was fürn scheiß Boxart... ich fühl mich echt 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt
aber zu allem anderen sag ich:
WOW! WOW, WOW, WOW!! Oo Oo Oo
ich dachte zuerst, dass ist ein professionell gemachter Scherz
ich liebe Mega Man... und dann ein so fettes OldSchool-Ding auf den Markt zu bringen, lässt das Herz jedes Fans des Blue Bombers definitiv höher schlagen... und dann kann man sogar das Bildschirmflackern einstellen... back-to-the-rootiger gehts ja garnicht
ich habe alle Mega Man Teile für den NES (und die X teile für SNES) mit Begeisterung gezockt und würde mich freuen, wenn ich MM9 auch irgendwann man zu Gesicht bekommen könnte... Xbox und PS3 fährt leider völlig an mir vorbei, aber es wird ja sicher möglich sein, dass irgendwann als NES-Rom umzusetztn
die Screenshots schicken mich echt back to '93 und die Artworks sind der Hammer... ich war schon immer von den Designs der Robotermeister fast restlos überzeugt (mein Fave is aber immernoch Air Man) und das kickt ja wohl derbe
bei mir kribbelts grad voll... ich sitz grad auf der Arbeti, aber wenn ich heim komm, zieh ich mir alle Screens und Infos rein, da freu ich mich
es geht mir so ähnlich wie 1995, als ich ein Exemplar des Club Nintendo Magazins in den Händen hielt, in der für mich völlig überraschen ein First Look zu Mega Man 5 drin war ^^
Edit:
Galaxy Man erinnert mich sehr an Astro Man aus MM8 (sowohl vom Design als auch vom Namen...) und Plug Man an Spark Man aus MM3
Jewel Man wirkt leider ein bisschen gay mit seinem Rosa und Pink, ansonsten aber designmäßig an Freeze Man aus MM7 angelegt, oder?
Tornado Man ist eine Mischung aus Yamato Man (MM6) und Gyro Man (MM5) und das Magma-Man Design erinner auch stark an Flame Man (MM6) und Fire Man (MM1)
Concrete Man gefällt mir und Hornet Man is mal bisschen was anderes (wobei dessen Angriffe/Waffe wahrscheinlich mit Blast Hornet aus MMX³ deckt)
Splash Woman is just sweet
nicht falsch verstehen ^^ ich find die alle cool... aber man entdeckt doch immer frühere Robotermeister wieder...
ähnliches bei den Waffen... dieses Jewel-Ding hatten wir doch schonmal... sei es in Form von Leaf Shield, Skull Barrier oder Star Crush...
aber das Black Hole Ding sieht interessant aus (auch wenn ähnlich Gravity Well aus MMX³)