Harr, ein Mega Man 9-Thread, wunderbar!
Das Spiel wird sofort gekauft, auch, wenn es 1.200 MS-Points kosten wird (ich werde mir die 360-Version holen).
Wer an Mega Man 9 kein Interesse hat, hat wohl keine Ahnung, was gute Spiele sind.Zitat
Das ist wirklich das beste, was sie mit einem neuen Mega Man machen konnten. 8-Bit. Awesome!
Das Spiel ist wirklich ein Geschenk an die Retro-Gamer. Allein dieser 'Packshot' spricht ja schon für sich. ^^
Dazu die 8-Bit-Musik. Die ownt ohnehin alles. Lieber 8-Bit als Orchester. D: Know your roots. :'D
Ich habe auch "Anfang September" gehört, was auch immer das heißen mag. Auf Gamespot haben die was dazu gesagt.
Das kann ich so nicht bestätigen. Es wird wieder einen bzw. zwei Rücksetzpunkte geben, wie in jedem anderen Mega Man auch. Einer ungefähr in der Mitte des Levels und einer beim Boss.Zitat
Auf die HD-Pixelparty freue ich mich allerdings.
Den finde ich bislang am besten.Der sieht so richtig nach einem Original-Man aus. Hätte gut in die Zeichentrickserie gepasst, die früher mal auf Pro7 lief.
Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du ja noch die Silhouetten der anderen Bosse aus dem ersten (?) Trailer ausschneiden und hier rein posten.
Warum es jetzt nach über 20 Jahren einen weiblichen Boss gibt, verstehe ich irgendwie nicht. o.o Nicht, dass es schlimm wäre, ist halt nur komisch.
You got equipped with -Boob Shot-.
Zu den Achievements kann ich nur sagen: OMGWTFBBQ! >_< Ich werde wohl vier oder fünf schaffen. Den Rest lasse ich in Ruhe, dann lassen die mich sicher auch in Ruhe.Ich hole mir das Spiel natürlich NICHT wegen dem Gamerscore, wäre ja Wahnsinn. Meinen Wii habe ich bloß nie an, ich hänge meistens an der 360 und eine PS3 habe ich nicht (und das ist auch gut so *psst* xD).
Mega Man 9 wird ein Fest. Die Grafik ist toll, wer was anderes sagt, ist kein Zocker. :3
- "Sir Mega Man eilt zu Hilfe!! Einen Schritt weiter, und Du kriegst Plasma in die Fresse!"
Schöner Thread, hoffentlich bleibt der oben.