Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: ~ Mega Man 9 ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Packshot:
    Ist das jetzt wirklich die offizielle Verpackung? Ich dachte, das wäre lediglich von einem Künstler für diese I-Am-8-Bit-Veranstaltung in Remineszenz an die alten, bumsgranatenhässlichen Spielcover designt worden. Sieht nämlich viel zu gut aus, um ein Mega-Man-Cover zu sein!

Aber ansonsten freu ich mich natürlich voll drauf. DAS Spiel ist mal Fanservice!

Ich wette hier und jetzt, dass Plug Man der beste Robot Master des Spieles werden wird.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich wette hier und jetzt, dass Plug Man der beste Robot Master des Spieles werden wird.
    Ich bin wohl der einzige, der sich vor den kommenden "Plug Man and Splash Woman"-Memes fürchtet. ._.

Es gibt keine offizielle Verpackung, da das Spiel nur digital verfügbar sein wird. Und wenn wird es wohl eher (hoffentlich) der japanischen Tradition folgen (habe da mal ein Cover-Art dieser Art für Rockman 9 gesehen). Aber soweit ich weiß, ist dieser "Packshot" von Capcom selbst und als Gag gedacht. Weiß nicht, ob diese Information stimmt, konnte sie nicht wirklich verifizieren :>

Hier ein leaked Video von Galaxy Mans Stage: http://www.youtube.com/watch?v=x-iDWlMzZ1E Nicht sehr lang, aber besser als nix XD