Du erstellst den Zauber einfach mehrmals, in verschiedener Stärke, mit verschiedenen IDs.
Die packst du allesamt dann in einen Leveled Spell, da kannst du einstellen, bei welchem Level welcher der Zauber gelten soll. Und diesen Leveled Spell ziehst du dann ins Magie-Inventar des NPCs oder in das Sternzeichen-Menü oder wo auch immer du ihn haben willst.
Naja, so ungefähr. Sieh dir doch einfach mal den "Finger of the Mountain"-Zauber im CS an, dann weißt du wie das genau funktioniert.

Das mit "wer schweigt, stimmt zu" ist übrigens nicht ganz korrekt. Ich hätte mir das hier jetzt auch angesehen, einfach weil mich interessiert, wie andere Leute an so etwas herangehen. Aber ich bin einfach nicht das richtige Klientel - ich bin einer von denen, die mit bgs Mod durch und durch glücklich sind. ^^

(Oh, jetzt erinnere ich mich: Eigentlich hab ich den Thread nur angeklickt, weil ich den Titel lustig fand ^^)