-
Mythos
Wenn es so etwas gegeben hat, dann muss es schon ziemlich abgerutscht sein, vermutlich wurde immer, wenn denn, über eine einzelne Sache diskutiert und der Thread hatte nen entsprechenden Namen.
Hmm was mir an Morrowind gefallen hat? Hmm ich denke ich bewege mich da so im Raum zwischen sehr vieles und alles
Ne mal ernsthaft. TES3 ist eines der besten Rollenspiele die ich gespielt habe. Eine total atmosphärische Welt, eine gute Story, allgemein dieses ganze Netz der Geschichte Nirns noch im Hintergrund und um einen herum, also auch meine Lieblingsthemen Tempel, Dwemer und Dagoths XD. Dann weiterhin ein gutes Spielprinzip also auch von der Technik hat es spaß gemacht. es war herausfordernd aber nicht zu schwer, zumindest wenn man erstmal nen guten Weg des Skillens und Trainierens gefunden hatte, bzw. sich mit ein paar kleinen Tricks weiter half. Gestört hat mich da wirklich die Sprachausgabe, aber ich denke mal wäre die da ebenso trist ausgefallen wie in Oblivion, hät ich gerne drauf verzichtet. Ich könnte jetzt hier noch weiteres aufzählen, zum Beispiel die Abgelegenheit des Aschlandes oder die geile Architektur der Telvanni oder die Tempelstadt Vivec, aber das würde ewig dauern. Also allgemein betrachtet ist es ein richtig geiles Spiel. Oblivion überzeugte mich da nich so, allgemein schon weil das Einrichten von Häusern da Stunden dauert und dann auch nur ziemlich unordentlich ist. Und natürlich vermisse ich da auch den Levitationszauber. (Meiner Meinung nach hätte alles in Vanilla mit drin sein können) Aber Morrowind ist
.
Meine Meinung zu der Dikussion