Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
was fürn scheiß Boxart... ich fühl mich echt 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt
Das soll auch eine Hommage an die grottenschlechten Boxarts früherer Mega Man-Spiele sein, die Dinge enthielten, die mit dem eigentlichen Spiel gar nichts zu tun hatten.

wenn ich MM9 auch irgendwann man zu Gesicht bekommen könnte... Xbox und PS3 fährt leider völlig an mir vorbei, aber es wird ja sicher möglich sein, dass irgendwann als NES-Rom umzusetztn
Hast du keine Wii? Wird ja auch dafür kommen. Ein NES-Rom wird man aber wohl nie zu Gesicht bekommen. Zwar imitiert es NES-Grafik, aber es würde nie auf einem NES laufen können.

ich war schon immer von den Designs der Robotermeister fast restlos überzeugt (mein Fave is aber immernoch Air Man) und das kickt ja wohl derbe
Ich bin auch ein Fan der Robot Master-Artworks Bin aber auch sehr zufrieden mit den neuen Designs. Galaxy Man hat mich auch an Astro Man erinnert, aber es war eigentlich abzusehen dass es wieder viele Ähnlichkeiten zu alten Robot Masters gibt. Stört mich aber nicht