ausgegeben zu haben. vielleicht hätte terminator 3 etwas besser werden können, allerdings auch wesentlich schlechter. ich muss mir sogar ehrlich eingestehen, dass ich schon lange nicht mehr in einem vergleichbar guten film war, hat mich auch um einiges mehr überzeugt als o.a. matrix sequel.

  9. #9
    Ich war gestern den ganzen Tag weg und kam erst abends nach
    Hause. Mein Vater hatte mir heimlich Tickets für T3 gekauft!
    Doch.. ich verpasste den Zug und kam erst später nach Hause!!!
    Mein Vater hat als er Erfahren hat das ich erst so spät
    komme die TICKETS ZURUEK GEGEBEN !!!
    Ungerechte Welt!!!

  10. #10
    Also ich habe nicht viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.
    Nichts besonderes, natürlich kommt der Film nicht an die Vorgänger ran, aber das... Die Witze hätten wirklich nicht sein müssen, zumindestens das mit der Brille.
    Die Terminatrix ist der absolute Witz. Spannung wollte bei mir irgendwie keine Aufkommen... Die Auto Verfolgungsjagd fand ich auch langweilig.
    Dem Film fehlt ganz eindeutig ein Finale:

    -Terminator 1: Diese Fabrik am Ende( Es ist schon länger her seit ich den Film gesehen habe)
    -Terminator 2: Das Stahlwerk
    -Terminator 3: Öh... ja.. tja.

    Und der Film kam mir wahnsinnig kurz vor. Da wo der Film endet hätte ich gedacht geht er erst richtig los!
    Ich fand ihn naja einfach nix besonderes halt. Etwas mehr hatte ich schon erwartet... Aber ihn sich einmal in Kino 1 um 23 Uhr am Dienstag für 4€ anzugucken ist er wert.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Gestern habe ich mir den Film auch endlich angeschaut.
    Er war besser als ich dachte, erreicht die Klasse der zweiten Teils aber leider nicht.
    Auch ist das Ende viel zu offen und Teil 4 kann eigentlich ohne Probleme auf den Markt geschmissen werden.
    Arni war wie immer cool, da die Rolle des Terminators einfach super zu ihm passt!
    Im Grunde eigentlich nicht.
    Man könnte hier die Serie beenden.
    Warum?
    Nun, erstens wird schon alles erzählt, was man im vierten Teil hätte als Geschichte verwerten werden können.

    Das wäre (glaube ich) der Tod für das Flair.
    Aber man weiss ja nie, was aus Geldgier noch alles gedreht wird.

  12. #12
    Ich fand den Film nicht schlecht.
    Am Tag, nachdem ich im Kino war, hab ich mir die beiden ersten nochmal reingezogen.
    1. Teil: fand es so richtig "gänsehautig", dass der T800 einfach nicht zu killen war. Überfahren, in die Luft gesprengt, verbrannt, zerteilt, und immernoch verfolgt er Sarah...
    2. Teil: es war so krass, dass der im ersten Teil so richtig böse (schreckliche? zielstrebige?) T800 plötzlich ein Guter war. Werd auch nie die Szene vergessen, wo Sarah aus der Irrenanstalt entkommt (fast) und wie dann Arnie mit geschulterter Pumpgun aus dem Aufzug kommt und Sarah vor Entsetzen wieder zurück rennt...
    3. Teil: Hier ist die Story nicht so hart, und es stimmt, sie ist etwas aufgegossen. Immer kommen zwei aus der Zukunft, ein guter und ein böser. Etwas unpassend (aber trotzdem voll geil) fand ich die paar Gags, wo das ganze Kino gelacht hat. Ich sage nur Sonnenbrille, "sprich zu meiner..." und ein paar anderen coolen Dialogen.
    Ich finde auch, die Terminatortante hat richtig gut gespielt. Klar, sie hatte nix zu sagen bis auf "schönes Auto", aber sie hat ihre Gestik und ihren Stil so hingebracht, dass sie wirklich wie eine Maschine aussieht.
    Auch John Connor fand ich nicht schlecht. Im 2. Teil fand ich den Kerl nur einfach nervig mit seiner blöden Coolness ("Du hast zu --- MIR --- Hosenscheißer gesagt?") und jetz ist er ernster geworden.
    Auch die Logik ist einleuchtend. Sie haben sich an die Vorgaben aus dem ersten Teil gehalten (da sieht man zb. in einer Zukunftsszene so Kampfmaschinen: welche auf ketten und so komische Fliegende) und die konnte man im 3. Teil am Schluss als "Prototypen" sehen. Bei Star Wars haben sie in der Sache voll versagt...
    Könnt noch viel mehr quatschen...

    Die Story ist zwar nicht mehr so der Hammer, aber IMO ist der Film doch eine gute Fortsetzung! Bei Matrix haben sie es IMO net so toll hingekriegt.
    Meine Erwartungen waren einfach nicht so hoch, weil die Erfahrung sagt, dass Fortsetzungen immer schlechter werden.
    Hoffentlich bringen sie T4 auch noch einigermaßen hin, wär schade, wenn sie so nen tollen Film wie Terminator doch noch ruinieren!

    Ups, hab wohl ein bißchen mehr geschrieben...

  13. #13
    Da hast du recht, da kann man nix gegen sagen.
    In Terminator 2 läuft der T1000 in der Irrenanstalt durch ein Gitter und bleibt mit der Pistole hängen, weil er die nicht schmelzen konnte. Eine Maschine wäre nicht hängen geblieben, weil sie perfekt ist und alles plant und berechnet. Zumal der T1000 sonst immer alles 100%ig hinkriegt...
    Wegen so kleinen Sachen ist ein Film doch nicht gleich schlecht...

  14. #14
    Habe soeben T3 gesehen und muß sagen naja. OK netter Film aber mehr nicht Teil 1 und Teil 2 haben mir besser gefallen, dort war viel mehr neues zu sehen viele der Szenen kamen mir irgendwie bekannt vor, die Sprüche und alles waren teilweise nicht schlecht aber ansonsten ....

    Kein Film den man auf DVD haben muß IMHO.

  15. #15
    Mal davon abgesehen, dass solche "Science-Fiction Action Zerstörungs Filme" sowieso nicht mein Fall sind, (aber Markus und Iffi mussten ja unbedingt in diesen Film rein), finde ich ihn einfach nur durchschnittlich.

    Ein paar Gags kamen wirklich gut an. Zum Beispiel als Arnie anfangs in die Stripper Bar geht und mit dem "Leder Boy redet" und sein Spruch: "Sprich mit der Hand."

    Einige Stellen waren auch ungewollt lustig. Insgesamt war mir die Story zu lasch gehalten, die Schauspieler waren mir unsymphatisch und überhaupt ein Film ohne den richtigen Biss, obwohl einige der Effekte echt nett rüber kamen.
    Ein typischer Terminator Film eben, aber mit zuviel Ecken und Kanten, um wirklich im Gedächtnis zu bleiben.

  16. #16
    Der Film war nicht schlecht. Er hat mir gut gefallen. IMO war der erste Teil noch der beste, aber 2 u 3 sind etwa gleich auf. Klar, die gebotene Action is natürlich erstklassig und ich fand es auch gut, dass nicht zuviel CG dafür verwendet wurde. Allerdings gibt es einige Logik fehler z.b. in der Szene als

    Zitat Zitat
    das ende fand ich übrigens überaus passend. gut, es ist ein wenig offen
    Jep, das Ende war echt ok. Ich denke aber nicht, das es ein wenig offen war. Im Prinzip is alles klar und der Storykreis schliest sich.

    Geändert von Xellos-sama (14.08.2003 um 08:12 Uhr)

  17. #17
    Ich fand den Film ganz gut, nur geht mir eine Sache nicht mehr aus dem Kopf:


  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andre


    Movie Logic makes the world go round.

    Will sagen wenn man alles bei solchen Filmen erklären will versaut man sie sich im nachinein nur.

  19. #19
    War letzte Woche in dem Film. Muss sagen, dass er mir im großen und ganzen zwar gefallen hat, aber trotzdem irgendwo im Vergleich zu den Vorgängern schlecht war.
    Es war gut, mal etwas Ironie im Film mit unter zu bringen, aber manchmal ist der Film auch unfreiwillig komisch.
    Meiner Meinung nach haben sich auch viele Logikfehler eingeschlichen in dem Film.
    Wenn der TX so starke Waffen hat wie am Anfang diesen Blaster (Phaser), warum hat sie ihn nicht gleich gegen Connor eingesetzt?
    WAs ist TX? Flüssig, Metall, Richtige Maschine?
    Irgendwie komisch oder? den ganzen Film über T1000-Like, am Ende hängen plötzlich Drähte und sonstwas an ihren Beinen. Komisch komisch...
    Trotzdem fand ich, dass der Film das Geld wert war.

  20. #20
    Naja der TX scheint eine Mischung Maschiene-Flüssigmetall zu sein, dadurch kann sie halt ihre eigenen Waffen mitbringen. Die Füße wurden ihr durch den Hubschrauber den Arnie geflogen hat eingeklemmt und da sie John Conner festhalten wollte hat sie sich halt von ihren füßen getrennt.

    Das einzige was ich wirklich unlogisch fand ist das der TX so lange im Schutthaufen geblieben ist, und das er sich scheinbar nur "bewegen" kann wenn die Haut da ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •