Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: ~ Mega Man 9 ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Meinst du echte Achievements oder Ingame-Achievements? Ich habe schon einige Ingame-Achievements, aber bisher nur das "besiege 1000 Gegner" Xbox 360-Achievement.
    Ich meine die, die Punkte geben.


    Brachialer Buster
    Besiegen Sie die acht Bosse nur mit dem Mega Buster. 20 Erworben


    Zerstörer
    Besiegen Sie Ihren 1000sten Gegner. 20 Erworben


    Blauer Bomber
    Besiegen Sie einen Boss, ohne Schaden zu nehmen. 10 Erworben

    Irgendwie war mein Live kurzzeitig nicht zu erreichen, daher kein Datum dahinter.

  2. #2
    Tornado Mans Stage war die Hölle. ~_~
    Ich glaube so oft bin ich noch nie in einer Mega Man-Stage durch das Fallen in Abgründe gestorben. Irgendwann wurde ich dann billig und hab am Ende bei dem Sturm den Rush Jet ausgepackt...
    Die restlichen Stages gingen aber eigentlich. Ich hatte nach vielen Aussagen beim Schwierigkeitsgrad das Schlimmste befürchtet, aber so ein Software-gewordener Nervensammenbruch wie Ikaruga ist es dann zum Glück doch nicht geworden. :>

  3. #3
    Soooo ich habs auch.

    Galaxy Man war recht einfach ... Jewel Man hat mich gekillt weil ich mit Galaxys Waffe nicht umgehen konnte...

    Und soooo schwer wars bisher nicht ... Halt normales MM-Niveau!

    MM1; Yellow Devil: Muss ich mir merken ... Ohne Emu würde ich mich nie an den Heini trauen. Und naja ... Cheaten isses schon ... Mit dem "Elektro-Schuss". Aber ich glaube ohne ... kann den nur Superman besiegen - Wenn überhaupt!

  4. #4
    So, hab das Spiel jetzt auch bis zur Wily Festung gespielt. Einige der Levels waren aber eine echte Frust-Tortur, namentlich Tornado Man und Hornet Man. Der Schwierigkeitsgrad erinnert mich an den von Megaman 4, wo man andauernd böse Überraschungen erlebt und ständig durch Try & Error an den unfairsten Stellen vorbeikommen muss. Ich hätte mir etwas interessantere Levels gewünscht, also eher so wie in Megaman 3, die waren in den meisten Fällen auch spassiger. Die Bosse sind dafür mit der richtigen Taktik oder Waffe relativ gut zu meistern

    Ansonsten passt es, das Original Mega Man Feeling kommt rüber und die Spezialwaffen kommen diesmal öfters zum Einsatz als auch schon. Die Story ist so, wie sie sein sollte und das Grafikdesign sieht auch ganz gut aus. Die Musik hingegen ist nicht so eingängig wie in Megaman 2 und 3, was ich eher schade finde. Trotzdem, das Spiel ist solide und erfüllt alle Kriterien eines klassischen Megamans und ist jedem NES-Nostalgiker, der gerne fluchend den Controller an die Wand schmeisst, zu empfehlen. Zum Glück hat die Wiimote eine Handgelenkschleife.

    Noch eine Frage: Was bringt das 200 Schrauben teure Roll-Item? Ich hatte nirgends eine Änderung festgestellt beim Kauf.

    Zitat Zitat von Asmodina
    MM1; Yellow Devil: Muss ich mir merken ... Ohne Emu würde ich mich nie an den Heini trauen. Und naja ... Cheaten isses schon ... Mit dem "Elektro-Schuss". Aber ich glaube ohne ... kann den nur Superman besiegen - Wenn überhaupt!
    Ist so. Liegt auch daran, dass es im ersten Megaman noch keine Energietanks gab. Aber der Select-Glitch ersetzt diese doch ganz gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •