Seh ich auch so.
Man müsste ein Mittel-Ding machen. Die orig. Sternzeichen sind meiner Meinung nach zu schwach, diese hier aber viel zu stark.
Seh ich auch so.
Man müsste ein Mittel-Ding machen. Die orig. Sternzeichen sind meiner Meinung nach zu schwach, diese hier aber viel zu stark.
gut, wenn zwei von 73 hits das sagen und der rest nichts - wer schweigt stimmt zu - werd ich mal überlegen, was man jetzt noch ändern kann...
vielen dank für das feedback!!
nur mal so am rande: wie erstellt man MITLEVELNDE zauber? damit die auf level 30 nich tzu schwach sind, und auf level 10 nicht zu stark...
maxiking
edit: is halt schon schwer, die dinger für alle level passend zu machen... nur attributsboni geht nicht für die hohen level, aber ihr seht, sowas auch nicht... ein dieb wäre mit wenigen leveln schon meisterschütze, und dann? muss mal gucken...
Geändert von MaxikingWolke22 (31.08.2008 um 02:15 Uhr)
Gute Frage. Ich weiß nur, das man für jede Stufe eine neue Form braucht... dachte gerade, die wären vlt. geskriptet aber dem ist nicht so. Würde mich aber auch interresieren. *Fred-im-Auge-behalt*![]()
Du erstellst den Zauber einfach mehrmals, in verschiedener Stärke, mit verschiedenen IDs.
Die packst du allesamt dann in einen Leveled Spell, da kannst du einstellen, bei welchem Level welcher der Zauber gelten soll. Und diesen Leveled Spell ziehst du dann ins Magie-Inventar des NPCs oder in das Sternzeichen-Menü oder wo auch immer du ihn haben willst.
Naja, so ungefähr. Sieh dir doch einfach mal den "Finger of the Mountain"-Zauber im CS an, dann weißt du wie das genau funktioniert.
Das mit "wer schweigt, stimmt zu" ist übrigens nicht ganz korrekt. Ich hätte mir das hier jetzt auch angesehen, einfach weil mich interessiert, wie andere Leute an so etwas herangehen. Aber ich bin einfach nicht das richtige Klientel - ich bin einer von denen, die mit bgs Mod durch und durch glücklich sind. ^^
(Oh, jetzt erinnere ich mich: Eigentlich hab ich den Thread nur angeklickt, weil ich den Titel lustig fand ^^)
Gelevelte Sprüche funktionieren NICHT für Sternzeichen- und Rassenfähigkeiten. Da braucht es spezielle Scripts im Hintergrund, siehe jene im BalancingPI (das sind extrem komplizierte Scriptzusammenhänge, die zu erklären mit leider die Zeit fehlt. Sagen wir einfach mal ich kratzte schon an Oblivions maximaler Scriptlänge, mußte daher die Teile aufsplitten...).
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich verweise einmal auf mein Rassenplugin, welches ein bewusst
reduziertes - und geringes - Sternzeichenbalancing nutzt. Für alle
Spieler, die es lieber weniger überpowert wünschen ,)
Ray