-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Achso? Wie heißt denn die Mod? Jede Farbe ist besser als dieses beißende Grün
-
Provinzheld
A Whole New Shade of Glass
von Luminar
hier ist der Download
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Mhhh, ich aber das blöde Gefühl, dass dieses PI nicht DV-kompatibel ist. Das neue Rohglas kann ich kaufen, dafür aber Meldor nicht mehr ansprechen.
-
Provinzheld
Du musst es erst durch den fix-wie -Nix-Übersetzer jagen.
Dann sollte es mit der DV laufen.
Eine offizielle Übersetzung, gibt es, soweit ich weis, nicht.
Seltsam. Eigentlich kann Meldor das Rohglas nur verkaufen wenn es auch in seiner Celle ist.
Ich hab bei mir die Dialoge komplett entnommen (allerdings auch die Abhängigkeit des Händler und somit die ganze Celle gelöscht). Ich finde es spanender die Teile zufällig zu finden (so hab ich mir nur eine Levellist angelegt). Habe die Mod also als Bastlerobjekt missbraucht
-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Das Rohglas habe ich von der ortsansässigen Alchemistin, wie es in der ReadMe steht 
Das mit dem Übersetzer probiere ich gleich mal. 
edit: Ok, in gewisser Weise hat es funktioniert. Nun habe ich nämlich das altbekannte Doubling. Also sprich 2 Meldors. Der eine spricht mit mir, der andere nicht. Funktioniert es, wenn ich den nicht Sprechenden einfach per disable-Befehl entferne?
Geändert von Van Tommels (31.08.2008 um 14:46 Uhr)
-
Ritter
Doubling kann man mit wyre mash wieder loswerden.
Ich persönlich hätte mir sowieso nur die Texturen genommen und einen Replacer draus gemacht. Und wenn es schon weiß gibt, kann es doch nicht so schwer sein, mit Gimp ne schwarze Version zu machen, oder? 
Achso, und was die Rüstungswerte der anderen Rüstungen angeht: da kann man ja im CS nachbessern, wenn man will.