Zitat
Es folgt eine Tabelle mit allen Änderungen, die durchgeführt wurden.
Alte Eigenschaften bleiben BESTEHEN, sofern unten nicht anders aufgeführt.
Lehrling: Hat nun einen Magicka-Bonus von 400.
Atronach: Hat nun einen Magicka-Bonus von 500.
Fürstin: Zusätzlich zu Willenskraft und Konstitution je +10 nun auch +10 Schildpunkte.
Fürst: Lebensenergie-Wiederherstellen-Zauber: Geändert auf 10 x 15 Sekunden, d.h. 150 Punkte. kostet 50 magicka-punkte. Während der 15 Sekunden: Anfälligkeit normale waffen, magie, gift, krankheiten 100 punkte. ist aber so oft man will einsetzbar.
Geblieben: Trollkin-Fluch - jetzt WIRKLICH 100 Punkte Feueranfälligkeit.
Liebhaber: Der Lähmungszauber kostet nun nur noch 50 Ausdauerpunkte, außerdem "Mondkalb"-Eigenschaft hinzugefügt
- Persönlichkeit und Glück je +20 Punkte.
Magier: Hat nun einen Magicka-Bonus von 300.
Ritual: Hat nun BEIDE Zauber - "Gesegnete Berührung" und "Gesegnetes Wort".
Schlange: Der Giftzauber hat folgende Änderungen: Schaden auf 20 x 20 Sekunden, d.h. 400 Punkte,
kostet nun nur noch 50 Ausdauerpunkte.
Schatten: Zusätzlich zum "Mondschatten" auch noch "Beutezug" - einmal am Tag für 30 Sekunden 100 Punkte Chamäleon.
Schlachtross: Zusätzlich zu Schnelligkeit +20 nun auch Leichte Rüstung +30 und Athletik +15.
Dieb: Zusätzlich zu Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Glück +10 nun auch Bogenschütze +20.
Turm: "Schloss öffnen" nun "Sehr Schwer", also höchste Schlossstufe; außerdem konstant 5 Schildpunkte,
außerdem hinzugefügt: "Bettlernase", mehrfach pro Tag nutzbar, Lebensentdeckung Stärke 60 für 120 Sekunden,
dafür ist der 5 x 120 Sekunden "Schaden reflektieren"-Zauber nun weg.
Krieger: Zusätzlich zu Stärke und Konstitution je +10 nun auch Ausdauer permanent +150 Punkte.
...