So, nachdem ich mich stundenrund durch die Wallachei geschnetzelt habe, um mal einen Fuß in die ominöse verlassene Elfenfestung zu setzen, kann ich nur feststellen, daß so mancher Weg, der da auf der Ancariamap angedeutet wird, überhaupt nicht begehbar ist. Es gleicht schon einem Zickzacklauf, denn wo selbst irgendwelche Schränke von Viechern durchlaufen können, ist mein Magier nicht in der Lage, an einem Grashalm vorbei zu latschen, der um einen Millimeter zu weit an Ufernähe wächst, oder sämtliche Bäume, die meterweit auseinander stehen, werden als unüberwindbares Hindernis angesehen O_o, jo, alles klar.

Gleichfalls soll es ja für eine spätere Quest (die hoffentlich auch lösbar ist, nicht wie zwei schon dagewesene unlösbar) möglich sein, ziemlich östlich in eine Mine zu rasen, um die Elfenfestung Verag- Nar trocken zu legen. Äh, irgendwer ne zündende Idee, wie man da hinkommen soll? Wenn jetzt wer kommt, und sagt, daß die Brücken- und Straßenarbeiter erst später rekrutiert werden müssen, wird sich vor lauter Donnerwetter nicht retten können!

So, ich bin ja mal gespannt, aber sowas von. ^^