Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: MMORPG's :3

  1. #21
    Mich wundert das noch keiner Maple Story gepostet hat.
    Ich finds iwie ganz nett gemacht^^

  2. #22
    Perfect World... endlich mal nicht der typische koreanische f2p grinder, leider is kein gescheiter englischer server raus, der malaysisch-english laggt extrem, der amerikanische hat einen überteuerten shop.

    die europäisch-internationale version soll aber bald in die closed beta gehen.

    die char customization ist Hammer, die Grafik sieht gut aus und braucht keinen Superrechner (athlonXP 2k+, 1GB ram, 7600GT, winXP -> max details @27 fps) und der echte Grind fängt erst ungefähr bei 50-60 an

    das sieht dann ungefähr so aus (der screenie is ohne AA & AF)

  3. #23
    was mich auch wundert, is, dass noch niemand Kalonline gesagt hat ^^

  4. #24
    naja, die einzige Erinerung die ich an KAL habe ist: einloggen - server full; einloggen - server full; rinse and repeat.

  5. #25
    jaa ok, aber is ja scho en gutes Game ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    jaa ok, aber is ja scho en gutes Game ^^
    naja, ein halbfertiges standard MMORPG. Nichts besonders.
    Versteh den Rummel von MMORPG nicht. Bis jetzt war noch keins dabei, was mich wirklich für eine lange Zeit interessierte.
    Spätestens nach 2 Wochen wird ein MMORPG extrem langweilig.

  7. #27
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Spätestens nach 2 Wochen wird ein MMORPG extrem langweilig.
    Des kommt auch drauf an, wenn en Freund von dir bestimmt mitspielt, dann würde des dich bestimmt auch länger packen, so isses zumindest bei mir ^^

  8. #28
    Ich hab schon viele MMORPGs gespielt, wie z.B. Flyff, Trickster, Kal, Perfect World usw. und die haben mir auch für ein paar Wochen Spaß gemacht, aber was ich immer wieder gerne spiele ist Maplestory.

    Weiß selber nicht warum, die Aufmachung ist toll. Das Jump n' Run-artige Gameplay gefällt mir besser als nur mit der Maus zu klicken. Ich spiel es aber nur noch auf privaten Servern, da muss man immerhin nicht so viel Zeit reinstecken.

  9. #29
    Ich werd mir demnächst vielleicht mal Warhammer Online anschauen,soll aber sehr verbugt sein(voices und so)
    btw.
    Zitat Zitat
    Blizzard
    Zahlen freigelegt! Das kostete WoW bisher!

    World of Warcraft in Zahlen: Knapp 11 Millionen Accounts, weltweit rund 10,08 Euro monatliche Gebühr für Spieler, seit Ende 2004 auf dem Markt und am 13. November erscheint das zweite Add-On. Da fragt man sich, was machte Blizzard bisher mit den rund 110880000 Euro (110 Millionen!) Euro im Monat? Selbstverständlich musste in all der Zeit gezahlt werden, für Server, Angestellte und Co. - was das ausmacht? 200 Millionen Euro. Nicht pro Monat sondern überhaupt. Abgefahren.

  10. #30
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich werd mir demnächst vielleicht mal Warhammer Online anschauen,soll aber sehr verbugt sein(voices und so)
    btw.
    Zitat Zitat
    Blizzard
    Zahlen freigelegt! Das kostete WoW bisher!

    World of Warcraft in Zahlen: Knapp 11 Millionen Accounts, weltweit rund 10,08 Euro monatliche Gebühr für Spieler, seit Ende 2004 auf dem Markt und am 13. November erscheint das zweite Add-On. Da fragt man sich, was machte Blizzard bisher mit den rund 110880000 Euro (110 Millionen!) Euro im Monat? Selbstverständlich musste in all der Zeit gezahlt werden, für Server, Angestellte und Co. - was das ausmacht? 200 Millionen Euro. Nicht pro Monat sondern überhaupt. Abgefahren.
    Und mit dem Rest des Geldes werden Kommerzgruppen ala Tokio Hotel finanziert

  11. #31

    ~Cloud~ Gast
    Ich hab jetzt auch schon ne Menge MMORPGs gespielt:
    Guild Wars, Silkroad, Metin2, Nostale, Cabal, Archlord, Last Chaos , Rappelz , Ultima Online und Raknarok

    Die einzigen davon die mich etwas länger fesseln konnten waren nur Archlord,Guild Wars und Ultima Online.

    Archlord hab ich 3 Wochen gespielt, lag aber wohl auch daran das ein Freund das auch gespielt hat, haben dann in TS gelabert und hat gleich mehr Spaß gemacht. Naja habe dann aber gemerkt das man bei Archlord fast alles nur alleine macht. Man braucht gar nicht die anderen Leute da also man spiel irgentwie nur für sich. Bei höheren Levels soll es zwar anders aussehen aber soviel Lust hat ich dann doch nicht mehr.

    Ultima Online hab ich 6 Wochen gespielt. War ein netter Server wo es RP gab. Hab dort auch mit nem Freund gespielt und war echt lustig. Haben die anderen immer ausgeraubt oder getötet ^^
    Naja aber wir bekamen dann am Ende Bann weil wir einen getötet haben ohne richtiges RP -.-"

    Die restlichen hab ich meistens nur kurz installiert, dann 2-3 Tage gespielt und das wars dann auch schon.
    Überhaupt war Guild Wars das einzige Spiel wo man andere Mitspieler sehr gut gebrauchen konnte für Quest. Das hab ich auch am längsten gespielt 2 Monate.

  12. #32

    WoW?!

    Eine Frage:
    Würde "World of Warcraft" bei mir laufen?

    System:
    CPU: 1,5 GHZ AMD Sempron(tm) 2200+
    RAM: 192MB RAM
    GRAFIK: 32MB Grafikkarte SiS 9000

    Ich kann mit herunter gedrehten Einstellungen leben.

  13. #33
    @schattenrose


    geh auf diese Seite:

    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

    such WOW aus der Liste und lass dein System testen, dan siehst du obs laufen würde oder nicht.

  14. #34
    Zitat Zitat
    naja, ein halbfertiges standard MMORPG. Nichts besonders.
    Versteh den Rummel von MMORPG nicht. Bis jetzt war noch keins dabei, was mich wirklich für eine lange Zeit interessierte.
    Spätestens nach 2 Wochen wird ein MMORPG extrem langweilig.
    Das muss ich jetzt mal wiederlegen. Für die meisten Free-MMOs mag das gelten, aber spätestens, wenn man von den größeren MMOs, welche sich durch Monatsgebühren finanzieren redet, trifft das so nicht mehr zu. Wenn man WoW, Everquest 2 oder Herr der Ringe Online, ganz besonders die letzten beiden, spielt, entsteht ein Spielflow...man wird behutsam in die Welt eingeführt und die Quests führen durch den ganzen Levelprozess. In WoW ist es ehr die Itemhatz ala Diablo, welche daran richtig Spaß macht.

    Aber was ich sagen muss, ohne vernünftige Gilde, bzw Clan wird jedes Online-Spiel schnell langweilig.

  15. #35

    Danke schön!

    @ Andrei

    Danke für diese Seite, die ist echt gut!

  16. #36
    Mein Problem mit den MMORPG's ist, dass wenn ich mich einer Gilde anschließe, wegen monatelanger Inaktivität wieder draußen bin. Tja, habe eben keine Zeit durchgehend sowas zu zocken. Meißtens kann ich es auch nicht solange vor dem Bildschirm aushalten.

    Dann passiert immer das: ich spiele mit jemanden, der ca. 5Lv unter mir ist und nach einer Woche 5Lv über mir ist. Ja toll... deshalb bin ich lieber Offlinegamer.

    Außerdem können die Kommentare und das Verhalten anderer User manchmal die Atmosphäre im Spiel derbig derbe verderben.

  17. #37
    hm... mmorpg eve online! Ist kostenpflichtig aber dafür ist es wirklich Wert!

  18. #38
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch schon ne Menge MMORPGs gespielt:
    Guild Wars, [...]
    Überhaupt war Guild Wars das einzige Spiel wo man andere Mitspieler sehr gut gebrauchen konnte für Quest. Das hab ich auch am längsten gespielt 2 Monate.
    Guild Wars ist kein MMORPG, sondern ein CORPG. (Competitive ORPG). Das mag auch der Grund sein, wieso es dir neben den MMORPGs so gut gefällt. Allerdings hat man nach 2 Monaten Guild Wars noch nicht viel vom Spiel...

  19. #39
    Spielt Jemand von euch WAR?

  20. #40
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spielt Jemand von euch WAR?
    Jetzt wirds interessant. Sprich weiter, guter Mann...? 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •