Ich bitte um Bewertung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eine noch sehr frühe Version. Was sagt ihr?
Ich bitte um Bewertung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eine noch sehr frühe Version. Was sagt ihr?
öhm... ich kann dazu nur eins sagen..
rtp rulez!!!
*G*, nein jetzt mal ernst, also das
scheint mir sehr stark nach einen noob
projekt zu sein, sehr viel rtp und standard
ks... also um ehrlich zu sein, ich finds
eigentlich recht putzig, erinnert mich
an meine ersten games, aber sie sind
nicht sooo pralle! um ehrlich zu sein,
sind sie im vergleich zur konkurrenz
sehr schwach, aber jeder fängt klein an,
üb bissel mit mapping und such bessere
chipsets und daraus wird was... also
es ist wirklich ein seehr frühes stadium
deiner maker entwicklung!
mfg Arazuhl
ps: bei hilfe bei mapping kann ich dir helfen!
ERSTER!
--
Ja des ist echt eine sehr frühe Version! Ich lade am DOnnerstag mal neue Screens nach....
ÄÄÄÄhhhh... Willste mich vera*schen? Der erste Screen (nebenbei der einzige Screen der nix mit dem Standart-KS zu tun hat) sieht einfach nur SCHLIMM aus (RTP...) und dann der Rest vom Standart-KS? Das krieg ich in 3 Sekunden hin (man muss die Gegner fett eindeutschen)
Alles in allem: 2 von 15 Punkten
Ich hoffe das du das noch mal mächtig überarbeitest, auch wenn du neu im Makern bist (sieht mir nach den Screens so aus)
[EDIT] Hoffentlich sehen die Donnerstags-Screens besser aus [/EDIT]
Geändert von DeGruSy (16.07.2003 um 17:02 Uhr)
1. Das hättest du auch einfach in deinen anderen Thread packen können.
2. Naja, weißt du, wir kennen hier alle das Standard KS (deine letzten 3 Screens). Das brauchst du uns nicht zu zeigen, da hast du immerhin nix selber dran gemacht.
So. Zu dem einzig bewertbaren Screen:
Sieht wirklich sehr nach Anfänger aus, sorry. Das Mapping ist langweilig und unlogisch.
- die Klippe ist zu geradlinig, mach den Rand doch einfach zackiger.
- Immer nur weiß, eine Treppe und Säulen. Bring mehr Abwechslung in deine Screens. Zum Beispiel könntest du Vögel umherfliegen lassen.
- Was haben die Gräber da zu suchen?
Also grafisch macht das Spiel nix her! Schnee im Himmel, ziemlich leeres und simples mapping...
Also, wenn du vor hast weiter diese Standart-RTP-Grafik zu nutzen, dann schau dir mal das Spiel von "Daen vom Clan" -> "Sternenkind Saga" an, das besteht auch zum Teil aus RTP, allerdings mit schönem mapping!
Lad dir doch einfach mal neue Chipsets runter, auf www.rpgmaker2000.de oder www.rpg2000.de gibts ne Menge Sachen, die deinem Projekt grafisch sicher weiterhelfen würden.
Und im Technikforum (Forum ID ist 20 - einfach in die Adressleiste statt dem 19 eine 20 eingeben) gibts ein Tutorial zum Thema Mapping!
Alles klar Leute!
Ich überarbeite das und schick wie gesagt Donnerstag neue...
Wir unterbrechen das normale Programm für eine wichtige Meldung:
Im rpg-maker.com forum, nahe des rpg-rings, hat wieder einmal ein grausames Verbrechen stattgefunden: Sven B., dessen Weste bisher noch völlig unbefleckt war, wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt, als er versuchte, RTP-durchsetzte Screenshots auf die Öffentlichkeit loszulassen. Er wurde sofort festgenommen und der zuständigen Abteilung überstellt. Eine erste Prüfung der Screenshots ergab eindeutig, daß nichts anderes als RTP dafür verwendet wurde. Laut Gesetz ist ein solches Verhalten, wie Sven B. es an den Tag legte, mit Maker-Sperre von bis zu sechs Monaten zu bestrafen. Weiters gaben Polizeisprecher bekannt, daß der Festgenommene ausgesprochen überrascht war, als ihn die Beamten abführten. Wir werden über den Verlauf der Verhandlung berichten.
Nun zum Wetter.![]()
--Wo sind die guten Zeiten hin, als es nur intelligenten Menschen möglich war, das Internet zu nutzen?
LOOOOOOOOOL
Mal eine Frage wo ich das gerade sehe:
Sind SIG-Pics etwa erlaubt?
Mein lieber Herr Sven_Busch, du solltest dir diesen ersten Post hier mal gründlichst durchlesen, denn deine Regelverstöße, die diverese Arten des Spammens einschließen, gehen mir tierisch auf den Nerv.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Mich hauen die Screens auch nicht gerade vom Hocker ( vor allem die vom normalen KS). Es dauert halt bis man ordentliche Maps hinbekommt, ich hab auch mal klein angefangen. Beim 2 Bild steht "Fledermausgreiftan", solltes du vielleicht auseinander schreiben...
@Alirion
Übertreib mal nicht...![]()
Eigentlich wurde ja alles schon gesagt.
Nicht so berauschend. Aber ich warte mal die neuen
Screens am Donnerstag ab. Mal sehen, ob du bis dahin was
verbessert hast. Solange bin ich mal zuversichtlich.![]()
Nya^^, die Wolken gefallen mir im 1.Pic ^-^, obwohls standard ist, ich mag sie einfach ^__^.Zitat
Ansonsten ist es nicht so was besonderes , aber da kannst du ja dran arbeiten 0o.
@DeGruSy:![]()
--Mirage In The Water.
Em naj also :
http://free.ciserver.de/showtime/001.jpg
(ich machs als Links damit der Thread nicht so groß wird)
Das Pic gefällt mir nur mäßig : Weil das Mapping scheisse ist!
Die anderen drei mag ich auch nicht , wei man die schon in jedem Game 1000. mal gesehen hat!
Blödes KS!
RTP...RTP...RTP... Auauaauauauauauuaua
*Anfallkrieg*
Wertung:
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nichts tolles...
--[FONT="Impact"][/FONT]
Die BIlder sehen sehr schlecht aus, aber wie gesagt: Du willst ja daran noch feilen!
Viel Glück noch bei deiner Arbeit.![]()
Das wird er brauchen.Zitat
Sry4§spam
--[FONT="Impact"][/FONT]
Geändert von Snake`s Bite (16.07.2003 um 01:50 Uhr)
oha... nimm mal was anderes als die rtp plz und bitte keine standart enemies oder standart ks.. das kommt nämlich heutzutage nicht mehr so gut an ;/
August = Türgeher
--
kein gutes mapping aber gib nicht die hoffnung auf, wird schon werden BESTIMMT!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen doch so wie es im Moment ist kann ich dir nur diese Bewertung geben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nunja, ich tendiere dazu, dass unser lieber Sven_Busch ein Faker ist. Die Screenshots sind einfach zu primitiv und sinnlos für einen, der hier öfters reinschaut.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003