Des musst du mir nicht sagen , dass es Seine Meinung ist.Zitat
Aber man kann sich aus durchaus freundlicher ausdrücken, und nich so eingebildet und Arrogant, wie die meisten Kritiker.
Des musst du mir nicht sagen , dass es Seine Meinung ist.Zitat
Aber man kann sich aus durchaus freundlicher ausdrücken, und nich so eingebildet und Arrogant, wie die meisten Kritiker.
Ich fand T3 einfach nur gut.
Die erste Häfte des Filmes war sehr Actionlastig und auch zum Teil Comedy lastig.
Die zweite Hälfte ist für meinen Geschmack zu simpel und nicht mehr so spannend wie die erste Hälfte. Die Steigerung hat einfach gefehlt. Genau darum fehlt am Schluss der grosse aha Effekt. Als ich das Ende sah, fragte ich mich wirklich, ob es das schon gewesen war. So nach dem Motto:'Vielleicht gibt es ja einen vierten Teil, wenn Arnie lust und genug Geld dafür bekommt.'
Nun ich hoffe wirklich dass es einen vierten Teil geben wird, schliesslich hat man jetzt drei Kinofilme gesehen wo man nur von der grossen Terminator Schlacht gehört hat. Beim Vierten Teil wie ich diese dann auch sehen!
Shiva
Kennt hier jemand irgendeine Seite mit einer Plotzusammenfassung vom ersten und zweiten Teil,ich geh morgen rein und wollte mir nochmal die anderen Teile reinziehen,hab aber in der Videothek nur Teil 2 gefunden.
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
Hier ist eine Zusammenfassung:Zitat
Spaß beiseite
Ich freue mich schon auf den neuen Terminator Film. Ich erwarte zwar (wie oben angedeutet) keine Revolution im Actionfilmbereich aber es ist sicherlich ein Actionfeuerwerk der Superlative.
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
na ich freu mich schon risig auf t3 erst recht wenn "terminatrix"aufgreuzt nun sobald er auf Vidio erhältlich ist hab ich alle drei daheim wann ist noch mal kinostart (deutsch version)
übermorgenZitat
für solche fragen haben wir btw auch den releasedaten thread.
So ich komme grade aus dem Kino wieder und bin insgesamt zufrieden,gut an Teil 2 kommt es nicht ran und Teil 1 hab ich auch noch etwas besser in Erinnerung,trotzdem war es IMO sein Geld wert.
Positiv fand ich jedenfalls die guten One-liner von Arnie,negativ die Charaktere,meiner Meinung nach hatten die in Teil 2 einfach mehr Charme und der T 1000 aus Teil 2 ist definitv cooler als der weibliche Terminator.Kurze Frage,wer ist überhaupt der Vater von John Connor?
Hiho und guten Abend, ich war gerade mit Shinshrii in der Vorpremiere zu Terminator 3 in einem Kino mit gutem Soundsystem und muss sagen, das ich von dem Film doch sehr angetan war.
Wie Shiva schon angdeutet hat, gibt es stellenweise sehr gute humoristische einlagen in denen Arnie sich oftmals ein ganz klein wenig selber auf die Schippe nimmt (nicht der erste Film, in dem er das macht *grins* - *an last action hero erinner*)
Der erste Teil des Filmes ist in der Tat stark actionlastig, doch wie auch bei Hulk ist es einfach nur bewundernswert, welches Feuerwerk an glaubwürdigen Spezialeffekten da abgebrannt wird und man förmlich gefangen ist in den Actionszenen - sofern man sich drauf einlässt und nicht genervt wegblickt oder sich darüber mokiert, wenn haufenweise Stahl zu Altmetall geschrottet wird
Das Ende selber fand ich superklasse, ein wunderbares tiefgehendes Gänsehautgefühl *schauder* Diejenigen, die den Film bereits gesehen haben, werden wissen was ich meine
Alles in Allem: Ein sehr guter Film mit einem durchwegs sympathischen Arnie und ein Spezialeffekte-Feuerwerk das sich gewaschen hat!
Kurzum - ein sehr gut gemachter Film der in Sachen "kurzweilige Unterhaltung" seinen Meister sucht
Viele Grüsse
Daen und Shinshrii
Es ist dieser Reese aus dem ersten Teil ! -_^
so ich hab mir eben die preview im kino angeschaut, muss dazu sagen das ich nur mit der lust auf special effecte ins kino reinging, zusammen mit filmkritiker nr1 (meinem dad)
seine worte sind weise und ich bin sein schüler *G* und da ich seinen genauen wortlaut vergessn hab werd ich ma meine meinung posten *G*
also special effects sind natürlich 1 sahne, und man sollte wirklich ein actionfan sein um sich den film anzuschaun, aber an dem kriterium gibt es nichts auszusetzen. kommen wir zum plott
Das war mein bescheidenes statement zum thema Terminator 3
--
Yeah, und auch ich komme gerade aus dem Preview zurück (ok, vorher noch ein bisschen mit einem Freund gequasselt :P), und bin äußerst positiv überrascht. Ich würde sagen er ist besser als der Erste, aber nicht ganz so gut wie der Zweite.
Besonders gelungen und passend fand ich die Gags die im Film verteilt haben (und damit meine ich auch die Arm-Szene, die ich persönlich irgendwie schon lustig fand).
Sowas ála
oder
war schon gut..
Also, alles in allem find ich ist es ein Top-Film.
Ich war gestern auch in einer Vorpremiere. Und ich finde den Film echt gut. Einer der wenigen Actionfilme die den Titel Actionfilm wirklich mal beherzigen. Es wurde mir nie langweilig im Kino und ich wurde perfekt unterhalten. Mehr erwarte ich auch nicht.
--
Der Film an sich is gut. Viel Geld reingesteckt in die ganzen Explosionen.
Dennoch. Wenn man die ersten beiden kennt, weiß man ungefähr, was auf einen zukommt. Einer der Gründe, warum Fortsetzungen nich IMMER so beliebt sind, wie der Ursprung.
ich habe mir den film auch gestern angesehen und muss sagen, dass er mir wirklich durchweg gut gefallen hat.
endlich mal wieder ein guter, in sich stimmiger, actionfilm. die humoristischen einlagen sind sicherlich geschmacksache. ich kann es schon verstehen, wenn sie dem einen oder anderen nicht allzu gut gefallen, weil sie natürlich das ernste gesamtbild ein wenig stören. mir persönlich hat es aber sehr gut gefallen, dass der film sich selbst und seine vorgänger ein wenig ironisch betrachtet und nicht zu ernst nimmt.
das ende hat mir auch sehr zugesagt, muss ich sagen. es war zwar ein wenig vorhersehbar, aber es ist sehr selten, dass ein filmausgang das nicht ist. das noch raum für einen weiteren nachfolger gelassen wird war ja auch von vornherein klar.
die vorgänger habe ich nicht mehr so ganz im kopf. ist eine weile her, dass ich die gesehen habe. soweit ich mich an sie erinnern kann, kann man hier aber auf jeden fall von einer würdigen fortsetzung sprechen. welcher teil nun der beste ist, ist, denke ich, ansichtssache.
nun ja, ich kann den film wirklich nur empfehlen. ist imo auf jeden fall den weg ins kino wert.
Was war überhaupt euere Lieblingsactionszene?Bei mir wars eindeutig die mit dem Kranwagen,einfach göttlich.![]()
Enttäuscht war ich übrigens von den Nahkampfszenen,vorallem den Fight in der Toilette fand ich ziemlich unübersichtlich und einfach nicht so mitreisend wie die aus Teil 2 wie z.B. im Gang im Einkaufszentrum,quantitativ hättens auch mehr sein könne,etwas zu viel Explosionen und so.
Bin ich übrigens der einzige der den Film als irgendwie ziemlich kurz empfunden hat?
Also Kranszene klar 1a , die toilettenszene fand ich garnich so unübersichtlich, es hatte schon style (das ganze kino lachte als Arnie den T-X in die toilette stopfte), sollte halt nochma beweisen das arnie 0 chancen gegen TX hat.
Der Film an sich, ja schon also das spricht aber für ein gutes zeichen, denn stell dir vor der film wäre dir zu langwenn er dir zu kurz vorkommt zeigt es nur das er dir gefallen hat, da es ja wirklich fast keine ruhepause gab, also action von min 1 bis zum schluss.
persönlich kam er mir aber auch zu kurz vorergo er hat mir gefallen *G*
--
Die Kranszene, eindeutig. Obwohl es mir da teilweise ein wenig zu flott ging, einige Einstellungen waren IMHO zu nah an den Fahrzeugen :/
Uuaaaääääääääää!
Ich war auch in dem Film - oder doch nicht?
Ich kann mich nicht erinnern...
Vielleicht liegt es daran, daß der Film eine "tolle" Szene nach der anderen bringt, aber nichts markantes, nichts, was einem im Gedächtnis bleibt.
Dagegen war der zweite Teil ja wohl eine Storyorgie (der erste auch...)
Außerdem hatte der Szenen, die werde ich wohl mein ganzes Leben lang nicht vergessen.
Doch in Teil 3? Belanglose Kurzzeitaction. Ich gebe zu, im Kino hab ich mich nicht gelangweilt, aber in Erinnerung wird mir dieser sinnlose Streifen nicht bleiben.
Oder wer wird jemals die Minugun-Szene, Hasta la vista oder den finalen Kampf (John's Mutter blastert den T1000 trotz durchbohrter Schulter weg...) aus dem zweiten Teil vergessen?
Mein Fazit: Objektiv betrachtet ist der Film ein teures, aber belangloses Actionfilmchen.
Ich fand ihn nicht so toll.
--Haha!