Tjo, ich denk der Titel sagt einiges..
Also meine Überlegung wäre ob man MW auch ohne Rüstung durchspielen kann (wies in Oblivion auch möglich ist) oder ob man im Endeffekt auf eine angewiesen ist...
Bzw. obs nicht zu schwer ist..
Danke euch mal..![]()
Tjo, ich denk der Titel sagt einiges..
Also meine Überlegung wäre ob man MW auch ohne Rüstung durchspielen kann (wies in Oblivion auch möglich ist) oder ob man im Endeffekt auf eine angewiesen ist...
Bzw. obs nicht zu schwer ist..
Danke euch mal..![]()
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Das ist schon möglich, sehr schwierig, und leider gibt es einen bug mit dem Skill. Du brauchst ein Rüstungsteil, um den Skill überhaupt benutzen zu können. Dafür gibt es irgendwo eine Mod, die dir sozusagen einen unsichtbaren, unkaputtbaren(?) Helm aufsetzt.
Aber kann man auch ein normales Rüstungsteil benutzen oder?
Ich hatte sowieso vor, mir ein paar handschuhe oder Ähnliches zu verzaubern...
Aber dazu noch eine Frage: Kann mans ich Items so verzaubern, das sie den zauber dauerhaft haben? Oder kann man sowas nur finden?
ist schon möglich, aber nur mit der seele eines goldenen heiligen oder gegen ende vivec's seele mit azura's stern, wobei ersteres leichter und eigentlich immer vorhanden ist... achja, spar lieber mal, kostet einiges an gold
Oder Trainiere Fleißig.
Auch mit Skill Verzaubern auf 50 % ist es mir nicht gelungen eine permanente Verzauberung auf einen Gegenstand zu legen. Außerdem hat das Verzaubern von Gegenständen auch seine Grenzen(die vom Gegenstand abhängen)
Kommt aufs Material an nehm i da mal an..Oder?
Auf den konkreten Gegenstand. Wenn du in Verzauberungsmenu siehst du rechts oben den Punkt Verzauberung. Dieser gibt an, wie stark die Verzauberung für diesen Gegenstand sein kann. Und ja, in der Regel haben wertvollere Gegenstände einen höheren Wert. Am besten war er meines Wissens bei daedrischen Rüstungen. Allerdings kannst du auch auf einfache Gegenstände ganz nette Verzauberungen legen.
Der Gegenstand mit der höchsten Ladung ist im Übrigen das 'Daedrische Gottesantliz'. Zugleich auch der seltenste Gegenstand auf Vvardenfell. Besagten Helm gibt es insgesamt nur ein Mal auf der Insel.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Und i´ch schätze mal er ist nicht leicht zu kriegen^^
laut CS müsste er in tukushapal, einem grabmal zu finden sein...
wo genau dieses sich befindet??? auf einer insel südlich der dunmerfestung Zaintiraris und westlich von tel branora in der marvani-ahnengruft.
wenn man die ahnengruft durchquert hat, muss man durch ein kleines labyrinth (levitation hilft, vorsicht skelettkrieger) zur mitte des raumes und dort ins grabmal.
im grabmal selbst, befindet sich ein boot mit einer leiche und ihren gaben. unter wasser lauert ein dreugh und man findet unter einem felsüberhang rohes ebenerz. um den daedr. gottesantlitz zu finden, sollte man sich zur ausgangs-/eingangstür des grabmals begeben und einen levitationstrank schlucken oder einen zauber sprechen, denn ziemlich genau über dem eingangspodest befindet sich eine niesche mit einer truhe und direkt daneben liegt das objekt der begierde...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (07.09.2008 um 15:29 Uhr)
Hm, aber oft spielst du MW nicht oder? :>
![]()
Hier auch noch mal: Dieser bug wird durch den inzwischen verfügbaren MW Code Patch behoben, der auch mit der DV gehen sollte.