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Thema: ~ Mega Man 9 ~

  1. #41
    Wenn ich das richtig sehe kommen Rush und der Vogel vor und Protoman ist zumindest spielbar, indem man ihn "kauft" (zB für WiiPoints oder so)
    Ich bezweifle aber auch, dass hier storytechnisch eine Brücke zu den X-Teilen geschlagen wird. Man sollte das ganze als seperate Universen ansehen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    in megaman power battle sieht man wie wily, zero erschafft. bass war nur ein prototyp davon. aber wäre nicht schlecht wenn man hier endlich was sehen würde. stellt euch vor, ein kampf gegen zero mit nes grafik <3
    Genau das fehlt mir ja. Klar, im Grunde war die Story, gerade bei den Classics, immer scheißegal (und ja bekannterweise auch nie sonderlich gut), aber ich möchte schon sehen, dass die ganzen Andeutungen, die da andauernd gemacht werden, auch Hand und Fuß haben. Bin nicht böse drum, wenn's nicht eintreten würde, aber schön wär's schon, wenn die die ganzen Dinge, die sie beginnen, auch irgendwo mal logisch zu einem Ende führen würden (obwohl ich mich durchaus auch über zehn weitere Classic-Teile freuen würde - aufgezogen wie Teil 7, nur etwas anders umgesetzt).

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich find toll, dass splash woman vorkommt. erinnert mich an leviathan aus zero
    Ja, eben. Und Tornado Man ist Sage Harpuia. Alles schon da gewesen. Okay, ab Teil 4 haben sich die Robot Masters eh nur noch wiederholt, aber im Grunde geht da mehr.

  3. #43
    Im PSN gibts ab sofort die Demo zu Mega Man 9, Conrete Man Level kann gespielt werden. Allerdings hört die Demo auf wenn man bei Concrete Man selbst ist. Das Spiel ist SO GEIL!

    Ich weiß nur immernoch nicht auf welcher Konsole Einerseits will ichs für die PS3, andererseits für die 360 (da ich darauf am liebsten zocke). Aber auf der Wii hätte ich bzw. könnte ich alle Mega Man Teile auf einer Konsole haben..

    Achja: Auch auf HD-Konsolen ist MM9 nur in 4:3 spielbar.

    Geändert von miuesa (25.09.2008 um 16:34 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Achja: Auch auf HD-Konsolen ist MM9 nur in 4:3 spielbar.
    Retro - Mega Man - HD - Awesome

    Welches Wort passt nicht in diese Reihe?

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Hübscher Pulli.
    Und auch dich hasse ich ab heute.

  7. #47
    Hab jetzt erstmal drei Bosse erledigt, der zweite Splash Woman Abschnitt ist ja mal o_o aber sie selbst war gar nicht so schwer :P

    Das Spiel rockt so unglaublich

  8. #48
    Ich finde es echt toll, dass das Spiel nicht so schwer ist wie... Mega Man 1 (der einzige andere Mega Man Teil, den ich jetzt gespielt habe). Es ist immer noch hart, aber locker zu schaffen.
    Ich bin ohne auch nur einmal game over zu gehen direkt zum ersten Boss gekommen.

  9. #49
    Wirklich unschaffbar dürfte nur MM1 sein - Wegen dem YelloeDevil. Ohne Emu (PC) würde ich den NIE packen.

    Schade das man nur 2000er P-Karte kauen kann *motz*

  10. #50
    Oh man...hoffentlich verschickt Amazon meine Wii-Points Card mal bald...

    Ein Glück kann man sich nicht auf den ungefähren Lieferungszeitpunkt von Amazon verlassen.
    "Lieferung voraussichtlich: 24. Oktober 2008 - 10. November 2008 "
    haha...

  11. #51
    Steht aber da, dass die Wii Points Card erst in 2-3 Wochen versandfertig ist.

  12. #52
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Steht aber da, dass die Wii Points Card erst in 2-3 Wochen versandfertig ist.
    Bisher ist immer alles früher gekommen, wenns bei Amazon so da stand...
    Aber irgendwie mach ich mir doch ein wenig Sorgen, denn bei Saturn und Media Markt habe ich auch keine gefunden. (Da sind die ja sowieso viel zu teuer -.-)

    Noch lustiger ists bei den Xbox Live Points.
    2100 für 25€, 4200 für 55€. Wo isn da dann der Sinn?!?

  13. #53
    1000er Karten gibts keine oder?
    Oder könnte mir hier einer 1000 P verkaufen?
    Oder 800 Sterne? 3000 habe ich, 200 habe ich noch "zu". Würde auch "über Kurs" zahlen. Also nicht 2 € (800/4 = 200 Points aka 2 €) sondern 5 €!!
    Ich habe keinen Bock für 1000 Punkte ne 2000er Karte zu holen. Der ganze Rest bei WiiWare ist mir egal. Oder kann man damit rechnen dass MM9 jemals in einer richtigen Sammlung für Wii, PS2, GBA; PSP oder so erscheinen wird?

    Seltsam ist auch: Wie Wii Fassung hat US Texte, die der XBox hat Deutsche und Englische (Frei wählbar).

  14. #54
    1000 Punkte kann man sich nur über ne Kreditkarte holen. Weniger Punkte kannst du gegen Sterne umtauschen (www.nintendo.de).

    Und IRGENDWANN wird Mega Man 9 bei irgendeiner Mega Man Collection sicher dabei sein... aber wer weiß wann das sein wird^^'

  15. #55
    Habe leider keine KK
    Daher meine Frage ob mir jemand evt. 800 Sterne Verkaufen könnte, dann würde es ja auch reichen.

  16. #56
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Seltsam ist auch: Wie Wii Fassung hat US Texte, die der XBox hat Deutsche und Englische (Frei wählbar).
    Das ist doch garnicht wahr, die Wii-Version hat deutschen Bildschirmtext. oO

  17. #57
    Laut NIntendo.de sinds englische

    Allerdings ... Ob man die drei Wörter die MM1-8 bisher hatten als "Text" bezeichnen darf?

  18. #58
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Laut NIntendo.de sinds englische

    Allerdings ... Ob man die drei Wörter die MM1-8 bisher hatten als "Text" bezeichnen darf?
    Laut des Spieles auf meiner Konsole sind's deutsche Texte.
    Und ja, es gibt tatsächlich Text und einige der anderen Teile hatten ja wahre Textfluten (MM7?).

  19. #59
    Das Spiel ist total krank, ey.
    Achievements habe ich selbstverständlich noch keine (und die Chancen, welche zu bekommen, sinken immer weiter ), Challenges habe ich ein paar geschafft, aber auch nur durch Zufall. Tornado und Hornet Man habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen. o_o Alle anderen habe ich geschafft. Ich wollte in einem direkt die "keine Energietanks" und "nur Mega Buster"-Achievements holen, dachte mir aber ab Magma Man "scheiß auf die Energietanks" und hab mich immer brav geheilt. Ein richtiges Muster konnte ich bei dem nämlich nicht erkennen.
    Galaxy Man war sehr leicht, gleich beim ersten Versuch geschafft, obwohl mich die Stage mit den blöden Teleportern etwas aus der Fassung gebracht hat. Gleich danach habe ich mich an Concrete Man versucht, dessen elefantige Lakaien mich zu Beginn arg überrumpelt haben. Er selbst war auch nicht sooo schwer, man musste halt ständig in Bewegung bleiben und sich seine Angriffe einprägen. Die Plug Man-Stage war bislang die übelste. Ich bin andauernd an der selben Stelle verreckt ... bei den letzten verschwindenden Plattformen im Level bin ich immer an eine über mir geknallt und in den Abgrund gefallen.
    Die Splash Woman-Stage war auch der Knaller. Der Checkpoint war an der wohl dümmsten Stelle ever platziert. Dazu dieser Raum mit dem Gegner an der Seite, der Leiter ganz oben links und den Plattformen, die immer aus der Seite geflogen kamen. Die Räume danach waren auch nicht wirklich leichter. Dafür musste ich gut lachen, als ich Nega Man live und in schwarzer Farbe gesehen hab. Ich verlange Entschädigung von Capcom, das ist Diebstahl geistigen Eigentums!
    Jewel Mans Stage war auch nicht ohne. Vor allem die Stelle gegen Ende, wo man mit den schwingenden Plattformen pixelgenau in die Lücke zwischen den Stacheln springen musste. Krank.
    Der Level von Hornet Man ist für mich momentan noch eine Blockade. Ich schaffe zwar den Zwischengegner, komme zum Checkpoint, verrecke dann aber immer an der Stelle mit den ausfahrbaren Plattformen und den Scheren, die aus allen Himmelsrichtungen auf mich zugeflogen kommen. In den Stacheln sind zwei Blöcke mit Schrauben, rechts davon geht's weiter. Sobald ich auf die Plattform schieße, kommt die Schere immer so ungünstig, dass ich andauernd getroffen werde und zu den zwei Blöcken zurücklaufen muss, weil die Plattform sich sonst wieder einrollt. >_<
    Der Wind in Tornado Mans Stage ist gnadenlos. Da hilft es nicht, dass die Plattformen winzig klein sind und von oben Regenschirme angeflogen kommen ... Im Raum, wo der Wind von links kommt, schaffe ich es nicht mal zur Hälfte der Sprünge ... ich muss echt noch etwas üben, damit ich durch die restlichen zwei Level komme. Die Wily-Stages will ich gar nicht erst sehen ...

    Gutes Spiel, aber verdammt schwer. Was nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Ich bin vermutlich noch ganz aufgeweicht von den ganzen Lullispielen in letzter Zeit. Mega Man schafft Abhilfe. o/

  20. #60
    Hehe, das Spiel hat es echt in sich. Genau wie ich mir das gewünscht habe
    Hornet Man war bei mir auch der letzte Boss, den ich zu Gesicht bekommen hab (aber nicht der letzte, den ich besiegt habe), weil ich immer wieder in der Stage draufgegangen bin.

    Bin im Moment in der zweiten Wily-Stage. Die erste hatte auch einige extrem fiese Stellen.

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