I - Mazken #1
II - Ork #1 (mit "Cute Orc Head" Mod)
III - Ohmes-rath #3
IV - Verborgene Elfe #2
V - Xivilai #4
VI - Aureal #2
VII - Ohmes-rath #2
VIII - Nord #1
IX - Xivilai #3
X - Ohmes-rath #1
XI - Xivilai #2
XII - Xivilai #1
XIII - Aureal #1
XIV - Verborgene Elfe #1
XV - Khajiit #2
XVI - Khajiit #1
XVII - Dunmer #3
XVIII - Altmer #3
XIX - Dunmer #2
XX - Dunmer #1
XXI - Altmer #2
XXII - Altmer #1
Keine!
Enthaltung
Ganz klar die VIII. =)
Uh, da gibts ne Menge.
Ich habe 1, 2, 6, 7, 9, 10, 12 gewählt, wobei mir die Ork-Dame. die Mazken und natürlich wieder die Ohmes-rath am besten gefällt.
Ein Xivilai-Fan bin ich auch, haben hübsche Hüften.
3 Fragen noch:
1. Ist die Nummer VII und die Nummer X nicht die gleiche Ohmes-rath ?
2. Wo gibt es die Robe von VII & VIII ?
3. Kann man auch selbst mal so eine Schönheitswahl mit seinen Charakteren abhalten?
EDIT: Wäre doch auch mal interessant so eine Art Misswahl abzuhalten. Jeder kann ein Bild seiner persönliches Schönheitskönigin unter den eigenen Charakteren posten.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Nein. Sie sind sich ähnlich, aber nicht identisch. Ehrlich gesagt finde ich die VII nicht sooo gelungen rückblickend.
Slof's Oblivion Robe Trader (exnemized) -> http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=10836Zitat
Klar, gerneZitat
. Zusammengefaßtes numeriertes Bild posten und irgendwen von den Mods (z.B. mich) bitten, ne Umfrage dranzupappen.
Ich glaube, das hatten wir schonmal. Ging nicht so gut aus, weil viele Leute einfach für sich selbst gevoted habenZitat
.
--Wie die Zeit verfliegt...
Wieder Ohmes-Rath
btw: Das mit den xivilai nimmt bei dir ja immer größere Ausmaßen an o_O Das war ja das letzte mal schon schlimm genug![]()
damn... number VI is hot like hell!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Diesmal vote ich richtig!
Nord VIII.
mfG
DN
EDIT
Ich wäre auch dafür dass wir einen neuen Versuch des "Schönsten Char Wettbewerb starten, mit der hinzugefügten Regel die Selbstvoting ausschließt...![]()
--
Geändert von Dark Nekromant (06.09.2008 um 17:12 Uhr)