Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achso danke für die hilfe.
    aber ich finde es auch super das man sich soo viele krankheiten einfangen kann, und das man in jeder ahnengruft sich heilen lassen kann ! auch wenn ich nur zwei krankheiten beim namen kenne. hab mir mal den frage threath durchgelesen und bin grad so draufgekommen. gelbbeule und gelenkfolter... sind die wo ich kenne.

Joa, mit den Krankheiten muss ich dir zustimmen..
    Ich find die Vielfalt echt super..
    Manchmal (und besonders am Anfang wenn die Resis noch nicht so hoch sind) ists recht nervig wenn man eine Tour durch z.B. die Aschländer-Regionen macht und sich dann prompt Aschkrebs und Schwarfäule (oder was auch immer das Ungetier hat^^) ansteckt..
    Aber was wäre ein gutes Rollenspiel ohne 'böse Nebeneffekte'(sag ich jetzt mal so).
    Schade find ichs irgendwie das man andere Leute dann nicht damit anstecken kann..
    Zumindest rein vom Logischen her. Wäre auch mal ne Abwechslung wenn man dann die Händler in den Tempeln der Städte suchen müsste weil sie Pest haben ^^

Das was ich allerdings etwas schade finde, ist, wenn man einamal MW durchgespielt hat, bzw. relativ weit gekommen ist, und man dann einen neuen Char beginnt, dann erinnert man sich gleich an alle Stellen wo man gute Rüstungen/Waffen/etc. gefunden hat.
    Und im Endeffekt, mit jedem neuen Char, spielt man (zumindest am Anfang) das gleiche Muster um ein besseres Level zu kriegen..
    Kann ich z.B. (leider) von mir sagen..
    Ich würde es schon um einiges besser finden, wenn die Inhalte der Truhen (soferns keine Questgegenstände sind) iwie anders durchgemischt werden..
    Is bei den Kisten die in den Städten herumstehen z.B. so, aber z.B. im Redoran Schatzhaus in Vivec könnte man vielleicht mal was daedrisches finden anstatt dem was sonst noch so dort liegt..
    Ansonsten find ichs immer noch super x)