Meine persönliche Kritik:
- sehr schön eine Art 'Thema' zu haben, so wie du das Feuer eingesetzt hast. Auch so Sachen wie über Abgründe zu springen, Lava überwinden und ähnliches machen Freude. Mehr davon.
- für nen Magier war die Prüfung vermutlich sehr viel einfacher als für einen reinen Krieger, aber man hätte ein paar kreative Gemeinheiten bei den Gegner einbauen können. Wie z.B mit dem Tod in Feuerbällen aufgehende Elementare, solche, die immer größer werden, wenn man sie mit Frost bezaubert, Angriffe in Gruppen statt immer einzeln, Feuerelementare, die Zauber auf einen schmeißen, die anfälliger für Feuer machen oder große Elementare, die nach ihrem Tode viele kleine produzieren.

- auch dass man das Dungeon ohne Ausrüstung bestreiten muss, gefällt mir. Aber wie gesagt, ein Magier hats da einfach leichter. Die Tatsache, dass man das Dungeon nicht verlassen kann trägt positiv zur Atmosphäre bei. Wobei du dir überlegen kannst, ob du es nicht
GSI-abängig machen willst, um Teleportzauber zu verhindern.
- den Engegner hab ich mit Hilfe der Flamme erledigen können. Aber El-Gringo-Loco hat recht, ein bisschen kleiner und sie würde vermutlich nicht so sehr hängen bleiben.
- ab und zu gab es noch kleine Baufehler im Dungeon. Meshes schließen nicht ganz miteinander ab oder Teile davon ragen heraus.