Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Magical World I: The love Mysteriöse

  1. #1

    The Magical World I: The love Mysteriöse

    The Magical World I: The love Mysteriose

    Vorwort:


    Einführung:



    Story:



    Welt:



    Personen:


    Features:



    Suche:



    Danke fürs Lesen, und Bewerten

    Geändert von Nisuro (29.08.2008 um 19:09 Uhr)

  2. #2
    Ziemlich wenig... und dazu nicht sehr interessant...
    Existiert eigentlich schon das Spiel oder sind das nur Ideen?

    Wenn zweiteres, hast du mal den Thread gelesen?

    Schreib ansonsten etwas mehr oder warte besser noch bis du genug Material hast das du es vorstellen kannst.

  3. #3
    Ich habe ja schon mit dem Spiel angefangen.
    Das es zu wenig Infos sind, liegt evtl. daran das mein Explorer spinnt -.-
    Ich verbessere es aber grade

  4. #4
    Was soll denn "The love Mysteriöse" bedeuten? Das ist kein richtiges Englisch.

  5. #5
    Die mysteriöse Liebe?

  6. #6
    Zitat Zitat von Nisuro Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon mit dem Spiel angefangen.
    Der Richtlinen-Thread meint eigentlich, das man sein Spiel vorstellen sollte wenn man sozusagen schon eine angemesse Spielzeit hat. Ich denke liegt so ab 30 min aufwärts. Das Spiel angefangen zu haben heisst nicht unbedingt das es schon Vorstellungsreif ist.

    Ich nehm einfach mal an es sei noch nicht so weit, da du erst kürzlich in einem Thread gefragt hast ob es deine Story i-wo schon gab.
    Wenn ich mich irren sollte, so entschuldige.


    Noch was zur Story...
    Ich les grad das Chris und Janina zusammen irgendwo waren, bevor sie dann geholt wurde. Also chris war ja dabei. Und wenn Janinas entführer jetzt wirklich das komische Wesen war in dessen gegenwart die Menschen einfach umkippen, frage ich mich, warums Chris und Janina nicht erwischt hat.
    Und das innerhalb eines Jahres zig Kriege ausbrechen und Rassen(!) ausgelöscht(!) werden ist unlogisch. Gut... so unlogisch zwar nicht, aber das ist verdammt wenig Zeit für so viel. Kriege gehen ja eigentlich mehrere Jahre...

  7. #7
    Zitat Zitat von Nisuro Beitrag anzeigen
    Die mysteriöse Liebe?
    Das müsste dann "The mysterious love" heißen, macht aber irgendwie keinen Sinn im Zusammenhang mit deiner Story.

  8. #8
    Zitat Zitat von Nisuro Beitrag anzeigen
    Die mysteriöse Liebe?
    Dann hieße es aber "The Mysterious Love". Edit: @Blank: ich bin echt zu lahm...

    Zitat Zitat von Nisuro
    Jeder der diese Mysteriöse Figur sah, konnte nicht mal ein artmen und starb sofort!
    Chriss glaubt diese Mysteriöse Figur hat Janina geholt, weil es das einzige Mysteriöse Wesen ist, was große Macht hat, so was zu vollbringen
    Wenn jeder, der sie sah, sofort starb, wie konnte man denn da wissen, dass es ein derartiges Wesen überhaupt gab? Alle Zeugen müssten doch schon tot sein.

    Zitat Zitat von Nisuro
    (Spiel beginnt mit der Heirat an)
    Achte bitte auf Logik in der Story. Vorhin schriebst du noch, sie wäre garnicht mehr dazu gekommen ihr Ja- Wort abzugeben.

    Zitat Zitat von Nisuro
    -Lernsystem
    -Kampfsystem
    -....
    Was für ein Lernsystem? Von Zaubern, Techniken, Regentänzen... . Gleiche Frage gilt für das KS, was ist es denn für eins? Weißt du, es gibt viele Spiele mit unterschiedlichen Kampfsystemen. Ist es nur das Standard- KS würde ich es nicht unbedingt unter den Features aufführen; außer du hast es hübsch aufgemotzt.

  9. #9
    1. Ganz Dickes, Sorry, ist mein erste Vorstellung.

    2. Namen zu finden sind meine Schwächen, evtl. Die verlorene Liebe

    3. Heirat: Schreibfehler, es sollte heißen Antrag, nach dem Antrag ruft er sie

    4. Naja das mit der Story, deshalb heißt es ist eine Mysteriöse Figur, man sagt ja nicht, das man es gesehen hat. Was soll sonst die Welt zerstören, eine Katz? xD

    So, jetz hab ich viel zu verbessern!

    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Der Richtlinen-Thread meint eigentlich, das man sein Spiel vorstellen sollte wenn man sozusagen schon eine angemesse Spielzeit hat. Ich denke liegt so ab 30 min aufwärts. Das Spiel angefangen zu haben heisst nicht unbedingt das es schon Vorstellungsreif ist.

    Ich nehm einfach mal an es sei noch nicht so weit, da du erst kürzlich in einem Thread gefragt hast ob es deine Story i-wo schon gab.
    Wenn ich mich irren sollte, so entschuldige.


    Noch was zur Story...
    Ich les grad das Chris und Janina zusammen irgendwo waren, bevor sie dann geholt wurde. Also chris war ja dabei. Und wenn Janinas entführer jetzt wirklich das komische Wesen war in dessen gegenwart die Menschen einfach umkippen, frage ich mich, warums Chris und Janina nicht erwischt hat.
    Und das innerhalb eines Jahres zig Kriege ausbrechen und Rassen(!) ausgelöscht(!) werden ist unlogisch. Gut... so unlogisch zwar nicht, aber das ist verdammt wenig Zeit für so viel. Kriege gehen ja eigentlich mehrere Jahre...
    Es liegt daran, das janina mit einem Zauber hergeholt wurde. Und nicht das jeder in seine nähe kommt und stirbt, sondern er sucht aus wer stirbt. Also das heißt jeden den er sieht stirbt

    @Sorry Doppelpost

    Geändert von Nisuro (29.08.2008 um 19:13 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    wenn du willst kann ich fuer dich mappen...Solange es nicht zu viel ist^^

    mfg,Blackdragon6

    (ich bin kein profi nur zu deine information xD)

  11. #11
    Kelven ich finde du solltest das ins EntwicklerForum verschieben da da nicht wirklich viel zu sehen ist ..

  12. #12
    Ollenuss ich hab schon die schließung beantragt ^^

  13. #13
    Dann mache ich mal zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •