Du könntest auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen. Sieht ja niemand.
Dann könntest Du auch noch Hemd/Hose/Ring/Amulett (was immer Du so hast) mit Schildzauber oder "Leben festigen" oder ähnlich Nützlichem verzaubern (lassen).
Unterricht sowohl in "Ohne Rüstung" als auch in "Leichte Rüstung" wäre ebenfalls nicht verkehrt, damit Du geschützter bist.
Und denk an Deine Konstitutionspunkte - auch wenn Speer (bzw. Mittlere und Schwere Rüstung) nicht Deine Skills sind. Der Unterricht ist anfangs nicht so teuer und bringt wirklich viel für die Lebenspunkte!
Wo hast Du eigentlich mit Level 5-6 einen Vulkanglashelm und die Stiefel her??
ich würd mal sagen, entweder sind die vulkanglasssachen aus der kriegergilde in ald'ruhn oder in der geisterpforte gekauft worden... dass er sich das zeug auf andere, mysteriöse weise ausm ärmel geschüttelt hat, trau ich furydivine nich zu...^^
was auch was bringen könnte wäre entweder glück festigen (zb. gaenors glücksamulet, der glückspilz in gramfeste^^) oder unsichtbarkeit... hab 100%chamäleon und kann damit direkt vor nem dremora-fürsten stehn ohne bemerkt zu werden...
oder du hälst dir die viecher von vorherein mit zaubern auf abstand...
OT: das mit den Vulkanglasstiefeln und Helm ist einfach zu erklären..^^
Hab ich rausgefunden als ich der Kahjit in Pelagiad bei ein paar Sachen geholfen hab.
--
Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Also ich glaube es is auf jedenfall schwerer als mit rüstung
Aber als Magier oder Fernkämpfer sicher zu schaffen.
Aber auf die Idee,dass man ohne rüstung spielt muss man erst mal kommen
Mfg Morogal}
Naja auf die Idee kommt man schnell, wenn man einen Magier spielen will, aber am Anfang nur 150 Kg tragen kann..
Dann ist es nämlich viel zu aufwendig, ne Rüstung (zumindest eine komplette) mit sich herum zu schleppen^^
Und mitnehmen kann man immer noch genug
--
Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...