Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Diskussions-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Schön geschrieben weuze,

    Ich kann dir so größtenteils zustimmen. Was mich noch an Morrowind stört ist, dass man zu schnell "Godlike". Recht fürh war ich soweit, dass ich eine Goldene Heilige mit 4 Schlägen Niedermache. Das komplette Gegenteil ist am Anfang der Fall. Das man, wennder Skill Niedrig ist nicht mal den Feind berührt beim Schlag und man selbst bei Ratten sehr viel einstecken muss hat mich oft sehr gefrustet. Das Kampfsystem finde ich demnach bei Oblivion deutlich besser und glaub mir, das mit der Spezial Angriffen geht mit der Zeit in Fleisch und Blut über auch wenn der eigentliche spezielle Effet, den der Schlag haben soltle verzweifelnt selten gelingt.

    Die Grafik vcon Oblivion ist zu weich. Besser hätt ich es auch nicht beschreiben können. Teilweiße sieht sie wiklrich sehr geil aus. Grade der erste Gefängniss aufenthalt hat mich zum staunen gebracht, wie schön die altenm Steine spiegelten und auch die Möglichkeit mit der Physikengine die Ketten zu bewegen. Top!!! Doch grade was Gesichtstexturen angeht, komtm die Graik einfach zu "weich" und Babymäßig lasch rüber.

    Morrowind ist Atmosphärisch etwas stärker als Oblivion meiner Meinung nach. Das dich die vielen Bäume Cyrodiils stören kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es handelt sich nunmal um das Herzen Tamriells und dort ist der Boden furchtbar demnach gedeit alles wunderbar. Außerdem gibt es sehr wohl weite Flächen in denen Kaum Bäume wachsen, zum Beispiel in der Gegedn um Anvil. Außerdem sind die Übergänge der Klimazonen in Cyrodiil schön weich und bilden nicht so einen krassen Kontrast wie das in Morrowind der Fall ist.

    Was in Oblivion ganz klar übel ist und sich als totaler Athmosphärenkiller herausstellt ist das MItleveln der banditen und Marodeure. sie leben ich schäbigen Burgruinen und Mienen und begegnen einen mit Prunkvollen Elfen/Glas/Mythril Rüstungen? Find ich persönlich höchst furchtbar und unpassend. Mir wir das Spiel mit zunehmenem Leveln tatsächlich unsympatisch, weil es einfach nichts besonderes mehr ist, mit einem Daedrischen und Ebenerz Rüstung rum zu laufen. Das muss sich definitiv ändern! gegen das Leveln der Monster hab ich nichts ein zu wenden. ich will nicht mit Level 1 gegen einen Oger oder Goblin Kriegsfürsten kämpfen...
    Geändert von Dabby (26.09.2008 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •