Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: ~ Mega Man 9 ~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen. Es wird wieder einen bzw. zwei Rücksetzpunkte geben, wie in jedem anderen Mega Man auch. Einer ungefähr in der Mitte des Levels und einer beim Boss.
    Echt? Naja ich hab das aus so nem Anspielbericht, kann sein dass die Noobs nicht bis zur Mitte der Level gekommen sind o.ä. Ich werds mal editieren^^

Wird für mich zum Pflichtkauf. Habe letztens noch mal Mega Man 6 und Mega Man 8 durchgespielt, die letzten beiden Spiele der Hauptserie, die ich noch nicht beendet hatte.

Das einzige, was mich nervt, ist, dass es bisher noch keinen Europa-Releasetermin gibt. Ich hoffe es wird hier ebenfalls im September erhältlich sein.

Als Mega Man-Fetischist werd ichs mir mit Sicherheit auch besorgen (also das Spiel), aber bei aller Liebe zum Retrogedanken: Wieso haben sie das sliden herausgenommen?

Ansonsten aber eine nette Idee, gerade für die Leute, die die ganze Megaman-Sache schon damals auf dem NES mitbekommen haben.
    Am besten gefällt mir eh der Packshot. Die nutzlose Pistole hat echt Kultcharakter. *lach*

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    [...]
    aber bei aller Liebe zum Retrogedanken: Wieso haben sie das sliden herausgenommen?
    [...]
    Weil man sich anscheinend mehr an Mega Man 2 als an den anderen Teilen orientiert hat. Also vom Gameplay her.
    Schließlich kann man z.B. auch den Mega-Buster nicht aufladen - oder hab ich was verpasst? oO

Bin erst vor kurzem zum Mega-Man-Anhänger geworden durch die beiden NES-Teile auf der Wii-VC. Die Reihe hat mich vorher irgendwie immer völlig kaltgelassen.
    Hoffentlich wirds so gut wie der zweite NES-Teil. Den hab ich in den letzten Wochen bestimmt ein dutzend mal durchgespielt.
    Ich freu mich jedenfalls drauf. Auch auf weitere NES-Teile für die VC.