Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Degu The Game (Erste Screenshots)

Das liegt daran, dass es nur für bestimmte Chips vorbehalten ist, eben für diese schwarzen Umrandungen.

Ein Chipset ist in bestimmte Bereiche aufgeteilt, wie zum Beispiel, dass links oben immer das Wasser ist und die rechte Hälfte fürs Upper Layer da ist. Genauso gibt es nunmal diese paar Chips, bei denen man ein Viereck einstellen kann.

IsSy Gast
    Yoa sehr RPG lastig, bin jetzt im Grunde zu faul jeden einzelnen Screen zu kritisieren XD
    Beim KS hast noch nicht mal das SystemSet ausgetauscht
    Würd ich nochmal gründlich überarbeiten und mich erstmal mehr mit dem maker beschäftigen bevor du irgendwelche Test Screens postest...

Hallo Leute! Ich habe mich zwar um einen Tag verspätet, aber hier die 3 neuen Screens von "Degu - The Game"!

Bewertung erwünscht

Das erste ist der eine Raum nur optimiert!
    Das zweite ist die Natur vor Degus Haus!
    Das dritte ist eine der 15 GUT-BÖSE Aufgaben...

Also zu den ersten Screens:
    0/10 Punkten, hättest du wenrigstens Alex als Helden genommen hättest du 3 Punkte bekommen. Grund:

Zu den Neuen Screens:
    Screen1:
    Ganz gut: 8/10
    Mir gefällt das chipset nicht.

Screen2:
    ok: 6/10
    Etwas verwirrend, aber ok.

Screen3:
    Gefällt mir nicht so:2/10
    Irgendwie sieht alles"Hingemathsct" Aus^^

Hallo.
    Da die ersten Bilder schon bewertet wurden, mach ich mich mal an die neuen ran...*g*

Screen 1:
    Gefällt mir gut. Für ein n00b ist das wirklich mehr als ok.
    Aber unter dem Topf ist ein Feuer - im Haus....theoretisch und wenn man logisch denkt müsste dann das Haus ebenfalls abbrennen, oder die Personen an einer Rauchvergiftung sterben....

-8/10 Punkte-

Screen 2:
    Da kann ich jetzt eigentlich nicht viel negatives sagen.
    Sehr schön, auf Details wurde auch geachtet, achja....und da sehe ich eine Kuh!!
    -9/10 Punkte-

Screen3:
    Mit diesem Screen hast du wirklich den anfangs sehr guten Gesamteindruck "zerstört".
    Sieht alles gleich und langweilig aus, wie es bereits der sehr geschätzter User "Dark Ryu" aus dem "Alex-Fanclub" sagte.

3/10 Punkte

-Baby Bill

Ah! Meine Zuversicht hat sich bestätigt!
    Sehr schöne Maps. Freu mich schon auf das Game.

Screen Nr.1: Nicht schlecht Trotzdem irgendwie zu leer, mach mal ein para Wände rein
    Screen Nr.2: Viel zu leer! Mach ein paar NPCs rein
    Screen Nr.3: Langweilig und viel zu gerade Mach ein paar Steine weg und ein paar große Bäume hin

Hi...
    vor langer,langer Zeit sahen meine Bilder auch mal so aus
    Naja jetzt nicht mehr...
    Deine Bilder brauchen wirklich ein starke
    überarbeitung dann wirds villeicht mal was...
    naja viel Spass

Ups...hab die 3 neuen Bilder nicht gesehen...
    Die 3 neuen Bilder sind schon viel besser,
    trotzdem fehlt hier noch etwas...

Hi Sven_Busch,

also deine ersten Screens die werd ich nicht bewerten und ich glaube auch du weißt warum...

Zu deinen neuen Screens: Sie sehen auf jedenfall schon mal besser aus als deine alten, soviel steht fest aber: Die Hausform von Screen 1 find ich ganz nett, wirkt aber noch ein bisschen leer, solltest vielleicht ein Teppich reinsetzen!
    Beim 2. und 3.Screen ist der Weg eindeutig zu gerade. Beim 3. Screen würd ich dir noch raten ein bisschen Gras einzufügen, dass wirkt dann auch schon viel natürlicher und sieht dann vorallem besser aus!
    Soweit meine Screenbewertung!

MfG Javis

Alles klar Leute!

Vielen Dank für eure Tips.
    Mal eine Frage wegen dem Teppich:
    Den gibt es nicht im Chipset. Kann ich den irgendwo anders herbekommen, oder muss ich den ins Chipset einbauen?
    Wenn ja, kann mir da jemand helfe`n? Diese Auschneid-Einfügen-Frikelei bei Grafiken kann ich nicht, bei mir hängt dann immer was in anderen Chips drin....

@Sven_Busch: Da ich sehr oft Chipsets verändere könnt ich dir dabei helfen, aber du musst mir dann beide Chips schicken und ich füge sie dann zusammen. Also falls ich es machen soll, meld dich bei mir per PN!

Ahh, das ist schon viel besser^^

Screen 1: Gut, nur der eine Raum(ich meine, weils nur einer ist) rundet die Punktzahl etwas ab...
    Wertung: 7 von 10 Punkten

Auch 7 von 10 Punkten

4 von 10 Punkten

INSGESAMTWERTUNG

Hey, du hast dich mächtig verbessert^^ Heimlich geübt oda wat???

7 von 10 Punkten

Erste Screen: (Sry, hab mir die anderen nicht angesehen)
    Zitat Zitat
    RTP an sich ist ja nicht schlecht, aber SO schlecht in ein Spiel eingebaut...mit ein bischen Mühe, Fantasie und Kreativität könntest du was aus der RTP machen (Daen, du bist gemeint!). Attakieren schreibt man mit ck!

Meine Bewertung:

Screens gesamt: 3.0/10
    Die anderen Screens sind recht gut geworden. Das Mapping konnte man an einigen Stellen verändern.

Meine Bewertung:

Screens gesamt: 6.8/10

Geändert von Dante5 (20.07.2003 um 05:36 Uhr)

Screen 1: Ganz gut, aber was mir net so gefaellt ist das die Betten so komisch alle stehen.

Ich habe noch nie so Betten stehen sehen. Du koenntest sie ja drehen oder oben an die Wand stellen. Hoffe weisst was ich meine.

Screen 3: Naja das sieht net so gut aus. Wechsle deine Baeume aus. Und net so viele unterschieldiche Blumen. Und verteile die.

Hoffe machst nochw as draus.
    Viel GLueck.

zuviel rtp, das ist einfach zu normal, würde einfach ma im internet schauen, und dann was anders bei den sachen machen
    <<hier>> gibt es ein cooles tut, wie man mit psp7 charsets verändert...
    ich habe gerade die älteren screens nicht gesehen, sehen besser aus...

Schon sehr viel besser geworden, mach weiter so!!!

(das macht schon ehr lust auf mehr!)

Danke für die Blumen leute

Also ich denke ich habe jetzt den Dreh raus, wie ich ordentliche Maps mache, und werde euch in den nächsten Wochen mal mit neuen Screenshots und einer ersten Demo beglücken