Eine Frage:
Würde "World of Warcraft" bei mir laufen?
System:
CPU: 1,5 GHZ AMD Sempron(tm) 2200+
RAM: 192MB RAM
GRAFIK: 32MB Grafikkarte SiS 9000
Ich kann mit herunter gedrehten Einstellungen leben.
Eine Frage:
Würde "World of Warcraft" bei mir laufen?
System:
CPU: 1,5 GHZ AMD Sempron(tm) 2200+
RAM: 192MB RAM
GRAFIK: 32MB Grafikkarte SiS 9000
Ich kann mit herunter gedrehten Einstellungen leben.
@schattenrose
geh auf diese Seite:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
such WOW aus der Liste und lass dein System testen, dan siehst du obs laufen würde oder nicht.
Das muss ich jetzt mal wiederlegen. Für die meisten Free-MMOs mag das gelten, aber spätestens, wenn man von den größeren MMOs, welche sich durch Monatsgebühren finanzieren redet, trifft das so nicht mehr zu. Wenn man WoW, Everquest 2 oder Herr der Ringe Online, ganz besonders die letzten beiden, spielt, entsteht ein Spielflow...man wird behutsam in die Welt eingeführt und die Quests führen durch den ganzen Levelprozess. In WoW ist es ehr die Itemhatz ala Diablo, welche daran richtig Spaß macht.Zitat
Aber was ich sagen muss, ohne vernünftige Gilde, bzw Clan wird jedes Online-Spiel schnell langweilig.
@ Andrei
Danke für diese Seite, die ist echt gut!
Mein Problem mit den MMORPG's ist, dass wenn ich mich einer Gilde anschließe, wegen monatelanger Inaktivität wieder draußen bin. Tja, habe eben keine Zeit durchgehend sowas zu zocken. Meißtens kann ich es auch nicht solange vor dem Bildschirm aushalten.
Dann passiert immer das: ich spiele mit jemanden, der ca. 5Lv unter mir ist und nach einer Woche 5Lv über mir ist. Ja toll... deshalb bin ich lieber Offlinegamer.
Außerdem können die Kommentare und das Verhalten anderer User manchmal die Atmosphäre im Spiel derbig derbe verderben.