-
Administrator
Ja Himmel Herrgrütz, die Erste! So langsam glaube ich, dass Open Office die von mir gewählte Schriftart nicht mag, und deshalb bei jedem zweiten Mal Grütze exportiert. Wie dem auch sei, ich hoffe die neue Version hat die technischen Fehler nun ausgebügelt. Als Trost sind bei einigen Charas noch ein paar kleine Erklärungen hinzugekommen – für die Interessierten.
-
Administrator
Meh! Hatte eine falsche Vorabversion der Final hochgeladen. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen (woher hätte das euch auch auffallen sollen, ihr kennt die Unterschiede nicht). Zeit, dass ich mich mal von den ganzen älteren Versionen verabschiede. Auf jedem Fall ist die richtige Version nun oben. Die Versionsangabe FINAL bleibt bestehen. Das Bisherige hätte ja nie in Erscheinung treten sollen. Unterschiede: Neues Fernkampfszenario – und sonst noch irgendwas, was ich inzwischen wieder vergessen habe. ^^"
-
Administrator
Da es ohnehin keinen Sinn macht, da ich eh immer wieder was zum Korrigieren finde, habe ich bis auf Weiteres das FINAL-Gedöns ausgesetzt. Seltsam, auch das kommt mir wie ein Deja Vu vor. O.o
Neuerungen: Nur Kosmetische. Habe die Bezeichnung "Basiswert" gegen "Grundwert" ersetzt, da das den offiziellen Regelwerken näher kommt. Außnahmen sind PA-, AT- und INI-Basis.
-
Administrator
Da lade ich doch glatt die ODT-Originale hoch. Also, jetzt ist's wieder PDFs.
-
Administrator
Ein neues Update herausgebracht. Dazu gehören u.a. die Vorstellung der Norbarden und ihrer Göttin Mokoscha.