Augenblick, mir geht es NICHT darum, was im Brabacker Tempel passiert, sondern DARUM, WAS in den anderen Tempeln passiert.
Wenn es um eine öffentliche Beschreibung für Anfänger geht, dann sollte man meiner Meinung nach die NORM beschreiben, nicht den einen Tempel in dem es - aus welchen Gründen auch immer - grade schief läuft. Nur darum geht es mir.
Stünde in den offiziellen Regeln drin, dass Braback die Norm ist, dann würde die Geliebte der Göttin phasenweise Trupps aus gut sortierten Abenteurern losschicken, um die anderen Tempel zu verwüsten, die Wände mit Sperma zu beschmieren und ein mit Goldkettchen behängter Thorwaler wird Oberlude von Belhanka und zwingt die Geweihten zur Prostitution.
Aber gerade so ist es ja nicht.
Kurzum: Mir ging es wirklich nur um die offizielle Version des Dokuments, welches SDS für die Neugierigen und Anfänger zusammengestellt hat.

...