-
Neuling
Verdammt. Ich probiers noch ein bisschen mit den Zaubern weiter. Vllt. schaff ichs. Über die 4000 komm ich bestimmt noch. Trotzdem danke. Wenn jemandem doch noch was einfällt, dann schiesst los.
-
Provinzheld
Versuch vorher einen Anfälligkeit gegen Magie auf selbst zu zaubern. das sollte die Wirkung erhöhen.
-
Waldläufer
Naja, mit Alchemietränken dürfte noch etwas etwas gehen
Wenn du Alchemie lvl 100 hast würde ich mal Wasserhyazynthennektar und Salze der Abgründe miteinander verbrauen, bringt einen netten Trank mit Magica erhöhen und Magica wiederherstellen.
Wenn du dann die entsprende Anzahl von Tranken trinkst, bringt das schon ein paar Manapunkte.
Gruß
Feigling
PS.: Noch ein bischen besser ist ein trank aus Waserhyazynthennektar, Salz der Abgründe kombiniert mit Karotten und Hut der Hasenpfote: Das bringt noch zusätzlich eine Festigung der Intelligenz
Gruß
Feigling
Geändert von KL_FEIGLING (31.08.2008 um 23:16 Uhr)
-
Neuling
Das mit den Tränken ist ne klasse Idee. Hab es übrigens geschafft das Mana auf 4174 Punkte zu steigern, was mir die Möglichkeit für eine extrem starke Technik gibt. Ich muss nochmal gucken was die verbraucht aber knapp 4000 Punkte sind es. Wenn ich das mit der Alchemie hinbekomme, wird ne höhere Dauer meiner Technik möglich sein. JAAAAA
-
Waldläufer
Wird schon klappen,
Du kannst ja uns mal mitteilen, wie das ganze Experiment auf der X-Box ausgegangen ist.
Ich kann da leider nicht mitreden, da ich plugins verwende, die zum einen das Alchemiebesteck verbessern und zum zweiten kann ich den Alchemieskill auf 200 anleveln.
Achja noch ein kleiner Tipp. vergiss nicht die Kiste des Erzmagiers zu verwenden, damit lassen sich aus einer Zutat je Woche innerhalb von 24 h 11 Zutaten machen
Gruß
Feigling
-
Neuling
klar ich sag euch gerne bescheid wie es lief. war nur ne woche auf lehrgang. dauert also noch ein paar tage.
-
General
ahem... was genau ist das daedra quest buch? da hätte ich nämlich interesse dran...
-
Kämpfer