Danke ^^
Aber eine Frage schiebt sich mir gerade vor Augen: Wo sind in MW Klimazonen? Die Vegetation wir doch, wenn man Richtung Norden wandert spärlicher. Dass es sich auf den nördlichsten Inseln anders verhält finde ich allerdings auch etwas naja, komisch.
Dass Banditen in Oblivion so krass mitleveln kann ich mir gar nicht vorstellen. Nun gut, ich reise auch hauptsächlich per Mausklick muss ich zugeben. Allerdings ist das Mitleveln von Monstern teilweise recht heftig. Und auch zeitweilig unrealistisch. Ich miene, wenn ich nicht schon einen Daedroth beschwören könnte, hätte ich mit Level 7 (oder wars 8, ich weiss nicht mehr genau) in Sancre Tor gestern recht dumm aus der Wäsche geschaut.
Außerdem finde ich auch die Souendtracks von MW schöner. Die sind zwar nicht so tongewaltig und monumental wie die in Olivion, aber ich finde sie irgendwie andersartig passender... Wollte ich auch mal gesagt haben.
Aja, nochmal zu der Sache mit den Bäumen: Vielleicht rührts auch daher, dass ich mich von diesen Dingern in Oblivion fast schon bedroht fühle, dass mir die Weitsicht in MW von einem mehr oder weniger realistischen Nebel versperrt wurde und ich jetzt in Oblivion, egal wo ich so hinschaue, in eine Fassade aus Grünen Punkten um mich herum schaue. Was mir auch mal noch aufgefallen ist, wenn wir schon bei Bäumen sind, es gibt in Oblivion gar keine Nadelbäume, oder sie haben sich meinen Blicken entzogen...