was mich auch wundert, is, dass noch niemand Kalonline gesagt hat ^^
naja, die einzige Erinerung die ich an KAL habe ist: einloggen - server full; einloggen - server full; rinse and repeat.![]()
Ich hab schon viele MMORPGs gespielt, wie z.B. Flyff, Trickster, Kal, Perfect World usw. und die haben mir auch für ein paar Wochen Spaß gemacht, aber was ich immer wieder gerne spiele ist Maplestory.
Weiß selber nicht warum, die Aufmachung ist toll. Das Jump n' Run-artige Gameplay gefällt mir besser als nur mit der Maus zu klicken. Ich spiel es aber nur noch auf privaten Servern, da muss man immerhin nicht so viel Zeit reinstecken.![]()
Ich werd mir demnächst vielleicht mal Warhammer Online anschauen,soll aber sehr verbugt sein(voices und so)
btw.
Zitat
![]()
Ich hab jetzt auch schon ne Menge MMORPGs gespielt:
Guild Wars, Silkroad, Metin2, Nostale, Cabal, Archlord, Last Chaos , Rappelz , Ultima Online und Raknarok
Die einzigen davon die mich etwas länger fesseln konnten waren nur Archlord,Guild Wars und Ultima Online.
Archlord hab ich 3 Wochen gespielt, lag aber wohl auch daran das ein Freund das auch gespielt hat, haben dann in TS gelabert und hat gleich mehr Spaß gemacht. Naja habe dann aber gemerkt das man bei Archlord fast alles nur alleine macht. Man braucht gar nicht die anderen Leute da also man spiel irgentwie nur für sich. Bei höheren Levels soll es zwar anders aussehen aber soviel Lust hat ich dann doch nicht mehr.
Ultima Online hab ich 6 Wochen gespielt. War ein netter Server wo es RP gab. Hab dort auch mit nem Freund gespielt und war echt lustig. Haben die anderen immer ausgeraubt oder getötet ^^
Naja aber wir bekamen dann am Ende Bann weil wir einen getötet haben ohne richtiges RP -.-"
Die restlichen hab ich meistens nur kurz installiert, dann 2-3 Tage gespielt und das wars dann auch schon.
Überhaupt war Guild Wars das einzige Spiel wo man andere Mitspieler sehr gut gebrauchen konnte für Quest. Das hab ich auch am längsten gespielt 2 Monate.
Eine Frage:
Würde "World of Warcraft" bei mir laufen?
System:
CPU: 1,5 GHZ AMD Sempron(tm) 2200+
RAM: 192MB RAM
GRAFIK: 32MB Grafikkarte SiS 9000
Ich kann mit herunter gedrehten Einstellungen leben.
@schattenrose
geh auf diese Seite:
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
such WOW aus der Liste und lass dein System testen, dan siehst du obs laufen würde oder nicht.
Das muss ich jetzt mal wiederlegen. Für die meisten Free-MMOs mag das gelten, aber spätestens, wenn man von den größeren MMOs, welche sich durch Monatsgebühren finanzieren redet, trifft das so nicht mehr zu. Wenn man WoW, Everquest 2 oder Herr der Ringe Online, ganz besonders die letzten beiden, spielt, entsteht ein Spielflow...man wird behutsam in die Welt eingeführt und die Quests führen durch den ganzen Levelprozess. In WoW ist es ehr die Itemhatz ala Diablo, welche daran richtig Spaß macht.Zitat
Aber was ich sagen muss, ohne vernünftige Gilde, bzw Clan wird jedes Online-Spiel schnell langweilig.